| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Neue Gruppe auf Facebook: "Forum-Brütli's und überhaupt Brütli's 2010 aus der ganzen Schweiz"
 1 2 3
31.03.10 10:46
Prisi9 

Neue Gruppe auf Facebook: "Forum-Brütli's und überhaupt Brütli's 2010 aus der ganzen Schweiz"

He Ladies

Im Zeitalter von Facebook:
Ich habe eine neue Gruppe gegründet für alle Brütli's die in diesem Jahr 2010 heiraten.

Fände es lässig einige von Euch dort zu treffen.

Bis bald und liebs Grüässli
Prisi


<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

Zuletzt bearbeitet am 31.03.2010

31.03.10 10:53
cuenca 

Re: Neue Gruppe auf Facebook: "Brütli's Winterthur und Umgebung 2010"

Hallo Prisi. Merci, werde beitreten sobald unsere Einladungen raus sind... wir haben beschlossen, erst dann den Status auch im Facebook zu ändern und es wäre schade, wenn einige das bereits jetzt vie Facebook erfahren würden ;-)

Bis später...
_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

31.03.10 10:55
speedy 

Re: Neue Gruppe auf Facebook: "Brütli's Winterthur und Umgebung 2010"

Hoi Prisi
Ja, der Gruppe bin ich aufgrund deiner Einladung auch schon beigetreten.
Bin jetzt nur nicht sicher, ob wir auch schon eine Freundschaftsanfrage gestartet haben. Falls nicht, hole ich das natürlich bei Gelegenheit nach.
Du wirst sehen, bei den Brauttreffs entsteht eine besondere Bindung zu den lieben Bräutlis, und wir wollen uns sicher auch nach der Hochzeit nicht aus den Augen verlieren.
Liebe Gruess
Speedy

31.03.10 10:57
nimbini 

Re: Neue Gruppe auf Facebook: "Brütli's Winterthur und Umgebung 2010"

Coole Idee, bin auch schon beigetreten

31.03.10 11:02
cuenca 

Re: Neue Gruppe auf Facebook: "Brütli's Winterthur und Umgebung 2010"

Ich frage mich gerade, ob man die Gruppe wirklich öffentlich machen will oder einfach nur mit jenen, die auch im Forum sind... gerade wenn es um den Austausch oder um Treffen geht hat man doch eine andere Verbindung zu jenen aus dem Forum, als zu "unbekannten" (obwohl wir uns auch nicht wirklich kennen )

Was meint ihr?

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

31.03.10 11:20
peja 

Re: Neue Gruppe auf Facebook: "Brütli's Winterthur und Umgebung 2010"

cuenca;
also ich würde sie NICHT öffentlich machen.. auch wenn wir uns hier ja nicht "richtig" kennen, entsteht doch irrgendwie eine "bindung".. bin zwar kein forum/internet-liebhaber, da ich bei solchen dingen eher vorsichtig bin, aber doch ist eine verbindung zwischen uns ja da.. hoffe ihr versteht das alle richtig..

31.03.10 11:22
Carmile 

Re: Neue Gruppe auf Facebook: "Brütli's Winterthur und Umgebung 2010"

i bin dr gliche meinig wied peja, nöd öffentlich machts spezieller. gad au wenn me sich scho mol unterenand troffe hät. und bi facebook meldet sich denn au irgendwelchi schrägä vögel und dgruppe wachst zu schnell.

prisi: han dr gmailt wägem zuegang, han dgruppe nöd gfunde. wenn sie jetzt aber do würdsch veröffentliche, das forum isch jo leider au nöd gschlosse...sprich wenn googlisch, chämet jo immer dresultat zu einzelne themene us dem forum und häsch au als nicht angemeldete user iblick. drum wärs wohl besser me würdet de link zur gruppe i messages verschicke. was meinet er?


31.03.10 11:25
cuenca 

Re: Neue Gruppe auf Facebook: "Brütli's Winterthur und Umgebung 2010"

@peja, @carmile: genau so habe ich es auch gemeint... vielleicht ein bisschen fallsch ausgedrückt ;-)

sie ist jetzt eben zurzeit öffentlich, darum habe ich das sogeschrieben...

ich finde auch, dass man sie ausweiten kann auf diejenigen CH-Bräute die im Forum sind...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

31.03.10 11:47
Soefeli82

nicht registriert

Re: Neue Gruppe auf Facebook: "Brütli's Winterthur und Umgebung 2010"

ig wär o derbi, we d brütlis vor "umgäbig" duldet si
me chönnt ja d gruppe umbenenne i z.b. forumbrüt 2010 oder so

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

31.03.10 12:05
peja 

Re: Neue Gruppe auf Facebook: "Brütli's Winterthur und Umgebung 2010"

i kenn mi ja bi so sache nid würkli guet us.. aber i glaube mer cha ä gschlossni gruppe eröffne, dä spielt ja dä name nid sooo ä rolle.. iladige i die gruppe werdet dänn, nachdem mer ä fründschaftsafrag zuegseit hät, verschickt u mer chan bitrette.. bin aber nid sicher!

 1 2 3
Umgebung   September   fründschaftsafrag   heiraten   kirchlich   Winterthur   ausgeschlossen   internet-liebhaber   däzueschribe   beigetreten   verabschiedet   veröffentliche   Freundschaftsanfrage   irgendwelchi   Forum-Brütli   sogeschrieben   erkennigsmerkmal   Facebook   öffentlich   nachträglich