| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 41 .. 79 80 81 82 83 .. 135 .. 187
12.09.11 14:03
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

livipivi....ich musste die Guacamole schon letztes Mal fast runterwürgen...war erst das 2. Mal, dass ich sie gemacht habe. Irgendwie wird das nicht meine Lieblingsmahlzeit, obwohl ich es schon gern habe.

Zum Mittag gab es heute Fleisch mit Gemüse...war lecker. Mal gucken, was ich heute Abend koche.

Jedenfalls möchte ich wieder im Plan bleiben...möchte mich wieder wohl fühlen.

Hey...ich wär am Liebsten gar nicht mehr ins Büro zurück gekommen...draussen ist es sooooooooooo schön!!! Super Wetter

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.09.11 14:15
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja Gopf, ich hatte es bis heute echt gerne, aber egal von was- zu viel ist zu viel

Ja ich würde auch gerne nochmals heute frei haben- der blaue Himmel und die Sonne locken, ein bisschen Radfahren wär super. Aber natürlich ist Montag und das nicht drin

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.09.11 15:02
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Liebe Leidensgenossinen

Mir kam gerade eine Idee: Wieso machen wir nicht mal ein MB-Treffen? Für mich als Neuling oder für Rezepte auszutauschen wäre das doch noch lustig - oder meint ihr nicht?



Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

12.09.11 21:31
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Also für mich sind Treffen jeglicher Arti interessant Die Zeit ist einfach momentan bei mir ein bisschen das Problem, habe fast nie einen freien Abend, geschweige denn Wochenende Das ist doof Aber grundsätzlich gerne

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

12.09.11 22:05
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

Hoi Sony

dIdee find ech super! Nur esch bi mer im Moment au Ziit echli knapp! Aber wie dLivipivi scho gschriebe het, grundsätzlich gern!



hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

13.09.11 07:22
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey ihr Lieben, es muss ja auch nicht schon dieses Wochende sein

Wir schauen mal so Oktober / November - ok?

einen wunderschönen Tage wünsche ich euch allen.


Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

13.09.11 08:58
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Bei mir siehts auch schlecht aus....wir heiraten bald und es ist Endspurt angesagt

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.09.11 13:59
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@ MB-Treff willige:

sendet mir doch eine PN, mit Datumsvorschlägen (November-Dezember), eure Mail (für Doodle) und Vorschläge für ein möglicher Treffpunkt - Ort.

Werde eine Zusammenstellung machen.

grüässli, Sony

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

15.09.11 11:12
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey ladies!

Wie läuft es bei euch?

Bei mir war heute Morgen ein wenig Frust angesagt. Ich stand gestern am Abend kurz auf die Waage (mit Kleider) und da waren doch wieder 2 kg mehr drauf

Hab dann gedacht, schaust du morgen in der Früh...vor dem Frühstück.

Und ja, ich war um einiges leichter...aber dennoch wieder ein paar hundert Gramm mehr, als letzten Sonntag. Dabei hab ich mich so gefreut, dass ich nicht mehr weit von der 5 entfernt bin.

Hmmm ich hoffe, das wird bald Mal was....sonst tümple ich noch ewigs in der Phase 3 rum

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.09.11 11:26
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

Hey PrinzessinN

So Schwankige hets bi mer au scho gäh. Ha das de a mim Beroter gseid. Er dänkt dasses bi üs Fraue allig metr Mens zäme hanget. Je nöcher die chund, chas sii dass mr ufs mal meh wiegt, da viel Fraue de allig Wasseriilagerige(unbewusst) heget!
Nur nid dr Chopf hange lah, sfüfi chund sicher ganz gli!

Bi mer laufts guet, bi immer nu zfriede! Es het sech doch gester promt es 7ni vorne zue füretraut!! ha grad e FreudeTanz vollfüehrt



hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

 1 .. 41 .. 79 80 81 82 83 .. 135 .. 187
Tiffany-Girl   Metabolic   oktober   September   wirklich   beginnen   Tomorrow   schnell   eigentlich   Nimbini   Forever   natürlich   richtig   wunderschöne   schönste   weniger   livipivi   Balance   einfach   Traumtag