| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 39 .. 76 77 78 79 80 .. 134 .. 187
09.09.11 10:59
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Und eben wie livipivi schon sagte...in der Phase 4 kann man auch mehrmals die Woche wieder Kohlenhydrate mampfen.

Ich freu mich aber eher nicht auf den Winter...im Sommer kann man gut einen Salat über Mittag essen...aber im Winter find ich das nach ein paar Tagen nicht mehr so toll...wenns kalt ist und man nichts warmes essen kann...naja...auch das werden wir überleben

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 11:04
nimbini 

Re: Metabolic Balance

hehe also bei mir klappts im winter meistens besser mit abspecken, keine ahnung wieso, ich ticke da sowieso immer anders rum! und im winter gibts leckere suppen..... freu mich schon auf die kürbissuppe, hab gesehen, kürbis gibts jetzt wieder in den läden, juhuuuu kürbis bis er mir zu den ohren auslampt und dann kommt die gerstensuppe, jeeeehhhhh! perfekt um ins büro mitzunehmen (sofern eine mikro zur verfügung steht).....

09.09.11 11:05
Cylli81 

Re: Metabolic Balance

Im Winter sind dann warme Suppen angesagt.
Ich war auch froh, dass ich meine "Abnehm-Zeit" im Sommer hatte.

Apropos Winter / Raclette- & Fonduezeit

Raclette mehr Kartoffeln als Käse nehmen oder dann den Tischgrill mitbenutzen und feins Fleisch brutzeln lassen. Beim Fondue kann man auch Kartoffeln nehmen, Gemüse, Ananas etc. anstatt Brot. Ich habe es unterdessen viel lieber so.

09.09.11 11:08
nimbini 

Re: Metabolic Balance

@cylli, genau, so machen wir's auch immer! nur raclette gibts gar nicht mehr, da gibts immer noch fleischli obendrauf! und fondue mit brot hab ich eh nicht gern, ich ess fondue nur mit kartoffeln.... yummy! auf die zeit freu ich mich natürlich auch

09.09.11 11:15
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Uiiii hört auf Mädels...ich liebe Raclette und Fondue ist auch mega fein!!!

Hab aber das Fondue doch immer noch sehr gerne mit Brot.

Einige essen es ja mit Gemüse, statt Brot...oder auch das Raclette mit Gemüse statt Kartoffeln. Aber ich denk mir halt...wenn schon, denn schon.

Und Tischgrill hab ich meinem GG verboten..die Wohnung stinkt dann immer soooooo gewaltig. Hab das gar nicht gerne. Das essen wir nur noch, wenn wir eingeladen sind oder im Resti.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 11:18
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

OMG ich bin ein totaler Raclette und Fonduefan- also sowieso Käse- das werd ich mir aber sicher auch mal leisten bei der Ausnahmemahlzeit und dann auch gerne mit Brot UND Kartoffeln
Früchte mag ich leider nicht oder nur Ananas im Käse

Also Prinzessin, ich würd auch sagen, wenns MAL sowas gibt dann wenn schon DENN SCHON UND GENIESSEN

@Nibmini- jaaaa Kürbissuppe mit Kokosmilch- och so fein

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 11:21
Cylli81 

Re: Metabolic Balance


und dazu einen feinen Rotwein!!!

09.09.11 11:23
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

*schäm* bin mit meinen 30 Jahren immer noch nicht auf den Weingeschmack gekommen- die schmecken mir alle wie Essig- sogar diese bei denen Weinkenner schwärmen **

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.09.11 11:26
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Kürbissuppe hört sich auch lecker an. Leider haben wir keine Mikrowelle im Geschäft

@livipivi: Mir schmecken auch nur ganz wenige Weine und nach einem Glas hab ich meistens genug

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.09.11 11:26
Proeschu 

Re: Metabolic Balance

@Livipivi
Aso Wii fend ich au emmerno voll gruuuuusig....
Wenn min Papi, mini Schwö oder so seid, de schmöckt denn fein, denn schmöck ich dra ond denn dänki, de stenkt jo glich wie di andere 1000 vorher scho

@Fondue
hani no nie gern gha met Brot, bi mer gets emmer Öpfel, Bire, Banane, .....mhhhhhhhhhhhhhh

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

 1 .. 39 .. 76 77 78 79 80 .. 134 .. 187
Forever   natürlich   einfach   Traumtag   schönste   Tiffany-Girl   weniger   Metabolic   September   richtig   eigentlich   schnell   Balance   wunderschöne   oktober   beginnen   wirklich   Nimbini   livipivi   Tomorrow