| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tod eines Familienmitglieds...
 1 2
28.03.11 17:40
Belle85

nicht registriert

Re: Tod eines Familienmitglieds...

Liebe Lubelti

Mein Beileid ich drücke dich ganz fest!

Es muss ein riesen Shock für euch alle sein auch ich sende euch mein herzlichstes Beileid.

Ich persönlich würde wohl auch das Zivile um ein paar Wochen verschieben auch wenn dann noch nicht alles verarbeitet ist, wird sicher mal der erste Schock verdaut sein und ihr werdet nicht immer wenn ihr an euer Ziviles denkt an die Beerdigung deiner Tante erinnert.

Die Hochzeit würde ich nicht verschieben, lasst einfach deine Tante auch daran teilhaben. Sprecht über Sie falls ihr ein paar Worte an die Gäste richtet, sagt dass sie euch gerade heute fehlt mit ihrer lebensfrohen Art aber in euren Herzen dabei ist und/oder stellt eine grosse weisse Kerze auf die den ganzen Tag immer in eurer Nähe brennt und ihren Platz in der Kirche, beim Essen ausfüllt.

Ein lieben Menschen zu verlieren ist das schlimmste was einem im Leben passieren kann aber ich bin sicher deine Tante ist trotzdem immer und vor allem auch an deiner Hochzeit ganz nah bei dir und mit jedem Tag der vergeht wirst du immer mehr diesen grossen Verlust und ihre Entscheidung akzeptieren können.

Ganz liebe Grüsse und viel viel Kraft für deine ganze Familie!
Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

28.03.11 20:44
sigport 

Re: Tod eines Familienmitglieds...

Liebe Lubelti


Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche dir und der Familie ganz viel kraft!

Ich schliesse mich den anderen Mädels an. Die Kirchliche Hochzeit würde ich auf keinen Fall verschieben. Deine Tante hätte dies bestimmt nicht gewollt!
Zudem muss man ja auch die schönen Momente im Leben geniessen und feiern können, dass tut deiner Familie bestimmt gut.

Sigport

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

28.03.11 21:00
planlos 

Re: Tod eines Familienmitglieds...

Liebe Lubelti,

herzliches Beileid zu Eurem Verlust. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls viel Kraft und in all der Trauer auch schönes gemeinsames Erinnern.

Ich bin auch der Meinung, dass die Hochzeit nicht verschoben werden sollte - es braucht so sehr beides im Leben, Anfang und Ende, Trauer und Freude liegen manchmal so nahe beieinander, Verbindungen entstehen, andere werden schmerzhaft getrennt...
Lasst Euren Gefühlen den Platz, den sie brauchen, sei es der Trauer, aber auch der Vorfreude!

Liebe Grüsse S

28.03.11 21:41
Lubelti 
Re: Tod eines Familienmitglieds...

Ich danke euch für die lieben Worte...
Ich denke ich werden mal die Beerdigung abwarten, um die Stimmung erahnen zu können und dann entscheiden wie wirs machen.

 1 2
Hochzeitsvorbereitungen   nachvollziehen   Lubelti   verschieben   Familie   Ehevorbereitungskurs   herzliches   Vorschreiberinnen   Gastgeschenke   Familienmitglieds   verschrieben   lebenslustige   wünsche   kirchliche   Beileid   entscheiden   Trauerhandlung   herzlichstes   wahrscheinlich   Hochzeit