| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 38 .. 74 75 76 77 78 .. 133 .. 187
09.09.11 09:04
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@livivpivi, wow recht hast du! man soll zeigen, was man hat! und die ausstrahlung, die jemand hat, der soviel abgespeckt hat, ist sowieso unschlagbar (ausser die ausstrahlung am hz-tag ist wohl besser als jede andere, hehe).....

@dia, vielleicht hast du avocado gar nicht auf dem plan! ich habs zum beispiel nicht, drauf, was nicht schlimm ist, mag keine avocado....

@prinzessin, das ist schon mega cool, wenn man solche bilder von einem sieht! ich habe diese woche hz-bilder angeschaut und ich fand mich überhaupt nicht dick, sondern ich fand, ich sah einfach super aus, obwohl ich ja immer noch genug auf den rippen hatte....

@sourrli, wow herzliche gratulation! fast 5 kgs in zwei wochen mit deinem gewicht sind eine mega leistung (ist ja sonst eher so, je schwerer man ist, umso schneller purzeln die kg's am anfang)... ich hatte auch 5 kg nach zwei woche, bin aber noch einiges schwerer also! also super.... weiter so und dann ab in phase 3!

@me, habs gestern mal wieder übertrieben mit essen, hatten firmenanlass, heute gibts salat! morgen ist die letzte hochzeit der saison angesagt, die braut meinte nur, es gäbe sooooviel zu essen, wir müssen nicht hungern.... aaaaber ich weiss, dass es grill- und salatbuffet gibt, von daher ist das wieder nicht soooo schlimm und ich freu mich sowieso meeeega fest auf die hochzeit!

lg nimbini

09.09.11 09:05
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@livipivi: du siehst toll aus!!!!!! Das motiviert mich ja richtig, heute endlich zu starten

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

09.09.11 09:06
sourrli2012 

Re: Metabolic Balance

@livipivi

Das wäre gar nicht so schlimm, mein Zielgewicht ist 53kg.

Und der extreme Gewichtsverlust ist für mich erklärbar. Ich gehe neuerdings 2 mal in der Woche Joggen a 30 Minuten (insgesamt 3 mal Sport die Woche), esse keine Kohlenhydrate mehr und nur noch 3 Mahlzeiten. Also ich nasche am abend vor dem Fernseher kein Guezlipack oder ein Glace mal so kurz dazwischen oder zum Film. Und Öl darf ich ja auch keins mehr brauchen bis ende nächster Woche.
Mein Körper verbrennt eigentlich gut und schnell. Wenn ich das mit dem Joggen auch so weiter durchziehen kann werde ich glaube ich gut mein Gewicht halten können wenn ich dann irgendwann mal in Phase 4 bin.

09.09.11 09:08
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

WOW Sourrli und das mit dem joggen- super!!! Ja das wird sich sicher einpendeln wenn du weider etwas mehr darfst und sonst machst du halt jetzt schon ein wenig öl dran, sonst keist du noch aus dem liem (hi hi in hochdeutsch- ich lach mich schlappp)


Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 09:12
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@sourrli2012: Gratulation! Das ging ja schnell . Weiterhin guter Durchhaltewillen für die sportlichen Aktivitäten. Da kann ich mir eine Scheibe abschneiden von dir...ich mache gar nichts

@livipivi: Wir haben das gleiche Ziel- & Wunschgewicht
Bin gespannt, ob ich das auch erreichen werde. Aber zuerst gönn ich mir am Samstag wieder Mal einen Schlemmertag

Denke, die Phase 4 ist nicht mehr so weit enfernt....

Ich finds einfach toll, wie der Körper definiert wird. Eben auf den Bildern seh ich so schlank aus...ich bin selber erschrocken. Oder auch als ich das HZ Kleid anprobierte und sie es einnehmen musste...da kam meine schlanke Figur voll zur Geltung...ich war selber baff. Als die Verkäuferin das Kleid so zusammenhielt, wie es dann nach den Änderungen aussieht, sagte ich nur WOW . Ich fand, ich sah super aus mit dem Kleid, das meine Figur so toll betont

Hoffentlich wird es nie mehr solche Bilder von mir geben wie aus dem Jahre 2009/2010

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 09:12
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

@Livipivi, du gsehsch super us, gratuliere ganz herzlech!! Bi soo stolz uf dich! Und dini Freud esch mega asteckend!!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

09.09.11 09:21
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Danke Mädels, ich meine wer stellt schon so Fette Bilder von sich ins Netz- ich spinn ja
Aber heute bin ich so euphorisch und nerve schon den ganzen Morgen alle Gspänli mit meiner Freude und meiner Hibbeligkeit

@Prinzessin- ich freu mich so für dich und bin so wahnsinnig gespannt auf dich im Hochzeitskleid

@Sourrli: Ach wär ich du, wär ich am Ziel

@Sony: Das ist mein Ziel- euch zu motivieren und allen zu zeigen das auch ich Fetti, es geschafft habe und ihr es alle schaffen könnt

@Schlumpf: Danke- freu mich einfach mega heute, next Step 65Kg- das ist dann nochmals so ne coole Hürde

@Nimbini: Ja Salat und Grilladen, da kannst du ja schlemmen ohne gross schlechtes Gewissen zu bekommen. Und ja du sahst fantastisch aus im HZ-Kleid- HAMMER

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 09:42
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja, das dachte ich mir eben auch, dass das nicht stimmen kann. Hab mich aber nicht getraut zu sagen, dass sie es evt falsch macht...

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.09.11 09:48
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@dia, also wenn sie probleme mit der schilddrüse hat, kann es natürlich schon sein, dass mb nicht funktioniert! die schilddrüsen bringen ja so ziemlich alles durcheinander.....

09.09.11 09:49
Cylli81 

Re: Metabolic Balance

Hallo Zusammen

Wow ihr seit alle super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Livipivi du siehst toll aus!!!

Ich habe nur schnell eine kurze Zwischenfrage:
Warum MB und warum seit ihr nicht bei einer "normalen" Ernährungsberater/in?

Vor 1.5 Jahren ging ich auch zu einer Ernährungsberaterin. MB hat mich abgeschreckt. Erstens weil es so teuer ist und man sich auch einschränken muss.
Ich durfte von allem essen (klar Süsses war auch ein No-Go). Was mir auch auffällt, dass ihr bei der ersten Phase kein Öl brauchen dürft. Bei mir hiess es mind. 1x im Tag Salat. Genau aus dem Grund, weil Öl (gutes Öl wie Rapsöl) wichtig ist für den Körper.

Mit der Ernährungsumstellung bin ich von 63kg wieder auf mein Wohlfühlgewicht von 55kg runtergekommen und halte dies nun seit 1 Jahr ohne Probleme. War schon toll, als ich wieder in meine Lieblings-Jeans von früher rein schlüpften konnte und mich super wohl fühlte.
Die Ernährungsumstellung war das Beste was ich für mich selbst getan habe. Sie geht in Fleisch und Blut über und ich muss gar nicht mehr nachdenken von was ich nun wieviel essen darf und was nicht.

Ich wünsche euch einen eisernen Durchhaltewillen. Es lohnt sich! Ihr schafft das!

Liebs Grüessli
Cylli

PS. falls jemand die Adresse von meiner Ernährungsberaterin will, nur melden

 1 .. 38 .. 74 75 76 77 78 .. 133 .. 187
schönste   wunderschöne   eigentlich   Forever   livipivi   richtig   Balance   Metabolic   Tomorrow   natürlich   Nimbini   September   weniger   Traumtag   schnell   oktober   wirklich   Tiffany-Girl   einfach   beginnen