| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 .. 117 .. 187
12.08.11 11:56
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

WOCHEEEEEEND!!!

@Schlumpf- hesch den Balsamico au ned gern??? De ich ja mega mild, chan mer sogar eifach so esse und isch ned so suur! Ich liebä de dunkli Balsamico. Söss dörfs bi mir au ned z viel Essig am Salat ha...

lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.08.11 12:25
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

@livipivi: Tut mir leid, aber da muss ich jetzt ganz fest schimpfen mit Dir ! Das Gummibärli an sich ist nicht das Problem, sondern der Zeitpunkt: Sicher irgendwann innerhalb der 5 Stunden, die Du eigentlich nichts essen solltest, und zudem noch reine Kohlenhydrate auf "nüchternen" Magen - ein absolutes no-go! Ich muss ja sicher nicht wieder weitere Ausführungen zum Blutzuckerspiegel machen, und vor allem bei Deinem Befund war das wirklich eine ganz ganz dumme Idee! Das Gummibärli am Ende einer Mahlzeit wäre gar nicht so schlimm gewesen, aber einfach so zwischendurch ist wirklich gar nicht gut!

Wenn Du mit Essen "Trost" verbindest, dann stell das Glas irgendwohin, wo Du es nicht gleich siehst, und denke Dir, bevor Du nächstes mal GZSZ oder ähnliches schaust, etwas aus, was Dich genauso tröstet: Ein schönes Schaumbad, ein Spaziergang... Und wenns schon "ums verrecke" etwas in den Mund gestopft sein muss, dann aber ein Eiweiss, also eben z.B. die berühmt-berüchtigten Mandeln. Und nimm Dir eine Flasche Wasser mit aufs Sofa, damit ersetzt Du erstens den durch Tränen verursachten Wasserverlust und stillst vielleicht die Gelüste, die danach wieder aufkommen...

Sorry, aber wenn ich Dir jetzt nicht den Kopf wasche, geht das einfach so unter und nächstes Mal sind wir wieder gleichweit !

@Carmile: Früchte wären in dem Fall auch nicht besser gewesen, da zwischendurch nicht mit der MB-Philosophie vereinbar, die müssen auch immer am Ende der Mahlzeit gegessen werden... Aber Deine tollen Tipps lassen sich abgewandelt sicher auch für MB anwenden!

@PrinzessinN: Nicht verwirren lassen - Diddl fängt ja ganz von vorne an, während Du Dich die letzten paar Wochen schon mehr oder weniger an den Plan gehalten hast, deshalb ist es sinnvoll, wenn Du sofort "streng einsetzt", ohne Gemüsesuppentag. Und da Du genau jetzt den Drang dazu verspürst, ist es auch absolut richtig, dass Du jetzt schon beginnst! Toi toi toi !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

12.08.11 12:26
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

HIIILLLFEEEE Tiffany- es war nach der Mahlzeit- ca. 10min nach dem Znacht

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.08.11 12:31
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Ja sooooo - hätt ebbe so gar nöd dana tönt! Ja dänn: Nüüt passiert !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

12.08.11 12:32
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

@Nimbini: das mitem chline Fläschli esch e gueti Idee! Danke!
schön, dass es dier hüt besser gaht - hoffe es bliibt au eso! Zum Glück gahts ja nümme lang und de isch Weekend!

@Livipivi: doch dr Balsamico hätti gern, aber mi Berater het drum gseit, da de Zucker dine heg, sig de tabu! Drum wöti mal dr Apfelessig probiere, vielleicht ischer gar ned so übel!

Leider muessi nu bes am 5i, hoffe dr Nami gaht au so schnell ume, wie dr Morge! De laaangs Weekend!! Freu mich!


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

12.08.11 12:35
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Tiffany- auweia, da hani namal glück gha- söss hetsch mir s fudi versohlt am nächste Mittwuch
Nei nei also glaub so eifach zwüsched düre würd ich s mir ned erlaube, egal was grad isch. Säb hani echt guet im Griff

@Schlumpf: Sicher? Komisch mini Beraterin het gmeint mit em Balsamico Spray brüchi mer wenig und das seg okay i de strenge Phase. Also ich has amel immer so gmacht det. Het klappt. Aber ebe, muesch ja scho uf din Berater lose Hol dir so es Öpfelessig, isch sicher au fein

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.08.11 12:41
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

@schlumpf: Das mit em Balsamico isch so, früehner isch de erlaubt gsi, aber dänn hätt mer das ebbe gändered, will vill Balsamico würkli Zucker dinnehänd. Mini Beraterin hätt aber gseit, früehner seig das au scho so gsi und heig trotzdem funktioniert, drum söll ich de trotzdem näh. Ich würd aber gliich empfehle, Dich a Dini Beraterin z halte, Balsamico chasch ja dänn spöter immer na näh, wänd inere wiitere Phase bisch...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

12.08.11 12:42
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

@Livipivi: probier mal dr Essig us, und sus dueni de wirklich au uf Balsamico umstiege. Stemmt scho, dass mr mit emene Spray bedütend weniger bruucht. Odr es bitz mischle

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

12.08.11 12:47
Diddl 
Re: Metabolic Balance

Hi Mädels

Betreffend Essig, meine Beraterin hat mir auch Balsamico empfohlen. Sie hat aber gemeint, ich solle mir im Reformhaus einen besorgen, da gebe es auch solche ohne Zucker drin!

12.08.11 17:21
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Also ich nehme auch lieber Balsamico. Der Apfelessig...den konnte ich nach ein paar Wochen nicht mehr riechen *würg*. Und dann macht es auch keinen Sinn, wenn man sein Essen nicht essen mag

Uiii das mit den 5 Stunden hört sich ja echt "böse" an. Denke daran muss ich mich wohl wirklich auch gewöhnen. Obwohl ich zwischendurch (während der Arbeitswoche) echt nichts esse.

Und zum heutigen Tag...ich hab einen feinen Zmorgen gegessen und heute Mittag meinen Salat mit Thunfisch und einer Balsamico/Bouillon Sauce...ohne Öl. Ein wenig Roggenbrot und eine Birne. Es war total lecker...aber schon nach dem Essen hatte ich noch Hunger und auch jetzt merke ich...hab Hunger!!!

Frag mich zwar wieso...denn ich esse sonst auch nicht mehr...naja egal...schön mit einem Glas Wasser das Hungergefühl überlisten

Heute Abend weiss ich noch nicht, was es geben wird...mal gucken.

Und ich bin mega stolz auf mich...normalerweise trinke ich am Morgen einen Kaffee (mit ein wenig Milch...ohne geht gar nicht...aber immerhin nehm ich keinen Zucker mehr => Dank MB), dann in der Vormittagspause (dürfte man ja nicht, ich weiss Tiffany-Girl), am Nachmittag gegen 15.00 Uhr und dann am Abend. Also mehr als 3 Tassen Kaffee/Tag und auch nicht nur nach den Mahlzeiten.

Witzig ist auch...der Kaffee am Nachmittag tut mir eigentlich gar nicht gut...ich hab schon gemerkt, dass wenn ich den nicht nehme, dann gehts mir besser. Aber nein...PrinzessinN und ihre Gewohnheiten. Schlimm ist auch, dass es ein Kaffee ist, der "viel" Milch drin hat...weil ohne Milch kann man den Kaffee hier von der Kantine nicht trinken .

Jedenfalls ich hab heute Morgen statt eines Kaffees ein Glas Wasser getrunken...meine Kollegin hat ihren Kaffee geschlürft (uiii so gemein)...und am Nachmittag habe ich einen normalen Kaffee genommen...ohne Milch.

Und was merke ich? Es geht mir super...kein Unwohlsein wie sonst am Nachmittag...

Tja, es ist halt doch etwas dran an meinem Plan

Sorry für den Roman!

Wünsche euch ein schönes Weekend meine MB-Frauen!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 23 .. 43 44 45 46 47 .. 117 .. 187
schönste   wirklich   wunderschöne   richtig   livipivi   weniger   September   natürlich   Metabolic   Traumtag   schnell   Tiffany-Girl   oktober   Forever   beginnen   einfach   Nimbini   eigentlich   Balance   Tomorrow