| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 37 .. 72 73 74 75 76 .. 132 .. 187
08.09.11 15:44
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Nein, so ist es nicht. Ich esse schon automatisch gar nicht mehr so wie früher. Aber manchmal hab ich einfach Lust auf z.B. mehr Gemüse. Die kleinen Portionen find ich schon nicht immer so toll. Obwohl es in 95% der Fälle reicht.

Aber 3-4x pro Woche eine Mahlzeit mit Kohlenhydraten...das ist echt Luxus

Und wie du sagst...wenn man daran denkt, wie einem alles wieder pefekt passt...ohne dass es zwickt und wie das HZ-Kleid ausgesehen hat an mir...WOW...da kann ich gar nicht anders, als weiterhin MB zu machen. Und zudem...ich fühl mich super...es geht mir echt gut!!!

Und anstatt Kohlenhydrate würde ich glaub lieber Süsses essen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

08.09.11 15:46
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

hi hi das sind dann auch Kohlenhydrate Bella Zucker = Kohlenhydrat

Ja aber mach doch mal einfach mehr Gemüse rein, muss ja nicht gleich doppelt so viel sein, aber mal ein bisschen mehr macht doch nix- ich messe schon lange nicht mehr so genau ab

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

08.09.11 17:35
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@livipivi

Da alle so schwärmen von deinem Guacamole Rezept, darf ich so frech sein und auch danach fragen?
Gerne per PN!
Bei mir geht es ja noch eine weile bis ich anfange, aber was ich schon habe, habe ich!
Danke...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.09.11 17:50
layonie 

Re: Metabolic Balance

Livipivi ich würde mich über das Rezept auch freuen!

08.09.11 23:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Seite 53 in diesem Thread

---also ich matschä d Avocado mitere Gable und denn tue ich Pfeffer und Salz und Chili und es Sprützli Zitrone dri. Und ich liebes na 2-3 Cherrytomätli drischnätzlä. (d Avocado isch ja meistens z wenig Gramm und drum mit de Tomätli chunts guet)---

En Guete...hans hüt au gmacht *lecker gsi*

@livipivi: Ja ich weiss...ist auch Kohlenhydrate
Ich getrau mich nicht, ohne abwägen. Hab das Gefühl, dass ich dann viel zu viel nehme



...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 08.09.2011

09.09.11 07:08
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Danke PrinzessinN!!!
Habe ich nicht mitbekommen...

Und dann ist man die einfach so oder noch mit etwas dazu??

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Zuletzt bearbeitet am 09.09.2011

09.09.11 08:25
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Danke Prinzessin fürs weiterleiten Ist amel wirklich lecker Im Geschäft sagen sie mir schon Avocado-Tante

Ladys, heute morgen wiedermal ein Erfolgserlebnis- hab die Schnapszahl erreicht 66.3Kg Juuuuhhhuuuuiiii- fühl mich super. Habe heute auch dementsprechend geklotzt mit der Aleggi-
Silberglitzernde High Heels (schreibt man das so?) Enge Jeans und silberner Gürtel, Wickeltop in schwarz und mega Glitzerohrringe- richtige Klunker. Aber es passt zu meinem heutigen Körpergefühl

Bin wieder total motiviert und gestern habe ich meinen Salat vergessen zum mitnehmen am Abend, aber meine Freunde haben extra ne Gemüseplatte mit Käse parat gehabt, für mich Ging super!
UND heute hab ich nach dem Zmorge einen Kaffee mit einem Schluck Milch und wenig Zucker genossen- lecker! Ein bisschen Belohnung muss sein

Freu mich nun total auf übernächsten Samstag, wenn ich mein pinkes Abendkleid anziehen darf und mich aufhübschen kann- auf sowas habe ich mich schon lange nciht mehr gefreut

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 08:37
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Dia: Du musst noch Eiweiss dazu essen, die Guacamole ist die Gemüseportion. Z.b. ein feines Pouletbrüstli oder ich esse gerne Bündnerfleisch dazu. Oder ein Rind oder Kalbsfilet..., oder hmmm, also ja ich glaube diese Sachen passen am besten.
Dazu ess ich amel meine 3Stk. Roggenknäcke- mega fein

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 08:39
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@livipivi: Jööööö so guet. Find ich super....zeig ruhig, was du hast

Und übrigens...ich trinke jeden Tag 3-4 Tassen Kaffee mit Milch...geschadet hat es bis jetzt nicht...hab trotzdem abgenommen...gut vielleicht nicht mehr sooo viel wie auch schon...aber egal...alles kann man sich nicht verbieten...man lebt nur einmal...

Da fällt mir ein...hätte heute Morgen auf die Waage stehen sollen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 08:40
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

nicht so tragisch Prinzessin, morgen sinds dann noch 200Gramm mehr

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 37 .. 72 73 74 75 76 .. 132 .. 187
Metabolic   Forever   wirklich   natürlich   Tiffany-Girl   eigentlich   September   einfach   Nimbini   weniger   livipivi   Traumtag   richtig   Balance   wunderschöne   Tomorrow   beginnen   schnell   schönste   oktober