| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 43 .. 83 84 85 86 87 .. 137 .. 187
16.09.11 10:48
sourrli2012 

Re: Metabolic Balance

Hallo Livipivi

Die Regel hatte ich erst gerade an dem kann es nicht liegen. Hab immer brav mit dem Eiweiss begonnen und auch abgewogen, Kaugummis nehme ich seit 2 Wochen nicht mehr.

Das einzige das ich gesündigt habe ist beim Tee, ich friere hier im Geschäft momentan so extrem das ich mir 2 Tees gegönt habe diese Woche,die nicht zu der Mahlzeit gehört haben und ich eigentlich auch nicht hätte dürfen, aber da ich wirklich eiskalt hatte gings einfach nicht anderst.

Vielleicht liegt es an dem mal schauen, ich machs auf alle Fälle weiter und werde nicht so schnell aufgeben.

16.09.11 10:50
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Versuch mal warmes Wasser anstatt dessen zu trinken- Tiffany macht das so und es sei noch lecker- man gewöhne sich daran.
übrigens bei meiner kollegin mit dem selben Problem- war es genau wegen dem Tee

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.09.11 12:00
sigport 

Re: Metabolic Balance

@sourrli

Mir geht es momentan gleich wie dir. Die ersten 3 wochen sind die Pfunde nur so gepurzelt, doch diese Woche ist wirklich flaute.. ich hatte 3 Tage lang aufs Gramm das gleiche Gewicht, hab einfach nichts verloren!! Ich halte mich wirklich an den Plan. Das war schon demotivierend... naja, vielleicht lag es auch daran dass ich meine Tage hatte?? Seit gestern ists nämlich wieder gut!
Ich hoffe nur dass sie nun wieder purzeln


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

16.09.11 12:03
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Mädels - STEHT NICHT JEDEN TAG AUF DIE WAAGGEEEEE! Das demotiviert weil die Kilos immer ein bisschen schwanken- man sollte nicht mehr als 1x / woche drauf.

Und ja die Periode ist definitiv ein Grund wieso das passiert. Ich bin jetzt denn 3 Monate dran und bis auf eine Woche als ich krank war purzeln jede Woche ein paar 100Gramm- also nicht aufgeben, alles einahlten und nicht zu oft auf die Waage, dann funktionierts.

Ich bin jetzt auf -12KG

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

16.09.11 12:14
Leanda 

Re: Metabolic Balance

Ich muss mal irgendwo nachlesen um was es bei Metabolic Balance geht. Klingt interessant. Wäre toll noch vor der Hochzeit ein bisschen Gewicht zu verlieren, zudem möchte ich endlich wieder in meine alten Hosen passen welche ich vor der Schwangerschaft anhatte. Und es fehlt noch immer eine Hosengrösse und die geht und geht nicht weg ;)

30.06.2012

18.09.11 19:46
Leanda 

Re: Metabolic Balance

Hallo zusammen

Hab mich nun mal etwas schlau gemacht über MB und muss sagen es klingt noch gut. Und so wie ihr schreibt bringt es auch was?!? Jedoch ist es schon recht teuer. Lohnt es sich soviel Geld auszugeben dafür? Fühlt ihr euch nebst dem das ihr abnehmt wirklich auch im allgemeinen körperlichen Zustand fitter und besser? Ich habe immer wieder mal Probleme mit dem Magen und anscheinend hilft das auch dagegen, ist das richtig?!? Und kann man nicht einfach gesunde Produkte essen und erreicht das selbe?

Würde mich sehr über Antworten von euch freuen.

Lg


30.06.2012

18.09.11 20:09
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Leanda,

also bringen tuts echt sehr viel und man fühlt sich wiklich total gut und fit und gesund damit. Keine Bauchschmerzen, keine Müdigkeit und die Haut strahlt.
Da du nicht weisst was für dich gesunde Produkte sind (ohne Bluttest) kannst du dich ohne gar nicht "richtig" ernähren.
Ob es sich lohnt? Für mich ist es das Beste was ich jemals gemacht habe. Ob du für nur 1 Hosengrösse so viel Geld ausgeben solltest? Das musst du selber wissen, wahrscheinlich schaffst du das auch einfach in dem du keine Kohlenhydrate mehr isst.

Lg Livipivi

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

18.09.11 20:24
Leanda 

Re: Metabolic Balance

Hallo Livipi

Danke für die Antwort. Also wenn ich es mache, dann eigentlich nicht unbedingt wegen der Hosengrösse sondern darum, das ich mich gesünder fühle. Ich habe wie gesagt immer wieder Magenprobleme und auch sonst fühle ich mich nicht voller Power. Wenn Du sagt das es da hilft, wäre es schon intressant. Ich denke es ist vielleicht allgemein mal nützlich zu wissen was den einem gut tut und was nicht...

30.06.2012

18.09.11 21:29
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Also das finde ich definitiv- weil ich z.b. darf keine Karotten und Peperoni und Brokkoli essen, obwohl ich immer gemeint habe- Gemüsi ist sowieso gut. Und ich habe eine Kuhmilchunverträglichkeit. Gestern war ich ja an einem Hochzeit- habe alles gegessen und mega genossen, aber heute hatte ich mega Bauchweh und da merkt man dass es Hand und Fuss hat und eben schon nützt wenn man sich daran hält

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

18.09.11 23:04
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Ja nun zu meinem Wochenende...es war voller Schlemmermahlzeiten. War am Samstag bis heute bei meiner Mamma und ich hab sie gebeten, wieder einmal eine Lasagne zu machen. Mhhhh die war soooo lecker...ich konnte nicht einfach nur so viel essen, bis ich satt war...nein, musste es übertreiben. Und heute gabs wieder ein Stück davon...mhhh total lecker.

Aber ab nächster Woche gilt wieder MB...schliesslich muss ich am Freitag wieder in mein Kleid...und das wurde extra noch eingenommen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 43 .. 83 84 85 86 87 .. 137 .. 187
eigentlich   Traumtag   natürlich   Metabolic   richtig   weniger   Tiffany-Girl   oktober   livipivi   schnell   Forever   wunderschöne   Nimbini   schönste   wirklich   September   Tomorrow   beginnen   einfach   Balance