| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 35 .. 67 68 69 70 71 .. 129 .. 187
31.08.11 13:38
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Danke Proeschu und Dia. Ich gib mir fest Mühe bis am Fritig gsund z si

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

31.08.11 13:39
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich esse auch rote Kidneybohnen...die mag ich echt gerne. Mache mir oft einen Salat mit diesen Bohnen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

31.08.11 13:51
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

büh Linsen.... bin chli "schnäderfrässig"

was für eine Salarsauce nimmst du - die Avocato?

ja stimmt, also einfach mit dem gemüse mischen,... mhm klingt gut. Meine Beraterin sagte noch was von einweichen?!?!

ja hoffe ich auch... ist echt zum k***** bin eine reine Baustelle

lg

Zuletzt bearbeitet am 31.08.2011

31.08.11 14:04
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich kaufe jeweils die Kidneybohnen in der Büchse in der Migros. Dann wasch ich sie unter fliessendem Wasser. Die sind schon gekocht und man muss nichts mehr einweichen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

31.08.11 14:06
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

ou das klingt super. Sind die ungezuckert?

31.08.11 14:08
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja sind sie. Aber eben...ich wasch sie immer, weil sie in so einer schleimigen Sauce eingelegt sind . Es gibt zwei versch. Grössen und die kleine entspricht genau der Portion, die ich essen darf. Find das noch praktisch.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

31.08.11 14:10
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

super. Meine Beraterin sagt, am besten alles frisch, vom Biobauer etc, aber das würd mich ja ein vermögen kosten. Da bin ich froh, wenn das von der Migros auch geht :)

31.08.11 14:13
nimbini 

Re: Metabolic Balance

ich kaufe die auch immer bei migros in der büchse! mache oft salat aus kidneybohnen und grünen bohnen, mit apfelessig schmeckt der lecker! was ich auch liebe, sind linsen! die kauf ich im bio-laden, koche sie oft auf indische art, also mit vielen gewürzen.... manchmal gibts dann noch spinat rein, yummy! linsen müssen übrigens auch nicht alle eingeweicht werden, bei denen, die ich kaufe, reicht kochen von ca 20 minuten!

lg nimbini

31.08.11 14:15
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

hey nimbini, klingt auch gut.

Freu mich schon aufs experimentieren in der Küche

01.09.11 12:49
sourrli2012 

Re: Metabolic Balance

Hallo Zusammen

Ich hab mal kurz eine Frage an euch.

Am Samstag und Sonntag steige ich in die 1.Phase ein und ich mache einen Früchte und einen Gemüsetag.

jetzt stellt sich mir da die Frage ob ich beim Gemüsetag das Gemüse nur von meiner Essensplan nehmen darf und ob ich das gekochte gemüse auch würzen darf an diesem Tag?

ich würde mir sehr gerne eine Gemüsesuppe selber machen die ich dann den ganzen Tag essen kann, geht aber schlecht wenn ich keine Gewürze ran machen darf und somit auch keine Gemüsebouillon.

Ich freu mich jetzt schon rieisig auf meinen Start und hoffe das der Gewichtserfolg sich bald einstellen wird.

 1 .. 35 .. 67 68 69 70 71 .. 129 .. 187
weniger   richtig   Metabolic   livipivi   Forever   schönste   eigentlich   wunderschöne   Nimbini   Balance   September   schnell   einfach   Tomorrow   natürlich   oktober   Traumtag   beginnen   wirklich   Tiffany-Girl