| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 115 .. 187
10.08.11 20:12
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

@PrinzessinN: Das mit dem Früchtetag ist aber eine ganz schlechte Idee - der Grund, wieso Du nicht abnimmst, ist wahrscheinlich der, dass Dein Körper noch nicht umgestellt hat, und wenn Du jetzt noch eine reinen Kohlenhydrate-Tag einlegst (denn das sind Früchte), machst Du die letzten paar Tage völlig zunichte! Du solltest lieber wirklich zwei Wochen voll mit dem Essensplan durchziehen und dann endlich mal zu Deiner Beraterin gehen, damit sie Dir die Unterlagen für die 3. Phase gibt! Sonst wirst Du immer wieder aufhören und neu anfangen und kommst nie vom Fleck!

@sigport: Supi !

@sourrli: Sei auch Du willkommen !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

10.08.11 20:56
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Tiffany-Girl: Hmmm ich dachte eben, ich beginne wie nimbini wieder mit den zwei Entlastungstagen und dann 2 Wochen den Essensplan durchziehen. Geht das nicht? Mein Körper muss sich einfach wieder umstellen

Meine Beraterin? Der hab ich letzthin geschrieben, dass ich unzufrieden sei und sie mir meine Unterlagen zustellen soll. Hab alles per Mail erhalten. Phase 1-4. Bei der doofen Kuh (sorry) geh ich nicht mehr vorbei!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.08.11 20:58
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Ach so, ja wenn Du nochmals von vorn beginnen willst, macht es vielleicht Sinn - aber wieviel hast Du denn in letzter Zeit gesündigt? Denn vielleicht wäre es gar nicht nötig, dass Du ganz von vorne anfängst...

Ah cool, ja dann hast Du ja die Unterlagen - hm, wenn Du magst, kann ich Dich ja coachen... Verstehe, dass Du nicht mehr zu der gehen willst!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

10.08.11 21:07
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Gross gesündigt hab ich eigentlich nicht. Einfach am Weekend nicht 3 Mahlzeiten gegessen, sondern nur zwei.

Aber ich dachte, ich muss jetzt einfach nochmals beginnen, weil sonst wirds nichts. Vielleicht kann ich ja wie du gesagt hast, die zwei Wochen diszipliniert durchziehen. Auch am Weekend.

Ouuu ja, du scheinst mir der beste Coach zu sein...du hast es voll intus...ich hab das Gefühl, ich hab noch nicht alles so im Griff wie du.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.08.11 21:15
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Also Mahlzeiten auslassen ist nicht ideal, aber nicht sooo schlimm wie wenn Du weiss nicht was alles gefuttert hättest! Wieso versuchst Du dann nicht jetzt mal die zwei Wochen total konsequent durchzuziehen, inkl. fettfrei etc., und dann schauen wir mal, was sich getan hat - und bringen Dich vielleicht schon sanft in die 3. Phase !

Wie gesagt, ich habe eine geniale Beraterin, da ist es nicht schwer, es intus zu haben ... Aber danke fürs liebe Kompliment!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

10.08.11 21:18
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Nein nein, gegessen hab ich nicht wie eine verhungerte . Ich mag gar nicht mehr so grosse Portionen essen .

Dann beginne ich doch am Freitag mit zwei Wochen strikte nach Plan und fettfrei. (By the way...das Abendessen habe ich heute auch ohne Öl gemacht ). Dann bin ich gespannt, ob es etwas nützt.

Und Phase 3 hört sich super an

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.08.11 21:40
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Cool, hopp PrinzessinN !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

10.08.11 21:49
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Prinzessin: Ich schaff am Wochernende meistens auch den Zmorgen nicht, wenn man ausschlafen will verschiebt es sich sonst so stark das ichs nicht schaffe- also sündige ich ja eigentlich auch jedes Weekend, aber ich nehm das in Kauf. Kann und will nicht immer um 07.00 aufstehen um etwas zu essen

Viel ERfolg du schaffst das sicher!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

10.08.11 21:54
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Hmmmmm *stirnrunzel*... Also ich bin die ersten zwei Wochenenden extra aufgestanden, um was zu essen und die 5h einhalten zu können...


LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

10.08.11 21:58
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@ Tiffany-Girl

Boaaahhh das nennt man Disziplin!!!
"daumenhoch smily"

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 115 .. 187
Metabolic   schönste   weniger   September   wirklich   oktober   natürlich   wunderschöne   beginnen   richtig   Forever   Traumtag   livipivi   Nimbini   eigentlich   einfach   schnell   Balance   Tomorrow   Tiffany-Girl