| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 118 .. 187
12.08.11 18:47
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

Ich ha jetz mini Vorbereitigstäg fertig! Ade Vormittag hani eigentli kei Probkem gha, abr immer um die 4i hani e Hungerast! De hsni de mit Wasser gstillt! Dörft am 17.15 wiedr esse, abr da ich de erst Firabig ha, wirds fast 6i bis ich cha esse! Im Moment hätti grad Lust uf alles 'bösi', aber ich wirds dürezieh!
Freu mi uf morn, gid sicher öppis mit Kichererbsen! Hani nunie kochet, aber söll angeblich guet si obwohl e bitz macht mr sWeekend au Chummer! Das sind immer die Täg gsi, woni süesses und salzig hindrebiege ha

Gah morn mal is 'vom Fass' wegem Essig gu luege! Wer weiss, vielleicht ischr ja doch nid so übel, sus stiegi de au ufs Balsamico um! Wurd nämli ungern uf Salat verzichte!

Wünsche allne es ganz schöns Weekend -drü Täg frii

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

12.08.11 22:20
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Schlumpf, mir hend au drü Täg frei- jeeeeehhhh Ja das mit de Hungerräst hört uf- ich esse am Abig immer viel später als 5h und ha eigentlich selte Hunger- muesch luege das pendlet sich i und nach de strenge Phase bisch voll dra gwöhnt. Am beste packsch jetzt am Afang alles Süesse und Salzige weg- oder gisch es öpertem, das gar nüt dihei hesch. Mit de Ziit wirsch aber ohni mit de Wimpere zucke, das Züg gseh und dra verbie luege... Toi Toi Toi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.08.11 22:23
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Prinzessin: Hast du denn den Kaffe während den 5h getrunken? Weil das darf man doch nicht oder? Meine Beraterin hat sogar ungesüssten Tee verboten- alles was Geschmack hat haut das Insuli hoch..., also finde es super das es dir so wohl war- mega! Aber ich meinte man darf nur nach dem Essen einen Kaffe nehmen. Deshalb nehm ich keine mehr. (ohne Milch und Zucker bring ich das Zeug e nicht runter)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

13.08.11 09:11
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

@PrinzessinN: Also seit der 3. Phase bin ich, was Kaffee anbelangt, auch nicht konsequent, trinke ihn nicht nur nach dem Essen, obwohl ich natürlich auch weiss, dass man das nicht dürfte . Ich trinke ihn natürlich ohne Milch, weil ich die ja eh nicht vertrage. Aber immerhin hast Du mit der Milch ja noch ein Eiweiss mit drin, und verzichtest auf den Zucker. Nur, die strengen zwei Wochen lang solltest Du wirklich versuchen, auf den Kaffee zu verzichten, und zwar auch direkt nach dem Essen, sofern es ohne Milch nicht geht, ausser Du hast zum Essen schon ein Milcheiweiss - denkst Du, das schaffst Du? Wie gesagt, Kaffee ist auch mein Schwachpunkt, ich kanns also schon verstehen! Wenigstens gibts kein Kohlenhydrat dazu ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

13.08.11 23:30
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Tiffany-Girl: Ich und kein Kaffee? No way...ich bin eine Kaffeetante...mir fällt es schon sehr schwer, den Konsum auf nur 3 Tassen zu beschränken . Seit Freitag trink ich den Kaffee aber nur nach der Mahlzeit. Also nicht mehr zwischendurch. Und nur mit ganz wenig Milch. Ich mag den Kaffee ganz ohne Milch überhaupt nicht. Und ja...ich denke, das muss reichen. Schliesslich kann man sich nicht alles verbieten

Jedenfalls muss ich sagen...war heute morgen auf der Waage und hab schon 500gr weniger. Gut, ist jetzt nicht grad alle Welt...aber es hat mich gefreut.

Seit gestern Abend hab ich nämlich ein wenig "Puff" mit meinem Freund. Er findet es gar nicht lustig, dass ich die strenge Phase nochmals mache. Wir wollten doch gemütlich grillieren usw...hab ihm gesagt, dass es mir wichtig ist und ich das jetzt 14 Tage lang durchziehen möchte. Sonst gibt es immer wieder eine Ausrede usw...nach x Diskussionen hat er es jetzt akzeptiert.

Ich versteh ihn schon auch...am Weekend ist es echt doof mit MB. Ich muss die 5 Stunden einhalten und wir haben heute kein einziges Mal zusammen gegessen . Aber eben...das ist jetzt halt so (und was sind schon 14 Tage) und ich lass mich nicht umstimmen...wenn ich was will, dann will ich es und er meinte dann, er unterstütze mich ja auch...aber er ist der Meinung, dass ich die 3 KG auch mit Sport weg bringen würde. Ich müsse mich halt wieder ein wenig bewegen. Ach ja...er versteht einfach nicht, dass MB eine Ernährungsumstellung ist und keine Nulldiät. Und auch versteht er nicht, dass man immer nur so essen wird..egal...

Seit gestern macht mir auch ein wenig zu schaffen, dass ich Kopfschmerzen habe. Heute hatte ich den ganzen Tag lang Schmerzen...nicht so stark, dass ich eine Schmerztablette genommen habe, aber es war mein ständiger Begleiter...ich hoffe, das geht dann auch vorbei.

So, dann wünsch ich euch eine gute Nacht meine Lieben!!!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.08.11 13:02
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Liebi Prinzessin, ach das ist natürlich doof das dein Schatz sich darüber ärgert. Versuch ihm verständlich zu machen, das es für dich wichtig ist sich wohler zu fühlen. Dass du dadurch ausgeglichener und fröhlicher wirst und dich einfach wieder wohl fühlst.
Appeliere an seine Liebe Er will doch das du dich wohl fühlst, oder? natürlich ist das Wochenende eher doof, aber eben, es ist einfach halt auch für ihn eine Umstellungsphase- er wird sich schon daran gewöhnen.
meiner fragt noch regelmässig- wetsch au en Kaffi--- ooohhh sorry du dörfsch ja ned!

Glg ihr Alli- hüt Abig dörf ich öpis sünde- freu mich scho

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

15.08.11 09:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@livipivi: Ja er hat es jetzt "akzeptiert". Aber ist schon hart...gestern kam ich nach Hause...er ass ein Stracciatelle Glace und vorher hat er eine Pizza gefuttert . Naja...was solls...bin hart geblieben

Hahahaha, das mit dem Kaffee ist auch süss...

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es nach den 14 Tagen aussieht...Und dann kann ich mir (je nach Gewichtsstand) in die 3. Phase begeben und ab und zu schummeln *juhhhhuuiiii*. Freu mich schon drauf.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.08.11 12:36
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Du machst das super Prinzessin, es gibt immer Momente in denen man schwach werden könnte. Meiner hat heute Mittag eine Pizza (selbergemacht) gefuttert und die ganze Wohnung hat danach geduftet. Da musst ich auch leer schlucken, aber ich hab mir dann husch husch mein Essen gemacht und dann ging es wieder.
Du wirst sehen, du schaffst das und dann gehts ruck zuck in die 3. Phase
Wie hast du das Wochenende so überstanden?

Lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

15.08.11 13:00
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Das Weekend hab ich eigentlich ganz gut überstanden. Schwierig war einfach, die 5 Stunden einzuhalten. Gestern war ich z.B. bei einer Freundin und eigentlich hätte ich um 18.15 oder so essen dürfen. Aber bis ich dort weg kam, dann zu meiner Mutter...sie hatte aber nicht wirklich MB taugliches Essen...dann alles zusammengepackt und mit meiner Mutter nach Hause gefahren. Zu Hause hab ich mich gleich an ein Salätchen gemacht und konnte noch vor 21.00 essen. Meine Mutter denkt wohl, ich sei verrückt

Sonst lief es sehr gut. Und jetzt, während der Woche ist es weniger Problematisch, da man die geregelten Zeiten hat. Nur heute könnte es wieder hektisch werden, da ich am Abend einen Termin habe...mal schauen, wie das geht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.08.11 15:46
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja Prinzessin, mehr als 5h ist nicht o schlimm- nur weniger wäre nicht gut. Ich esse vor allem Abends eigentlich immer später. Du machst das ganz toll- bin stolz auf dich.

Nimbini, wie gehts bei dir? Lg euch allen!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 23 .. 44 45 46 47 48 .. 118 .. 187
einfach   Tiffany-Girl   Traumtag   Forever   wunderschöne   richtig   schnell   wirklich   Balance   weniger   natürlich   schönste   beginnen   Metabolic   Tomorrow   oktober   Nimbini   September   eigentlich   livipivi