| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 114 .. 187
10.08.11 13:15
sniffi 

Re: Metabolic Balance

*klopf* *klopf* ich bin wirklich gespannt wie das wird......aber ich freue mich auch darauf, wenn endlich einmal die Kilos purzeln und ich mich wieder wirklich wohlfühlen kann in meinem Körper. Zudem hoffe ich, dass ich dadurch auch wieder fitter und munterer werde. Bin soo oft einfach nur müde und träge....wäre schön, wenn die MB-Methode hierfür auch was nützen würde.......

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

10.08.11 13:20
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance



Momoll, auch fitter und munterer wirst Du mit MB, einfach erst mit der Zeit - nicht erschrecken, die ersten zwei Wochen wirst Du Dich erst noch matt und erschöpft fühlen, bis der Körper umgestellt hat (phoa, das ist glaubs langsam mein Standard-Teilsatz ), aber dann gehts aufwärts!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

10.08.11 13:33
sigport 

Re: Metabolic Balance

So, nun kann ich endlich auch mal mitreden. Bin gerade von meinem ersten Termin zurück und hab den Plan bekommen. Ich hab mir den eigentlisch schlimmer vorgestellt. Fast alles was drauf steht ess ich gerne! Bin vorallem ein totaler Fleischtiger und hab von Rind, Kalb, Schwein, Roastbeef etc. alles drauf!! Wenn da Bündnerfleisch nun auch dazu gehört bin ich noch glücklicher! Yammi
Gibt natürlich auch vieles auf dem Plan was ich überhaupt nicht kenne z.B Hülsenfrüchte usw, ich hab auch nicht gewusst das es so viele verschiedene Sprossenarten gibt??!!
Leider hab ich nur 4 Früchte drauf und da ich Mango und Papaya nicht so mag bleibt mir nur noch Apfel und Wassermelone... Wir schon gut gehen

Jetzt muss ich nur noch einen Essensplan kreiieren, einkaufen und mir eine Waage besorgen!
Hab mich bis jetzt immer dagegen gewehrt..Teufelszeug!! Aber nun komm ich nicht mehr drum rum.

Bin wirklich froh gibts diesen Tread, ihr motiviert mich wirklich, kanns kaum abwarten los zu legen aber da muss ich noch 10 Tage warten weil wir nächste Woche mit meinen Eltern essen gehen in unserer Hochzeitslocation, da kann ich nicht drauf verzichten

Lg



"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

10.08.11 13:50
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@all

Ich läse do scho di ganz Ziit met, obwohl das MB för mich ned wörkli öppis wär.... aber wieso "muess" mer en Woog deheime ha? Esch das wechtig för Uswertige?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

10.08.11 13:53
sourrli2012 

Re: Metabolic Balance

So ich hab jetzt auch endlich meinen Termin am 27.8 gehe ich zu meinem ersten Beratungstermin und ich freu mich jetzt schon drauf. Eigentlich wollte ich in 1 1/2 Wochen schon anfangen so darf ich jetzt meine Zeit geniessen und danach dann vollgas geben.

10.08.11 14:11
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Proeschu, d Waag für s Esse isch wichtig well alles muesch abwäge und d Menschewaag isch natürlich wichtig das du eimal i de Wuche gsehsch das öpis passiert isch. Weiss jetzt ned welli ihr meined
Mer tuet au 1x i de Wuche gwüssi Umfäng messe und glaub mir- das sich soooo coool wenn amel wieder chlineri Zahle chasch iträge. Das ghört ebe mit zu de Motivation.
Wend ned würdsch kontrolliere, würsch ja ned merke wieviel du scho verlore hesch

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

10.08.11 14:16
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ach, ihr sind all so flissig debi und chönd Erfolg verbueche.

Ich mues glaub ab nächst Wuche nomol richtig durestarte. Han im Moment s Gfühl, es passiert gar nüt. Weder bim Umfang, no uf de Woog. Das isch eher demotivierend. Immerhin nimm ich nöd zue . Aber me frögt sich langsam, wieso ich so wienes Müsli isse und uf s Esse luege, wenn nüt passiert. Naja...mues mich wohl no chli gedulde...aber ebe...ab nächstem Mäntig woti Mol en Früchtetag mache...und denn witerhin im Plan esse...mol luege...es söt doch möglich si no 3-4 kg abzspecke *seufz*


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.08.11 14:18
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@Livipivi
Aso ich ha dMenschewoog gmeint
eine för zom choche hani scho, well ich ned sones Augemass ha ond vor allem was backe abelangt ich gern secher be, dasses met de Mengi stemmt....

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

10.08.11 14:37
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Liebi Prinzessin, nur dra bliebe und versuech echli strenger z si mit Usnahme- hesch ja scho eis zweimal gseit hegsch es ned soooo gnau gno. Viellicht muesch im Moment eifach echli strenger si zu dir bis es weg isch und nacher wieder usnahme mache.

Toi Toi Toi du liebi- drück dir d Düme!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

10.08.11 15:00
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Jo du hesch wohl recht. Am Weekend chani mi halt nöd sooo guet beherrsche. Drum denki, fangi nächste Mäntig a...und bliebe pickel härt bis noch de HZ

Das mues jetzt eifach weg...wür mi scho wohler fühle. Wär so mis Wohlfühlgwicht zum das Wort nomol bruche


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 19 .. 36 37 38 39 40 .. 114 .. 187
beginnen   oktober   weniger   schönste   livipivi   Tiffany-Girl   wirklich   Forever   Metabolic   eigentlich   September   natürlich   Traumtag   Tomorrow   wunderschöne   richtig   schnell   Nimbini   Balance   einfach