schwiegermütter |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
|
|
|
18.01.10 19:22
Yasi
|
Re: schwiegermütter
Hoi Ellie
Naja, bei mir kommt es auf die Situation an. Es bessert auf alle Fälle.
Wie geht's Dir mit Deiner zukünftigen Schwiegermutter?
Sit em August 2009 glücklichi und stolzi Ehefrau!
|
|
|
|
|
|
21.02.10 20:59
Schani81
|
mmmh, da bin ich wohl hier nun eher die ausnahme.
wir können nicht wirklich miteinander... aber das würde den rahmen sprengen um hier alles auf zu zählen. vielleicht eine kleine story:
als wir die hochzeit verkünden wollten, haben wir seine ganze familie in ein restaurant eingeladen. (meiner familie haben wir's gleich nach dem antrag erzählt). als dann mein schatz es verkündet hat, haben sich alle total für uns gefreut. nur madam nicht. die hat nur gemeint, was macht ihr denn für ein tamtam daraus? es geht ja noch ein jahr, da kann noch viel passieren. dann ist sie aufgestanden und ist eine rauchen gegangen. mir ist vor schock gleich mal mein lächeln eingfroren und die stimmung war dahin. also sie hat dann von ihrer tochter und von ihrem lieblings-hobby-schwager und auch von ihrem mann, anscheinend zu hause einen MEGA zusammenschiss kassiert. sie hat uns bis heute nicht gratuliert oder auch nur ein einziges wort über die hochzeit verloren. von ihrer angestellten habe ich jedoch erfahren, dass sie mich anscheinend schätzt und glücklich für ihren sohn ist... naja.. wer's glaubt.
weiss nicht wo ihr problem eigentlich liegt. angst ihren sohn zu verlieren hat sie nicht, da die beiden das "heu auch nicht auf der gleichen bühne haben".
es gibt noch andere so nette stories, daher ist für mich klar, EGAL! sie kann mir zum glück die vorfreude nicht verderben, da ich mich soooo wahnsinnig auf die hochzeit freue, dass es uns beide reicht!
verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010
|
|
|
22.02.10 09:32
speedy
|
Ui Schani, das isch schad. Und zum Glück (oder hoffentlich) wohl doch eher d Usnahm. Ich has tiptop mit mim Schwiegermami. Am Afang isch es bi üs chli harzig gloffe. Min Liebschte het aber au mit 33 immer no dehei gwohnt. Do gits denn halt Situatione, wo me mues ändere, oder wo me sich mues dra gwöhne. Ich glaub, die Beziehig Schwiegertochter-Schwiegermueter isch würklich eini vo de speziellschte wos git. Ich sälber ha scho au vil drzue glernt, und inzwüsche hämmers würklich super mitenand. Sie haltet sich au bi dr Hochzitsplanig zimmlich zrugg. Tipps bringt si natürlich scho, au gärn und oft, aber ich weiss ganz genau, dass mir trotzdäm so chöned entscheide wie mir wänd und si nid wird igschnappt si. Usserdäm sind sehr vieli vo ihrne Tipps würklich bruchbar. Närve tuets mich amel eher denn, wenn ich dänk "uf die Idee bini dängg au scho cho..." Schlussendlich ist es einfach wichtig, dass dein Mann zu dir hält. Lass dir die Vorfreude weiterhin nicht verderben. Vielleicht geht bei ihr ja irgendwann doch noch ein Licht auf. Liebe Gruess Speedy
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|