Tanzkurs |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
|
21.05.10 11:29
Franziskanicht registriert
|
Re: Tanzkurs
Ja, ja die haltung.Die können wir üben und üben, aber ich bin knapp 1.67 und mein Mann ist fast 2 m. Weisst du was ich meine.....
26. Juni 2010
|
|
|
|
|
|
|
29.06.11 21:12
Schnubelnicht registriert
|
So langsam muss man sich noch mit diesem Thema beschäftigen (als gäbe es nicht schon genug)...Die Liste wird irgendwie länger statt kürzer Also, wir sind ja keine Tänzer und müssen überlegen, ob wir in einen Tanzkurs gehen sollen. Eine Tanzschule ist grad bei uns in der Strasse...wäre also praktisch *g* Habt ihr sowas geplant oder schon gemacht ?
Liebe Grüsse Schnubel «~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»
Zuletzt bearbeitet am 29.06.2011
|
|
|
29.06.11 21:23
Tiffany-Girl
|
Wir machen keinen Tanzkurs und tanzen den Hochzeitstanz zu "unserem" Lied, slow-dance. Ich tanze sehr gern, aber mein Schatz überhaupt nicht, und obwohl er bereits gewesen wäre, für die Hochzeit einen Tanzkurs zu machen , wollte ich das nicht, denn ich will nicht, dass wir wegen der Hochzeit Sachen machen, die wir sonst nicht tun würden, und uns deswegen "verbiegen"...
LG,
Tiffany-Girl
Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011
|
|
|
29.06.11 21:27
dianicht registriert
|
Hallo Schnubel Also ich hätte sehr gerne einen Tanzkurs gemacht, aber mein GG ist ein absoluter Tanzmuffel!!! Darum gab es auch nur ein Hochzeitstanz und das auch nur mit mürrischen Worten... Ich fand es dafür wunderschön...
Ich finde es toll, wenn Brautpaare in einen Kurs gehen, oder es schön können. Sieht immer toll aus!
Dein GG würde ein Kurs mit dir machen?
Lg,dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|