| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Metabolic Balance
 1 .. 50 .. 97 98 99 100 101 .. 144 .. 187
11.10.11 15:51
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hallo ihr Lieben. Ferien sind schon ein MB-Killer. Konnte mich nur schwer daran halten, resp. die 8 Regeln habe ich eingehalten, aber Nahrungsmittel und Menge nicht hab zum glück nichts zugenommen. Bin nun auf ca. 5kg weniger als am Anfang.

Wie läufts bei euch? lg Sony

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

11.10.11 16:29
sniffi 

Re: Metabolic Balance

Hey Sony

5kg weniger ist toll - seit wann bist Du dran? Wenigstens hast Du nicht zugenommen und die Ferien hoffentlich in vollen Zügen genossen?

Ich warte gespannt auf meinen Start und freue mich, wenn ich dann auch von meinen Erlebnissen berichten kann/darf

lg
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

11.10.11 16:38
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Sniffi. ehm seit knapp 5 wochen. Ja da bin ich auch froh. hänge mich jetzt noch mehr rein, 2 mal die Woche schwimmen

wünsche dir dann einen guten Start!

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

14.10.11 22:52
livipivi

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hey Sony, ich habe diese Woche Ferien auch nicht MB gemacht- das erst mal seit Anfang an. Ab nächster Woche wird ich wieder streng gucken, aber auch wenns jetzt mal 1kg mehr gibt während so Ferien, die sind ja schnell wieder weg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

15.10.11 16:16
Sony

nicht registriert

Re: Metabolic Balance

Hoi Livipivi: ja das stimmt schon. Ich werd am Mittwoch sehen, ob ich zugenommen oder sogar gleichgebliben bin. schönes weekend.lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

24.10.11 07:40
sniffi 

Re: Metabolic Balance

Guten Morgen Lady's

Heute ist mein erster Tag mit MB - ich bin gespannt wie die Entschlackungstage laufen werden. Gestern Abend habe ich das Bittersalz genommen aber bis jetzt habe ich nicht wirklich was davon gemerkt nun ja, ich hoffe, dass ich heute während der Arbeit nicht urplötzlich aufs Klo rennen muss

Wie gehts Euch MB-Lady's so?

Lg und einen super Wochenstart!
sniffi

__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

24.10.11 07:52
sourrli2012 

Re: Metabolic Balance

Hallo Sniffi

Ich bin mittlerweilen in Phase 3 da ich mein Traumgewicht erreicht habe.

Aber es ist gar nicht soeinfach sich auch weiterhin an den Plan zuhalten vorallem finde ich den Ernährungsplan je länger je länger Eintöniger da mir keine neuen Rezepte einfallen und ich dauernd im I-Net nach guten Alternativen die auch schnell zu machen sind suche.

Nach MB-Kochen ist halt einfach aufwändiger dafür auch gesünder. Es nimmt mich auch wunder wie ich das zukünftig durchhalten kann und ob ich mein Gewicht halten kann wenn ich dann 3-4 mal pro Woche Kalorien essen darf.


Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir mal unsere Rezepte austauschen würden?
Ihr hab ja sicher auch eure Lieblingsrezepte und die Salatzeit ist ja bei diesen Eisigentemperaturen nun definitiv vorbei.

Dir wünsche ich noch einen guten Durchhaltewillen und das Salz wird im laufe des heutigen Tages scho noch seine Wirkung zeigen wann hast du es dann eingenommen?

24.10.11 08:02
sniffi 

Re: Metabolic Balance

Hallo sourrli

Hey gratuliere Dir zum Erreichen Deines Traumgewichtes - ist ja toll das mit den Rezepten kann ich gut nachvollziehen. Ich bin ja noch am Anfang aber schon etwas überfordert. Habe meinen Wochenplan versucht zusammenzustellen und war mit den Eiweissen und den Mengenangaben schon ziemlich am Anschlag....hoffe das wird besser. Diese Woche gibts heute und Morgen Gemüsesuppe, gedämpftes Gemüse und Gemüsesticks *yeaaahhh* fühl mich jetzt schon wie ein Nager
Am Mittwoch probiere ich mal Gemüse mit getr. Aprikosen und Schafsfrischkäse mit gebröseltem Roggenbrot im Backofen überbacken, bin echt gespannt. Mache mir gleich drei Portionen, da mein Mann mitisst und ich gleich noch was zum Mittagessen habe. Am Donnerstag probiere ich einen Eiersalat nach einen Rezept aus dem Kochbuch "MB für Berufstätige" aus.....

Es kostet wirklich viel Zeit und braucht viel Ideen aber ich hoffe, da noch besser reinzukommen!!!

Das Salz habe ich gestern am späteren Nachmittag eingenommen, hoffe es bleibt nun alles wo es ist
__________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

24.10.11 09:11
nimbini 

Re: Metabolic Balance

hey sniffi

wow, ich finde das noch mutig, dass du die entlastungstage unter der woche machst! ich hab die immer auf sa/so gelegt, weil eigentlich sollte man ja soviel salz nehmen, dass es läuft wie wasser, erst dann hat man richtig entschlackt und alles ausgeschwemmt.... ich weiss, dass viele das nicht so machen, aber so wäre es eigentlich richtig! deshalb hab ich immer am samstagmorgen das salz genommen und 2-3 stunden später gings los, zwischen sofa und wc bis abends.... der zweite tag wäre relativ easy im büro durchzuführen, aber tag 1, keine chance bei mir! ok, die zwei löffel salz nützen bei mir auch nichts, 4 löffel müssen's schon sein bei mir...

auf alle fälle wünsche ich dir ganz viel erfolg und durchhaltevermögen! ich habs seit einiger zeit wie sourrli, ich finde den plan nach einer gewissen zeit einfach zu eintönig, yoghurt am morgen kann ich nicht mal mehr riechen, salat mit der speziellen sauce lampt mir auch zu den ohren raus... aber ich sag immer, so 2 monate ist es sehr gut durchzuhalten.... danach wirds dann definitiv eintönig!

lg nimbini

24.10.11 09:35
sniffi 

Re: Metabolic Balance

hallo nimbini

Es geht vom Zeitpunkt her leider nicht anders, hatte am Wochenende noch Geburtstag und wollte diesen einfach noch ohne Einschränkungen geniessen. und im November sind noch Weihnachtsessen etc. angesagt, da wollte ich die beiden Phasen gerne durchhaben. Sonst wirds mit der Motivation bei mir dann extrem schwierig.

Wie lange machst Du das denn schon und in welcher Phase bist Du? Habt ihr denn nicht mehr Lebensmittel zur Verfügung? Also am Morgen gäbte es ja noch andere Möglichkeiten um zu frühstücken? Ich probiere am Mittwoch mal ein salziges Frühstück aus, bin echt gespannt ob mir das schmeckt......ansonsten habe ich mit Yoghurt und Früchten drin kein Problem, da ich sonst auch immer ein Yoghurt gegessen habe

Ich habe im Moment mehr das Problem, dass ich die Zusammensetzung hinkriege. Da habe ich eher die Befürchtung dass es eintönig werden könnte aber mit etwas Übung klappt das hoffentlich dann auch besser.......

lg
sniffi

_________________________________________________________
" zivil - 1. April 2010 -- kirchlich 4. September 2010 -- überglücklichi Ehefrau"

 1 .. 50 .. 97 98 99 100 101 .. 144 .. 187
Metabolic   Tiffany-Girl   weniger   eigentlich   schönste   wirklich   Tomorrow   beginnen   Forever   natürlich   livipivi   wunderschöne   September   richtig   einfach   Nimbini   schnell   Traumtag   Balance   oktober