| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 34 .. 66 67 68 69 70 .. 129 .. 187
31.08.11 12:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@livipivi: Ja so doofe Kommentare habe ich auch schon anhören müssen. Am Anfang wars ja ganz nett...aber mit der Zeit nur noch nervig.

Oje, ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Das mit der Kondition ist schon so eine Sache beim Joggen. Die braucht ewig, bis man sie aufgebaut hat, aber es geht uh schnell, dann ist sie wieder weg. Aber zuerst kommt deine Gesundheit...dann musst du halt wieder langsam anfangen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

31.08.11 12:43
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja ich weiss- aber es stresst mich gliech das ich dihei hocke und ned chan gah, ha sogar überleit ob ich trotz Schmerze mal söll go probiee, aber ich chan gar ned, chan chum laufe- grad!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

31.08.11 12:54
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Nei machs nid!
Jetzt bliebsch deheim und schonsch di, dass de gli wieder fit bisch.
Hesch nid no e Polterobe? Denn kasch jo dä gar nid gniesse, wenn de nid zu dir luegsch und di gsund pflägsch.
Di Körper brucht jetzt e Pause, akzeptier das, nochärd kasch wieder voll Gas gä wenn er wieder fit isch!!¨

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

31.08.11 12:59
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja ebe am Fritig - ziemlich sicher verpass ich dä und das kackt mich (sorry aber isch so) am meiste a. Wär det au d Filmfrau gsi und het alles uf Video fesstghalte und ha extra Klamotte kauft für de Polterabig... chönt hülä

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

31.08.11 13:03
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Oh nei, das isch wirklich Schad!!
Denn hoff ich, dass de bis am Fritig fiter bisch, ämel wieder grad kasch laufe und du glich kasch go...
Druck dir ganz fest dr Dume.
Als kleine Trost bliebt jo denn immerno s Video, aber dä isch ziemlich klei...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

31.08.11 13:06
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja hoffes s Best- aber Dia- wenn ich ned gange gits ebe kei Video....


Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

31.08.11 13:09
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@Livipivi
Du duesch dich jetzt no bes am Friitig gsond pflege ond din GG sell auch ganz bsondrigs zo der luege, denn chonnd das met em Polterobig guet ond de Film esch im Chaste!! Schicke ganz velli gsondi Viire zo der!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

31.08.11 13:16
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ah sorry, DU bisch d Filmfrau, das ha ich überläse...
Oh jo, denn verstand ich dich, denn isch es jo dopplet schad...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

31.08.11 13:24
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hallo zusammen, bin auch wieder da. Erholt von den Ferien zurück.

Habe in der Zwischenzeit mein Essensplan erhalten, resp. weiss jetzt was ich dann essen darf. Leider darf ich noch nicht beginnen, da meine Betreuerin mit meinen Schilddrüsenwerten nicht zufrieden ist und sie will, dass ich das mit meinem Arzt anschaue =( na dann warten wir doch noch 2 Wochen.

Hab da mal eine Frage: habt ihr auch Hülsenfrüchte auf dem Plan? Ich kenn mich mit denen gar nicht aus,... habt ihr Rezepte? (Am besten Vegetarische) und wie kocht man die?

lg und Danke

31.08.11 13:37
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hallo Sony, ja ich habe auch Hülsenfrüchte drauf, am liebsten mag ich Linsen und Kidneybohnen. Mit Gemüse geschmort ist es echt lecker- mit Fleisch darst du das ja gar nicht- weil man ja keine 2 Eiweisse mischen darf

Hoffe mit deinen Schilddrüsen kommt alles gut- glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 34 .. 66 67 68 69 70 .. 129 .. 187
Forever   schönste   beginnen   richtig   Nimbini   Metabolic   schnell   oktober   Tomorrow   Balance   eigentlich   wunderschöne   livipivi   natürlich   Tiffany-Girl   einfach   September   wirklich   weniger   Traumtag