| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 38 .. 73 74 75 76 77 .. 132 .. 187
09.09.11 08:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja, das wäre schön...aber ich denke nicht, dass ich noch mehr abgenommen hab...seit München war ich nicht mehr so wirklich im Plan. Mein GG hat nichts gescheites eingekauft...

Naja..egal...ich schau nächste Woche wieder fleissig.

Und gestern war ich bei einer Freundin und hab mir die Fotos vom Polterabend angeschaut...auf einem musste ich dann echt sagen...WOW, seh ich schlank aus

Das stellt einem echt auf...jetzt muss ich nur schauen, dass ich mich zusätzlich ein wenig bewege.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 08:50
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Mega Prinzessin, solche Bilder stellen einem doch auf oder? Nix schlimmeres als das Gegenteil, hab gestern Bilder vom 2009 gesehen, da hatte ich noch 7Kg mehr auf der Waage als jetzt. GANZ schlimm- ich seh aus wie eine fremde Person.
Das komische ist, ich hatte damals nie das Gefühl soooo ausgesehen zu haben- krass. Ich war entsetzt!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 08:53
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hab da nochmals ne Frage...

... aber zuerst gratuliere ich dir livipivi für dein äusseres und so wie du heute angezogen bist, sieht dir ja jeder nach...
Leider ist bei mir wieder eine 7 auf die Wage geschlichen... aber 1 kg ist schon weg, noch eines dann kommt die 6 wieder!!!

Also meine Frage: ich habe gehört von jemanden, dass bei ihm MB nicht genützt hat. Sie hat nichts abgenommen, gar nichts....
Jetzt habe ich Angst, dass das evt mir auch gehen könnte und ich so viel Geld ausgebe...
Habt ihr das auch schon gehört?? Kann das wirklich vorkommen? Sie untersucht jetzt ihre Schilddrüsen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.09.11 08:54
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Waaahhh guck mal- schlimm oder??? Also echt jetzt- so schlimm hab ich mich nie gefühlt!

FETTESTE ZEIT


Hochzeit- Dick


Jetzt- noch nicht am Ziel



Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Datei-Anhänge
Fett.jpg Fett.jpg

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 11 kB

Dick.jpg Dick.jpg

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 16 kB

Jetzt.jpg Jetzt.jpg

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 11 kB

09.09.11 08:57
sourrli2012 

Re: Metabolic Balance

Guten morgen zusammen

So ich bin gestern nach meiner Joggingrunde aus lauter neugier mal auf die Waage gestanden. Kalorienreduziert esse ich ja nun schon seit 2 1/2 Wochen seit Samstag mache ich MB und ich bin fast hinten rausgeflogen ich habe 4.5 Kg weniger auf der Waage.

Mein Startgewicht war 61 Kg und jetz noch 56.5 wenn das so weiter geht kann ich meiner Beraterin nächste Woche schon anrufen und sagen wir müssen das zweite Gespräch vorziehen da ich sonst zutief falle mit dem Gewicht und untergewichtig will ich ja auch nicht werden.

Mein Schatz hat mittlerweilen auch 3 Kg weniger drauf und ich bin ehrlich ich halte mich nicht streng an den plan, ich trinke jeden morgen einen Kaffee mit Zucke und Milch und er schmeckt einfach lecker, ohne den bin ich den ganzen Tag müde und wird nicht richtig wach.

Zuletzt bearbeitet am 09.09.2011

09.09.11 08:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@livipivi: Uiii hör mir auf...ich darf die Fotos von Ende 2009/anfangs 2010 auch nicht anschauen. Da sah ich aus wie ein aufgedunsener Schwamm . Echt schlimm....da hatte ich 9kg mehr auf den Rippen. Aber am Schluss fühlte ich mich auch mega unwohl und hässlich

@dia: Ich habe noch von niemandem gehört, der mit MB nicht abgenommen hat. Man muss es halt diszipliniert durchziehen und die Ernährung dauerhaft umstellen. Aber vielleicht hat sie wirklich ein gesundheitliches Problem....Ich denke, wenn du dich an deine Lebensmittel hälst und es konsequent durchziehst, wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen. Schwer ist in meinen Augen einfach, das Ganze dauerhauft umzustellen. Abnehmen ist "leicht"...aber das Gewicht dann zu halten und weiterhin so zu essen, wie man es gelernt hat...das ist der schwierige Part denke ich.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 08:58
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Dia: Nein das kann nicht sein, dann hat sie sich nicht daran gehalten! Ganz klar nicht möglich wenn man sich an die Regeln hält. Da belügt sie sich selber wenn sie sagt sie hätte es RICHTIG gemacht und nichts abgenommen- das KANN nicht sein

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 08:59
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Uiiii livipivi!!!! Muss echt sagen...bei dir sieht man es im Gesicht sehr gut. Du siehst jetzt sehr gut aus! Wow....echt toll!!! Ich hab ja einfach ein rundes Gesicht...das ändert sich auch nicht gross, wenn ich abnehme. Aber seit meiner fettesten Zeit, hab ich auch im Gesicht weniger Pfusibäckli und es sieht schlänker aus. Aber so ein krasser Unterschied wie bei dir ist es bei mir nicht

Super....weiter so. Was ist denn dein Zielgewicht und wie gross bist du?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 09:01
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Wow sourlli- mega krass schnell hast du ja abgenommen. Erschrick nicht wenns dann plötzlich langsamer geht- das ist normal

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 09:03
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Prinzessin: Also ich bin 162.5cm gross und mein Zielgewicht ist 60Kg und mein WUNSCHGEWICHT- und optimalstes Körpergewicht gemäss BMI wäre 57Kg.
Ja gell, diese Fotos von 2009 haben mich echt auch erschreckt- wie konnte ich das nicht sehen- krass- am Hochzeit gings ja wieder etwas- aber damals. WOW krass

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 38 .. 73 74 75 76 77 .. 132 .. 187
weniger   richtig   September   Metabolic   Tiffany-Girl   natürlich   schönste   livipivi   beginnen   einfach   eigentlich   Forever   Balance   wunderschöne   Traumtag   Nimbini   oktober   schnell   Tomorrow   wirklich