| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 42 .. 82 83 84 85 86 .. 137 .. 187
15.09.11 14:29
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Danke Sibeli, ich überlegs mir ernsthaft

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.09.11 09:03
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Uiiiii ich hab gestern gesündigt...hab Schokolade gemampft....mhhhh war das lecker

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

16.09.11 09:12
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hast es hoffentlich gebürend genossen Prinzessin- einmal ist keinmal Ich war gestern und vorgestern u brav und hatte heute wieder 400Gramm weniger

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.09.11 09:24
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

@Livipivi: gasch du wenns möglech esch jede Tag gu Jogge? Wie lang öppe! Muess glaub au nu so öppis mache! Glaub zwar eher gu walke als gu Jogge, find das gseht echli schöner us, de schwabblet ume Buuch ume echli weniger


hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

16.09.11 09:26
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hoi Schlumpf,

Ja wenns gaht täglich- aber das gaht ja meistens ned- aber so 3-4x pro Wuche sicher.
Ich ha au Walkingstöck- find ich im Fall au super und mega effektiv. Muesch luege, wenns denn na es paar Kilo weniger sind, gahts plötzlich mit jogge, bi mir hets öpe mit 71Kg agfange- das ichs gmacht han.

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.09.11 09:31
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

@livipivi: Ja, ich habs genossen...war total lecker
Aber eben...dafür ist die 5 immer noch nicht erreicht...jenu...schaue, dass ich nächste Woche wieder brav bin

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 16.09.2011

16.09.11 09:31
Schlumpf79 

Re: Metabolic Balance

Also 3-4 mal pro Wuche sötti äne brenge! Ech gah ja scho metem Velo gu schaffe(retour knapp 6km),finde aber, dass das ned länget! Mer ggallt Walke au sehr guet, iPod ine und ab!
Mol, packs morn grad ah!!

Wünsche allne es wunderschöns Tägli und nu schönere Weekend!!

Glg

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

16.09.11 09:33
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Super Schlumpf- das machsch du perfekt- viel ERfolg und au es schöns Weekend

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.09.11 10:15
sourrli2012 

Re: Metabolic Balance

Hallo zusammen

so Gewichtsmässig hab ich gerade voll die Krise. Jetzt purzelte die Kilos so wunderschön und jetzt hat es einfach stagniert . Ich hab so wie es aussieht kein einziges Gramm abgenohmen diese Woche obwohl ich nie geschlemmt habe und ich schön brav gewesen bin.

Gut ich hab auch nicht zugenommen aber ich finde es schon sehr deprimierend vorallem da ich nur noch 2 KG von meinem Traumgewicht weg bin .

Hoffe wenigstens wenn ich mich morgen früh nachmesse das umfangsmässig etwas passiert ist. Mal schauen hattet ihr das auch schon mal?

Brauch gerade ein wenig Motivation

16.09.11 10:38
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Sourrli, unbeding die Umfänge messen- eine Freundin hat auch Gewichtsmässig ca. 1 Mt nur 1Kg abgenommen, aber Umfang gesamt fast 10cm verloren.
Die letzten 2 Kg sind sicher mega schwer- einfach durchhalten und dran denken wenn du aufhörst wird es wieder mehr.
Hast du die 5h eingehalten und nach 21.00 nichts mehr gegessen? Keine Getränke zwischen durch mit GEschmack (auch kein Tee oder Zitrone imWasser)
Keine Kaugummis zwischen durch.
ähm Immer mit Eiweiss begonnen? Abgewogen für das Essen?

Ich hoffe sehr das es nur eine doofe Woche ist- hast du demnächst deine Regel? Manchmal ist das der Grund das wir Frauen so doofe Gewichtsschwankungen haben.

glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 42 .. 82 83 84 85 86 .. 137 .. 187
natürlich   Tiffany-Girl   eigentlich   wirklich   Nimbini   wunderschöne   Balance   weniger   richtig   oktober   einfach   livipivi   schnell   beginnen   Traumtag   Forever   schönste   September   Tomorrow   Metabolic