| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 117 .. 187
12.08.11 09:56
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Prinzessin, ich denke nicht das es jetzt mega viel besser oder schlechter ist. Mach du nur die strenge phase wie du sie dir vorgenommen hast. Tiff hat ja auch gemeint das sei okay!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.08.11 10:02
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja genau, ich mach das jetzt Mal. Jetzt gibts kein Zurück mehr

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.08.11 10:15
Diddl 
Re: Metabolic Balance

@PrinzessinN: ich glaube, ob ein Gemüssesuppentag dazwischengelgt wird oder nicht spielt nicht so eine grosse Rolle... Ein direkter Einstieg passt bestimmt auch Deshalb auch dir ganz viel Erfolg!

@livipivi: Werde gerne berichten wies mir geht . Übrigens, hast du mich gerade inspieriert, habe nämlich nie Guacamole gemacht, obwohl ich das ja auch darf . Freu mich schon darauf!

12.08.11 10:46
Carmile 

Re: Metabolic Balance

Hi Naschkatzen

Musste grad grinsen als ich deinen comments Livipivi gelesen habe wegen dem Gummibärchen. Wenn ihr natürlich zu Hause ungesunde Sachen habt, dann macht ihr euch doch das Leben viel schwerer. Ich merks ja selber, haben zur Zeit ein paar Süssigkeiten im Reduit, was wir sonst nie haben und ich esse deutlich mehr solches Zeugs. In diesen Situationen schaltet Frau einfach den Kopf aus und wandelt wie im Schlaf zu den ungesunden Sachen, um sich dann im Nachhinein noch einzureden warum man dies jetzt genau gebraucht hat.

Viel cleverer ist es mit vollem Bauch in den Supermarkt zu gehen, dann hat man weniger Gelüste und ausschliesslich gesundes zu kaufen. Was auch hilft, sich zB. versch. Pfefferminzpflanzen (wir haben bspw. Schoggiminze, marrokanische, schweizerische etc.) auf dem Balkon zu haben und wenn man das Gefühl hat, man müsste sich was gönnen, sich eine Tasse Tee machen in einer "amächeligen" hübschen Tasse. Ist ja reine Psychologie das Ganze. Jenachdem was sich mit MB vereinbaren lässt, Früchteplatte in der Küche aufstellen, dann wandert man automatisch dorthin. Auch kann man Wasser mit einer schönen Wasserkaraffe und einem Schnitz Orange (WMF hat tolle).

Von diesen Tipps nimmt man sicher nicht so stark ab wie mit speziellen Ernährungstagen, aber man nimmt auch nicht zu. Wollte einfach ein paar Anregungen geben, wie man sich das Leben einfach einrichten kann. Denn abnehmen ist ja im Endeffekt hauptsächlich Willenstärke.

lg Carmile

12.08.11 11:17
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

@Livipivi: du hesch recht! sNimbini het mal vo ihrem so gschwärmt!

@Nimbini: woher hesch du din fein Öpfelessig her?? Und chaschmr verrate wiener heisst? Danke dier jetz scho!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

12.08.11 11:28
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Also Öpfelessig goht bi mir gar nöd. Ich find das so grusig. Han daheime no e Fläsche...mich schuderets grad

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.08.11 11:29
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@schlumpf, also ich han min öpfelessig vom lade "vom fass", muesch mal google! häts eigentlich i jedere grössere stadt, also in züri, winti, luzern weiss ich grad, aber bestimmt au i dinere region! ich finde de im fall sehr fein, viel besser als de vom migros oder coop.... mache 1 EL öpfelessig, 2 EL wasser und dänn chli bouillon (da hani die vom reformhuus) und chli chrütli und isch uh fein... en guete essig macht ebe scho viel us! han au alli mini öl vo dem lade, han walnussöl, leinöl, kürbiskernöl, olivenöl dehei... sind alles gsundi öl und ebe qualität isch det au würklich guet, chostet halt e chli meh, aber mir isch es das würklich wert! hett au no himbeer- und mangoessig dehei, aber die sind ja leider nöd erlaubt, aber die sind suscht im fall au mega fein zu blattsalat....

lg nimbini

12.08.11 11:30
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Heeey Carmile

Ja das weiss ich natürlich- aber wir haben noch x- solche Verkaufstütchen von unseren Polterabenden Also normalerweise gluschtet mich solches Zeug gar nicht- ich bin eben gar keine Naschkatze- eher Pasta und Pizzatiger

Und ich kann zuhause nicht nix Süsses haben, dann geht mir mein Schoggisuchti von Mann ein. Der isst eine Tafel pro Tag und er ist eine mega Naschkatze- ich kann froh sein das mich das nicht reizt.

Es würde mir auch nie in den Sinn kommen ihm zu verbieten seine Lieblingsschoggis zu kaufen. Er ist aber echt so sensibel das er nur nascht wenn ich nicht dabei bin

lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.08.11 11:45
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

@Nimbini: hey danke vielmal, ja bi üs zLuzern hets de Lade au! Gah grad morn det verbii! ich eigentli nid so Fan vo Essig, ich aber nid ganz wet uf Salat verzichte, probiere de doch mal us!
Muessi demfall au grad nu luege weg enemne guet Öl! Ich gibe au gern mal es paar Franke meh drfür us, wenns mr de schmöckt sowieso! Danke füre Tip!

Wie gahts dier? Hoffe besser wie gester??



hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

12.08.11 11:47
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@schlumpf, ja wänn dir nöd sicher bisch, dass en gern häsch, ch asch au mal es chlises fläschli chaufe mit 100 ml, das isch suscht nöd so tüür und schnäll leer! ich han am afang au die ganze öl i chliine fläsche kauft, jetzt letscht wuche hani aber de essig und au alli öl mit 500ml kauft, die bruuch ich locker i de nächste zyt....

danke ja, hüt isch sicher en bessere tag als geschter! emal bis jetzt sind no kei hiobsbotschafte cho... de aschiss, ja de isch natürlich immer no da, aber wil fritig isch, isch es grad mal absehbar für de momänt ;o)

 1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 117 .. 187
Tomorrow   natürlich   September   wirklich   wunderschöne   weniger   livipivi   einfach   schönste   Balance   Forever   Traumtag   schnell   Tiffany-Girl   beginnen   Metabolic   richtig   oktober   eigentlich   Nimbini