| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 40 .. 78 79 80 81 82 .. 135 .. 187
10.09.11 17:43
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Mädels

War heute Morgen auf der Waage und traute meinen Augen nicht...uiiiii bin nicht mal Mehr 1 kg von der 5 entfernt. Bin sowas von happy. Echt....ich hoffe, dass ich mein Gewicht halten kann und es nie mehr so "fette" Bilder von mir geben wird.

Hach...man fühlt sich gleich so toll...hab heute den einen Rock angezogen, den ich seit x Jahren nicht mehr getragen hab, da ich den Knopf nicht mehr zugebracht habe

Es fühl sich einfach nur super gut an!!!!

Aber heute wird gesündigt...mein GG kocht für mich *mhhhhhhhh so lecker* und ich hab einen Schoggi Cake gebacken. Freu mich drauf...und ein wenig Weisswein wird auch geschlürft...

Ach...ich bin sowas von happy...ihr glaub es gar nicht.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.09.11 18:51
sigport 

Re: Metabolic Balance

Hey PrinzessinN, gratuliere dir das ist ja super!! Ist schon ein spezielles Gefühl wenn die alten Kleider plätzlich wieder passen, da freu ich mich drauf

Dann hast du es ja richtig verdient so von deinem Mann verwöhnt zu werden!! Geniesse es

"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

10.09.11 23:03
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja ich sag nur...bin papp satt und überessen

Das Menü meines GG's war spitze...soooooo fein...und mein Schoggicake schmeckte auch super

Jetzt heisst es morgen wieder brav und vernünftig sein

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.09.11 07:43
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@Prinzessin: So cool- nur na 1Kg- also das packsch au na! Und schön das s feine Esse vo dim Schatz so gnosse hesch! Du machsch das genau richtig und hüt wieder streng
Ich ha gest au gschlemmt am Abig unds mega gnosse

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.09.11 08:35
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

hallo ihr Lieben

Habe nun die Phase 1 überstanden - aber wie egal, vorbei ist vorbei. Und 1 kg ist auch schon weg

lg Sony

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

12.09.11 09:14
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@livipivi: Also das Weekend hani voll gschlemmt...nör nur 1 Mahlzit
Dafür fühl ich mich hüt total vollgfrässe...echt übel. Han mis Mittagesse mitgno aber im Kalender gseh, dass ich hüt abgmacht han. Oje....mag gar nöd

@Sony: Toll...jetzt geht's weiter...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.09.11 10:26
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Prinzessin: Ja gell ich fühl mich hüt au vollgfresse und unwohl- freu mich scho hüt Abig go jogge und mich nacher wieder besser z fühle. Lueg das uswerts es Salötli mit Poulet oder so en Fitnessteller nimmsch. Mit italienischer Salatsauce- das isch immer mini Uswärtsvariante und au fein.

@Sony: Ja d Phase 1 isch doof- glaub jedi vo üs isch froh gsi wo die verbi gsi isch. Aber lueg jetzt gahts ufwärts und hey i de erste Phase scho 1Kg- WOW das isch bi mir ned gsi
Toi toi toi- jetzt chasch denn guet esse und abneh, das isch toll

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.09.11 10:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Jo ich han de Kollegin scho gschriebe, dass ich öppis liechts esse wot. Sie wot aber was richtigs. Hoffe, dass es denn i dem Resti sonen Fitness Teller git. Und sust halt eifach Blattsalot...ich mues jetzt eifach wieder luege...wot mich wieder guet fühle! Scho krass, wie schnell me das Ganze büesse tuet/mues

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.09.11 12:39
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja Prinzessin, stimmt scho. Aber defür haltets eim doch ab devo wieder völlig i die alte Agwohnheite z schlidere?! Das find ich na guet

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.09.11 13:44
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Bläch, heute ist mir die Guacamole fast zum Hals rausgekommen- hab sie richtig runterwürgen müssen..., ich denke die nächsten Wochen verzichte ich auf diese Variante. (Habs wohl zu viel gemacht)

Freue mich auf meine Kidneybohnen heute Abend und aufs Joggen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 40 .. 78 79 80 81 82 .. 135 .. 187
Balance   wirklich   einfach   beginnen   Metabolic   Traumtag   Tiffany-Girl   schönste   Tomorrow   oktober   livipivi   Forever   wunderschöne   natürlich   September   weniger   Nimbini   eigentlich   richtig   schnell