| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 126 .. 187
26.08.11 11:38
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

@Livipivi: gratuliere der ganz herzlech zu dim Erfolg! Wiiter so!!!

Diis Guacamole-Rezept esch werklich mega fein!!




hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

26.08.11 12:09
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Cool Schlumpf hesch es scho usprobiert? Gell fein und gaht schnell Danke für d Gratulation.
Hüt hani sooooo stress- aber ich freu mich über mis Gwicht und drum nimm ich mir für eu trotzdem Ziit

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

26.08.11 12:31
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

Grad legst Wuche hanes usprobiert! Finds super zu Poulet!
Jöh du besch lieb, dass der extra Ziit für üs gnu hesch!! Nid zstreng am Nami und es schöns Weekend, natürli allne anderne au!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

26.08.11 14:22
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Juhuuuuuuuuuuuuuuu Määääääääädelssssssss!

Ich habe entlich ein Beratungstermin! Ist zwar erst am 26 September, aber ich freue mich riesig!!!!


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.08.11 15:05
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Super dia, das isch doch öppis! Denn gohts los

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

26.08.11 15:26
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@ Dia- juhuuuuu freu mich grad mit dir

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

29.08.11 09:35
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Liebe MB Frauen

Ich hoffe, bei euch läuft es gut? Am Wochenende hatte ich meine erste Schummelmahlzeit. Es gab selber gemachte Pizza...mhhh die war sowas von lecker. Mein GG und ich waren begeistert.

Da ich nun in Phase 3 bin, darf ich neuerdings Käse essen. Meine Frage ist nun, als was gilt der Käse? Ich hatte den vorher nicht und bin mir nicht sicher, ob der einfach das Eiweiss com Fleisch, Fisch ist oder ob es die Menge vom Tofu ist? Das ist bei mir nämlich vom Gewicht her ein Unterschied.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

29.08.11 10:10
nimbini 

Re: Metabolic Balance

hey prinzessin, hmmmmm selbstgemachte pizza, mega yummy! wir haben am samstag grilliert, war auch soooo fein und ich habe die härdöpfeli richtig vermisst ;o))!

ich habe käse auf dem plan, bei mir gilt der als eiweiss und von der menge her ist es am abend 90 gramm (fleisch 135 gramm)..... oder einfach dieselbe menge wie bei den bohnen oder beim tofu!

lg nimbini

29.08.11 10:25
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hallo Prinzessin- oh ich liebe auch selbstgemachte Pizza- hatte ich auch schon 2x bei den Schummelmahlzeiten- so was von Lecker! Bei mir gabs gestern wiedermal hundskomune Tomatenspaghetti mit Mozzarella anstatt Parmesan und ein Erdbeercornet.

Also bei mir ist der Käse mit Mittags 75Gramm und Abends 85Gramm kalkuliert Geniess es, ist schön wenn man mehr Produkte zur Auswahl hat

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

29.08.11 10:37
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Danke euch beiden. Dann ist es gleichviel wie Tofu. Das hab ich auch auf meiner Liste, einfach nie gegessen, weil ich es nicht gerne hab

Oder wie Bohnen...super, das ist toll. Freu mich schon auf mehr Abwechslung im Speiseplan mit dem Käse *mhhhhh*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 32 .. 61 62 63 64 65 .. 126 .. 187
schönste   Metabolic   eigentlich   Nimbini   Tiffany-Girl   natürlich   beginnen   oktober   Balance   weniger   Traumtag   Forever   einfach   schnell   wirklich   livipivi   September   Tomorrow   wunderschöne   richtig