| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 37 .. 71 72 73 74 75 .. 131 .. 187
07.09.11 11:36
Tiffany-Girl 

Re: Metabolic Balance

Hey Ihr Lieben, bin zwar mega am Anschlag, sowohl im Geschäft als auch privat (hmmmmm... wieso das wohl ?) aber muss mich hier mal kurz einwählen...

@livipivi: Muss noch was hinzufügen zu Deinem erneuten Erfolg - ok, letzte Woche hast Du nicht abgenommen, aber Du warst ja krank und hast MB nicht richtig machen können! Und was Du völlig vernachlässigst, ist, dass Du trotzdem nicht zugenommen hast!!! Das ist doch auch spitze und zeigt, dass Dein Stoffwechsel umgestellt ist, da verträgst auch mal ein bisschen Schleifenlassen !

@nimbini: Oh ich freu mich sooo, dass Du mit Bewerbungen angefangen hast!!! Mach mir echt Sorgen, dass Du dort noch zugrunde gehst, deshalb freut es mich ganz besonders, dass Du Dir einen Ruck gegeben hast!

So, jetzt muss ich los, treff gleich noch den Tätschi...


LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

07.09.11 11:45
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@Nimbini
Was hesch denn du glehrt, dassd weder Richtig Tourismus wetsch?
(ghört jo eigentli eher in Threat "alles was nichts mit Hochzeit zu tun hat", missbruche de Metabolic-Threat grad echli.... )

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

07.09.11 11:47
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Danke Tiffany, ja stimmt von der Seite aus hab ichs gar nicht gesehen Aber ich habe als MB schon gemacht, nur einmal zusätzlich Nüdeli gegessen, als ich vom daheim hocken und nix tun den Koller hatte

Viel Spass und ERfolg bei den Tätschis

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

07.09.11 11:47
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Tiffany-Girl, schön wieder von dir zu lesen

Stimmt livipivi...du hast nicht zugenommen. Genau wie ich nach meinem Polterweekend in München. Ich habe auch nicht zugenommen. Das ist doch toll

Dann ist mein Stoffwechsel auch umgestellt *juhhuuiiii*

Mal ne kurze Frage. Wie lange bleibt man in Phase 3 und was ist der Unterschied zu Phase 4?

En Guete!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.09.11 11:56
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@tiffany-girl, schön wieder von dir zu lesen und danke vielmals! ich wünsche dir viel spass mit den tätschis und hoffe, es wird bald etwas ruhiger, damit du dich voll und ganz auf euren grossen tag konzentrieren und diesen dann auch in vollen zügen geniessen kannst....

@proeschu, ich han, wie vieli anderi au *g*, s'kv gmacht.... dezue es paar sprache und suscht no es paar diplömli..... aber tourismus isch halt eifach mini liideschaft, han ja au scho als reiseleiterin gschaffet und au zweimal bime reisebüro im büro....

08.09.11 14:45
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

mädels, ich hab heute und morgen und Samtags wieder Spezialeinladungen- grmpf. Dreimal nach einander anderen zuschauen beim schlemmen- ka Bock druf- aber was solls- ich schaff das. Meine Salatbox zum Mitnehmen lässt grüssen Bussy Mädels

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 14:48
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Uiii nein, so fies livipivi! Ich denk an dich und die Salatbox zum Mitnehmen!

Ach, ich sollte auch dran bleiben...aber manchmal hab ich einfach keine Lust mehr auf Salat...nach dem München Weekend muss ich aber schauen, dass ich wieder in meinen Rhythmus komme. Mein Mittagessen von zu Hause mitnehmen und nur 1x pro Woche schlemmen. Hoffentlich geht das wieder..

Wär ja schade sonst...aber ich hab so verdammt oft Lust auf Süsses


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.09.11 15:01
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

also mehr als 1x pro Tag Salat möchte ich auch nicht- aber ich schau jetzt einfach das ich immer 1x warm esse- manchmal sogar 2x..., heute gabs wieder Kidneybohne mit Tomaten, getrockneten Tomaten und Zuchetti- mega fein gewesen.
Oder die gefüllten Zuchetti lieb ich auch. Aber zum mitnehmen ist es einfacher Salat den man kalt essen kann
Chum Prinzessin, nicht locker lassen, denk daran das das kleid nicht zu eng werden darf, musst jetzt mindestens noch 1Mt. so bleiben wie du jetzt bist Das schaffst du- ganz sicher. Nacher kannst du dir wieder etwas mehre erlauben oder?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 15:05
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja ich esse mind. 1x pro Tag Salat, weils eben am Einfachsten ist über Mittag. Wir haben keine Mikrowelle oder so....und am Abend bin ich manchmal zu faul, um was Warmes zu machen. Dann gibts wieder einen Salat

Heute Abend mach ich evtl. die Guacamole nach deinem Rezept...schmeckte letztes Mal total lecker.

Du hast recht...noch 1 Monat so streng...dann schau ich weiter.

Möchte nämlich Mal in Phase 4 kommen. Obwohl was ist der Unterschie zur Phase 3? Darf man in der Phase 4 wieder "normal" essen? Chume nöd so drus...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.09.11 15:40
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ne Ne Prinzessin, wenn du dann gar nicht mehr guckst hast du alles wieder drauf und alles war vergebens- aber in der Phase 4 darfst du mehrmals (3-4x/Woche) eine Kohlenhydrat Mahlzeit nehmen. Und das ist ja mega Luxus oder?

Ja eben, komm diese 4 Wochen schaffst du es noch diszipliniert zu sein. Ich wünsche es dir so... denk daran wie du dich gefreut hast als deine Hose nicht mehr gezwickt hat und du so super toll in deinem Kleid ausgesehen hast- das motiviert!!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 37 .. 71 72 73 74 75 .. 131 .. 187
wunderschöne   einfach   weniger   schönste   September   Traumtag   schnell   Tiffany-Girl   Balance   wirklich   livipivi   Metabolic   Tomorrow   beginnen   Nimbini   oktober   eigentlich   richtig   natürlich   Forever