| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 39 .. 75 76 77 78 79 .. 133 .. 187
09.09.11 09:50
dia

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Mal gucken, kenne sie eh nicht so gut... (darum hab ich auch nichts gesagt)

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

09.09.11 10:24
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Cylli,

MB ist ja auch Ernährungsumstellung- einfach auf ein bisschen effektiverem Weg als "nur" Umstellung. Wir dürfen ja spätestens wenn wir das zielgewicht erreicht haben auch alles wieder essen, du merkst einfach wegen dem Bluttest Welche Lebensmittel dir persönlcih schaden oder die du nicht gut verträgst und das ist der Klu daran, das hat man bei Ernährungsumstellung pur nicht.
Die ersten zwei Wochen sind Ölfrei weil der Körper sich umstellen muss- danach muss man ja auch gutes Öl täglich nehmen. Darf seine Lebensmittel beliebig zusammenstellen, nur Kohlenhydrate sind während der Abnahme bis auf einmal in der Woche - verboten. Also schlechte Kohlenhydrate, wie Nudeln, Brot und so.

Super Gratuliere dir und ich freu mich schon, wenn ich mein Ziel auch erreicht habe- wow das wird super

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 10:33
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

@Livipivi: ja do chlini Ziel send äbe super! So eschmr immr motiviert! Bi mer hets hüt morge scho es 0i nachem 8i azeigt, het zwar nu e Zahl nachem Komma gha, aber das hettmer nüd gmacht! Wurd riesig gern nechst Mittwuch es 7ni vorne dra gseh! Das wär schönste GeburiGschänk!!

@Nimbini: mmh fein, Salat und Grillade, mega fein!!


@all:Wenn stönd er allig uf dWaag? Am Morge odr am Obig?


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

Zuletzt bearbeitet am 09.09.2011

09.09.11 10:39
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Schlumpf: ich würde am morgen, da hast du dein eigentliches Gewicht, ohne Essen und Trinken im Bauch. oder bin ich da falsch?!


Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

09.09.11 10:44
Cylli81 

Re: Metabolic Balance

@livipivi
Danke

Ui fast gar keine Kohlenhydrate, neee das wäre gar nichts für mich gewesen.
Ich durfte pro Tag ein bisschen Teigwaren (Vollkorn), Kartoffeln, Reis etc. essen. Und dann natürlich Hafernüssli oder Flocken für in mein Naturejoghurt mit Frucht.

Hier noch ein Tipp:
falls ihr mal euren Tee oder Müesli etc. süssen wollt:
Grovia-STEVIA http://www.medherbs.ch/shop/product_info...1_GrooVia-.html

09.09.11 10:48
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Schlumpf: Muesch luege das schaffsch- also söttsch immer am Morge und nackig uf d Waag stah, am Abig isch mer sicher 1 Kg schwerer

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 10:50
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Cylli81: Bei MB kann man auch täglich Kohlenhydrate essen. Ich darf z.B. 6 Scheiben Brot (Roggenbrot) am Tag essen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 10:54
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja ich nur 3

Aber Cylli, ich bin ein totaler Kohlenhydratfetischischt und es geht im Fall super ohne und ist halt am effektivsten

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 10:56
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ich find auch, dass es super ohne geht. Hab einen Bürojob und bewge mich kaum den ganzen Tag...wieso soll ich da Kohlenhydrate mampfen...ich verbrenn die eh nicht.

Hätte gedacht, ich schaff das nicht ohne Pasta usw...aber siehe da...es geht mir super und wenn ich auswählen kann, dann nehme ich lieber Gemüse als Teigwaren...hab es mittlerweile viel lieber

Ach, hab jetzt schon Hunger

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 10:56
Cylli81 

Re: Metabolic Balance

@PrinzessinN
ok, dann habe ich nichts gesagt
ohne Kohlenhydrate wäre das Leben ja ziemlich eintönig.
obwohl Frau wird ja sehr kreativ was die Menügestaltung beim Abnehmen angeht.

 1 .. 39 .. 75 76 77 78 79 .. 133 .. 187
schönste   eigentlich   Nimbini   schnell   oktober   Metabolic   natürlich   Forever   weniger   beginnen   Balance   einfach   Traumtag   Tomorrow   wunderschöne   wirklich   September   Tiffany-Girl   livipivi   richtig