| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 35 .. 68 69 70 71 72 .. 130 .. 187
01.09.11 13:10
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Bei mir steht "mit Kräutern gewürzt", also falls Bouillon, dann sicher nur die fettfreie Morga aus dem Reformhaus. Ausserdem steht auch, dass die Gemüsesuppe aus frischem Gemüse sein muss, nicht aus der Dose oder so, d.h. Du "musst" sie eh selbermachen

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

01.09.11 13:22
sourrli2012 

Re: Metabolic Balance

dann mach ich es mir einfach und schütte einfach Wasser hinein und würze gut dann sollte die Suppe eigentlich auch gehen. Mal schauen ob unser Bauer morgen schon kürbis zur auswahl hat dann würde es nämlich 1.5 KG kürbissuppe geben für mich am Sonntag und am Samstag mach ich mein Obsttag mal schauen ob ich am verhungern bin

Jetzt habe ich im MB-Forum gelesen das ich dieses aufgelöste Salz jeweils an den Entlastungstagen am morgen nehmen muss. Meine Beraterin sagte aber ich solls am Freitag abend nehmen bevor ich ins Bett gehe und wenn sich am nächsten Tag schon was getan hat muss ich nichts mehr nehmen wenn nicht das gleiche nochmals am nächsten abend.

Was stimmt jetzt und was nicht?

01.09.11 13:29
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Liebe Sourrli2012, das mit dem Salz hat mir meine Beraterin noch einmal anders erklärt:

Freitagabend, 30 Min vor Abendessen einnehmen und 0.5 Liter Wasser danach trinken.

kommisch das es da so unterschiede gibt ....

Bezüglich Suppe: habe eine Bouillon erhalten welche ich brauchen kann..

lg sony

ps, beginne Freitag in einer Woche.

01.09.11 13:50
nimbini 

Re: Metabolic Balance

also ich habe das salz jeweils am morgen des 1. entschlackungstages genommen, so dass ich bis abends alles draussen hatte, hihi sorry, gruusig!

betreffend gemüsesuppe, hab ich auch so gemacht, habe mir das gemüse in der bouillon gekocht und dann püriert und suppe gegessen, mit kürbis ist das natürlich mega lecker! dann noch ein bisschen würzen und perfekt.....

lg nimbini

05.09.11 07:35
sourrli2012 

Re: Metabolic Balance

Hallo Zusammen

Juhuu ich habe meine 2 Vorbereitungstage endlich hinter mir. Also so wirklich lecker fand ich es nicht und ich musste mich echt überwinden am abend überhaupt noch was zu essen weil ich es wirklich nicht mehr sehen konnte.
Das Salz war wirkich ecklig aber das auch nur weil es total Salzig schmeckt, ich hilt mir die Nase zu und schluckte alles in einmal runter.

Aber ich habe mich schon lange nicht mehr sooo auf ein Joghurt zum Morgenessen und einen Apfel gefreut wie heute und es war wie ein Traum war total lecker und einfach genial nach diesen zwei Tagen.

Jetzt darf ich endlich wieder einigermassen normal und abwechslungsreich Essen und ich freu mich auf mein Mittagessen.

05.09.11 10:40
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Super Sourrli, du wirst sehen, jetzt läuft es viel einfacher- ich glaube niemand hat die Entschlackungstage als Angenehm empfunden. Super du hast sie durch

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

05.09.11 10:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich bin happy. Sogar nach einem nicht wirklich MB Wochenende und mehr als einer Schlemmermahlzeit (Freitag Burger & Glace, Samstag Schweinshaxe & ein wenig Alkohol, Sonntag feiner Brunch & Schokolade am Abend), hab ich nicht zugenommen *puhhhh bin ich froh*

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 05.09.2011

05.09.11 11:01
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

super Prinzessin, freue mich für dich!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

05.09.11 11:53
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

@sourrli: Super, hesch die zwei Täg uberstande! Ech bi au nid bös gsi, woni de afe "normal" (nach Plan) ha dörfe esse! Isch wahnsinn, wie mer sech nach 2 Täg über es nurmals Joghurt chan freue

@PrinzessinN: das tönt super, gschlemmt und nüd zuegnu, freu mich für dech!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

05.09.11 12:01
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

wie laufts bi dir schlumpf? du bisch ja jetzt au scho es ziitli dra?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 35 .. 68 69 70 71 72 .. 130 .. 187
livipivi   Metabolic   Tiffany-Girl   Traumtag   beginnen   oktober   richtig   Balance   eigentlich   schnell   Nimbini   einfach   Forever   wunderschöne   wirklich   schönste   September   weniger   natürlich   Tomorrow