Metabolic Balance |
|
1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 115 .. 187
|
|
|
10.08.11 20:56
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Metabolic Balance
@Tiffany-Girl: Hmmm ich dachte eben, ich beginne wie nimbini wieder mit den zwei Entlastungstagen und dann 2 Wochen den Essensplan durchziehen. Geht das nicht? Mein Körper muss sich einfach wieder umstellen
Meine Beraterin? Der hab ich letzthin geschrieben, dass ich unzufrieden sei und sie mir meine Unterlagen zustellen soll. Hab alles per Mail erhalten. Phase 1-4. Bei der doofen Kuh (sorry) geh ich nicht mehr vorbei!
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
10.08.11 21:07
PrinzessinNnicht registriert
|
Gross gesündigt hab ich eigentlich nicht. Einfach am Weekend nicht 3 Mahlzeiten gegessen, sondern nur zwei.
Aber ich dachte, ich muss jetzt einfach nochmals beginnen, weil sonst wirds nichts. Vielleicht kann ich ja wie du gesagt hast, die zwei Wochen diszipliniert durchziehen. Auch am Weekend.
Ouuu ja, du scheinst mir der beste Coach zu sein...du hast es voll intus...ich hab das Gefühl, ich hab noch nicht alles so im Griff wie du.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
|
10.08.11 21:49
livipivinicht registriert
|
@Prinzessin: Ich schaff am Wochernende meistens auch den Zmorgen nicht, wenn man ausschlafen will verschiebt es sich sonst so stark das ichs nicht schaffe- also sündige ich ja eigentlich auch jedes Weekend, aber ich nehm das in Kauf. Kann und will nicht immer um 07.00 aufstehen um etwas zu essen
Viel ERfolg du schaffst das sicher!!!
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
10.08.11 21:58
dianicht registriert
|
@ Tiffany-Girl
Boaaahhh das nennt man Disziplin!!! "daumenhoch smily"