| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 121 .. 187
17.08.11 14:30
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

wer nicht - das viele leckere essen

schluss damit - jetzt wird gesund geggessen. Kommt eh super dieses Jahr, mein Schatzi und ich haben letztes jahr geschworen nur noch zu 2 weihnachten zu feier - 5 mal weihnachten sind einfach zu viel

danke - ich weiss, ich schaff das

bin jetzt schon am üben viel zu trinken - da ich nicht so der vieltrinker bin/war.

Zuletzt bearbeitet am 17.08.2011

17.08.11 14:34
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Na sicher Sony, einfach hier die Motivation für den Anfang holen, wenn dann ein paar Kilos gepurzelt sind, bist du automatisch motiviert

5x Weihnachten, heieiei, wie feiert ihr denn Weihnachten Bei uns gibts auch 2x, einmal mit der Familie meines Mannes- das ist so Tradition und einmal klassisch: ich mit meinen Eltern und er mit seinen Eltern- und mit den Schwestern natürlich.

(Ja wir feiern noch getrennt, solange keine Babys da sind) Am 25.12. kommen dann meistens meine Familie zu ihm oder umgekehrt zum Brunch. (oh jetzt bin ich auch schon bei 3x) hi hi

Lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

17.08.11 14:37
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

livipivi: das stimmt, habe ich letzten sommer auch bemerkt, habe da mit umstellung und velofahren und nur wasser trinken schon 8kilo gekillt

jetzt kommt noch der rest der pfunde.

ja, meine wie seine eltern sind geschieden (4x), dann kommen noch meine grosseltern mütterlicherseits dazu (5x) der weihnachtshorror.

drum gibt es dieses jahr nur ein weihnachten, nur wir 2.

hihi und es werden von jahr zu jahr mehr - kannst dich schon drauf einstellen.

grüässli

17.08.11 14:43
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

ui nei danke- also ich liebä Wiehnachte. Aber es isch ja amel scho grad echli stressig so viel umedüse Fiered ihr immer zämä Wiehnachte? also all Päärli da? Ich ha immer gseit, solang kei Grosschind ume isch chani das mine Eltere ned atue und nüme zu ihne all 2 Jahr.
Er isch einisch mal bi mir gsi, aber ich ha denn gseit, mir gsäched üs ja söss jede Abig, er söll doch mit sinere Familie fiere, solang mir na kei gemeinsami chind hend...

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

17.08.11 14:47
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Also wir feiern am 25.12. mit seiner Familie. Sie haben schon ewigs so einen Rhytmus...das Essen ist immer bei jemand anderem...so sind wir ca. alle 4-5 Jahre dran. Und letztes Jahr war es wieder bei uns und ich hab auch meine Mutter, meinen Bruder & Freundin eingeladen. Das fand ich mega schön....alle zusammen.

Ansonsten sind wir jeweils am 25.12. bei seiner Familie...ich war am 24.12. immer bei meiner Mutter und meinem Bruder...manchmal ist GG am 24.12. auch mit zu meiner familie gekommen...manchmal war er bei seiner Familie und ich bei meiner...am 26.12. hat GG immer ein Essen mit seinen Freunden...sie kochen dann zusammen. Da bin ich wieder bei meiner Familie

Bin gespannt, wie es dann ist, wenn wir Mal ein Kind haben

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

17.08.11 14:50
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Isch alles chli kompliziärt.

Si immer als Paar gangä. ussert zu ihm sinerä Mueter, ha ich nid dörfä ga, wöu si mich nid het wöuä drbi ha.... so a la : ar wiähnachtä wott i mit minä Chind allei c'est la vie.
und de bi ich glichzytig zu mim mami ga firä.

Ab disem jahr wärs anders, da dörft ich när ou dr bi si - aber iz wei mir nümme

so viel hin und här, und abmachä und schiäbä u chasch niä alli zfridä steuä

drum löh mir das ab disem jahr. äs weises no niämer.... isch de wes drum geit no früäch gnuä.... uiui u das 4 monet vor dr Hochzyt

so wi dir das machet isch no guet... ke stress u eifach wiähnachtä ha,.. ja we de chind da si, isches de scho angers.


lg

Zuletzt bearbeitet am 17.08.2011

17.08.11 14:55
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich stell mir vor das wir wenn ein Kind da ist, bei uns feiern und dies mit unseren Familien. Wird zwar etwas eng, aber ich kann mir vorstellen das alle Grosseltern dabei sein wollen.
Bei uns war es als Kind eben auch immer so das die Grosseltern zu meinen Eltern kamen und mit uns feierten, und mein Gotti mit Mann war auch immer dabei. Dafür nur die einen Grosseltern, wo wir viel kontakt hatten.

Irgendwie wünsch ich mir das auch- habe es in guter Erinnerung.

Die Grosseltern haben den Tag mit uns Kids verbracht und als wir nach Hause kamen duften wir uns alleina (als kleine Stümpe) die festlichen Kleidli anziehen die im Zimmer bereit lagen. Wir durften nicht in die Stube, sind immer vor dem Paravan gesessen und haben gelauscht und als das "Christchindli" da war hat mein Dad mit dem Glöggli geläutet, dann durften wir rein und WOW der Baum und all die Geschenke. Das ist eine meiner schönsten Erinnerungen an meine Kindheit. Das will ich für unsere Kinder auch mal

Sorry voll vom Thema abgekommen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

17.08.11 15:08
sigport 

Re: Metabolic Balance

Bei uns ist Weihnachten auch immer ein Stress.
Wir feiern innerhalb 2 Tagen 3mal!¨

Die Eltern meines GG's sind geschieden, also feiern wir am 24. bei seiner Mutter.
"Leider" hat seine Familie (Vaterseite) auch immer wie wir am 25. Weihnachten gefeiert und da wir nicht ohne einander sein können, besuchen wir an diesem Tag beide Feste
Das heisst volles Programm, um 11Uhr beginnt die Esserei bei seiner Familie und gegen 15Uhr gehts ab zu meiner! Die haben dann meistens schon mit dem Apéro begonnen...
Ist echt nicht einfach so, da muss man sich beim Mittagessen schon zurückhalten

Aber für uns stimmst!

"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

17.08.11 15:16
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

Ich fiire Wiehnachte emmer met minere Family bi de Eltere deheime... am 24... das esch scho emmer so gsi ond sit de GG ond ich zäme send, esch er au emmer dete debi (do er Dütsche esch ond sin Papi ond alli andere Verwandte seeeehr wiit eweg wohned, gehts bi ois "nome" eis Wiehnachte). Aso einisch fiire ond basta
Aber es esch emmer soooo loschtig ond mer händs emmer suuupper toll!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

17.08.11 15:16
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

@PrinzessinN: Danke, ja, das sind die Grundregeln , wenn man die einze Zeitlang einhält, dann gehen die wirklich in Fleisch und Blut über !

@alle Weihnachts-Liebhaber: Ich liebe Weihnachten ebenfalls! Und ich kann Euch sagen, man kann Weihnachten auch mit metabolic feiern - wobei ich dann meist "nur" die zwei aus meiner Sicht allerwichtigsten Regeln einhalte: Jeden Gang immer mit 1 - 2 Bissen Eiweiss beginnen und mindestens 2,5l Wasser pro Tag trinken.

Eigentlich muss ich sagen, halte ich an den Wochenenden meist einige Regeln nicht ein - ausser eben die zwei, die immer. Ihr könnte Euch also wirklich auf die 4. Phase freuen !

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 121 .. 187
wirklich   Metabolic   oktober   Nimbini   beginnen   Traumtag   livipivi   weniger   eigentlich   Tomorrow   Forever   Tiffany-Girl   wunderschöne   September   Balance   schönste   richtig   natürlich   schnell   einfach