Metabolic Balance |
|
1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 116 .. 187
|
11.08.11 14:26
livipivinicht registriert
|
Re: Metabolic Balance
@tiffany, ich glaube langsam musst du ein Honorar überlegen nein ich finde es auch super es motiviert NOCH mehr als der Erfolg und es ist so schön das man sich zusammen freuen und aufbauen kann. glg Livipivi
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
12.08.11 07:56
|
Ich hab gestern gesündigt!!!
Ich hab dich diese doofe Serie geschaut, GZSZ und da ist jemand gestorben und ich hab sooo geheult und dann stehen bei uns auf dem Tisch ein Glas voll Gummi-Züg da. Bis jetzt hat es mich noch nie gereizt, aber gestern habe ich was zum trösten gebraucht. GG war nicht da, Busis waren draussen.... da hab ich ein Gummibär gegessen, so einen mittelgrossen. mmmmhhh war lecker, aber hab mich trotzdem über mich genervt. nur wegen dem ts ts ts!!!
|
|
|
|
12.08.11 08:17
|
Hey Schlumpf, nach de Entlastigstäg wirds richtig agnehm, die zwei Täg hani relativ doof gfunde. Aber ebe sind nur zwei Täg. Ich nimme amel Balsamicoessig. De isch uuu fein, na es paar Chrütli und guet. Au ohni Öl. Ich ha ghört das vom Fass na gueti Öl het, kennsch de? Gits glaub überall eso Filiale. Frag mal d Nimbini. Sie het glaub det en Öpfelessig kauft
|
|
|
12.08.11 08:19
|
Ah ja - sit letztem Samstig sinds "nur" 600Gramm wos abe isch. Bin jetzt bi 69.3Kg. Aber bin ganz z friedä, ha ja mit ca. 77Kg agfange und es fühlt sich jetzt scho super a!!!
|
|
|
|
12.08.11 09:39
|
Liebi Prinzessin!!! Ich finds toll- ha ja do au agfange obwohl ich grad 3 rundi Geburtstagsiladige mit Brunch gha han ide strenge Phase. Ha tapfer dürebisse und mis Züg selber mitgno. Und glaub mir nacher bisch um so stolzer wenns klappt. Ich werd mich au zrug halte nächste Mittwoch und ned eifach hemmigslos schlemme. Ich werde sicher vo allem echli neh, wells bi mir d Usnahmemahlziit isch i de nächste wuche, aber ich wett ja au ned grad wieder eis kilo druf ha. Also bisch ned die einzig wo echli igschränkt isch Ich wünsch dir en tolle Start und heb düre, denk a üs anderi so au dra sind. Du bisch ned elai!!!
|
|
|
12.08.11 09:43
Diddl
|
Hallo zusammen
Falls es hier auch Wiedereinsteigerinnen hat, meine Metabolic Beraterin hat mir folgendes geraten: 1 Tag Gemüsesuppe und dann gleich in die strenge Phase!
Freu mich schon darauf, dass die Pfunde weiter purzeln.
Weiterhin gutes Gelingen an alle
|
|
|
12.08.11 09:46
|
Viel Erfolg Diddl Erzähl dann mal wies dir ergeht!
|
|
|
12.08.11 09:50
PrinzessinNnicht registriert
|
@Diddl: Ohhh wirklich...einen Tag lang Gemüsesuppe? Hmmm das hab ich nicht gemacht. Ich wollte einfach mit der strengen Phase beginnen. Ist das in diesem Fall nicht gut? Hmmm bin grad ein wenig verwirrt.
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
1 .. 22 .. 41 42 43 44 45 .. 116 .. 187
|