| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was regt öich a öiem Parnter uf ;-)
 1 .. 3 4 5 6 7
26.03.10 12:32
seeletaenzli 

Re: Was regt öich a öiem Parnter uf ;-)

also nägelchaue tued mine ned...
er esch eigentlech au söscht gaaaanz okay
nei im ärnscht..

sini make esch s'game... sed er d'x-box kauft hed (esch schwööööör ech game ned jede tag.. jajajaja) esch er minere meinig eifach scho z'oft am game...

wa mängmol au betz müehsam esch, esch i de früehligs / summerziit s'bike... das ersetzt den s'game ond den esch er moffig druf, bes er uf sis geliebte bike cha sitze... ond wen er hei chund esch er schön entspannt...

-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

26.03.10 13:54
bettinli 

@ pancy... da mit dä wösch kenn ich au .... aber vo mir selber

woni no jung gsi bin und dihei gwohnt ha. isch da bi mir und am mami au so gsi.

wenn ich jetzt duä wäschä, sammli eifach alli chleider vo ihm au i. cha den hald sie das i öpis id wösch wörfä, wo er vielleicht nur mol paar stunde akah hät... da isch den hald pech

********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

26.03.10 21:55
Yasi 

Hey Snowshot

Hier ein Tipp für Dein Problem: es gibt WC-Deckel mit Absenkautomatik. Die muss man nur kurz antippen und dann senken sie sich von selbst. Da kannst Du nicht mehr schletzen. Wir haben keine, aber im Geschäft hats die.

Die gibt es bei der Migros oder im Coop. Hier der Link: http://www.doit-garden-migros.ch/g3.cms/...roduct/6756.212

lg Yasi

26.03.10 22:07
Snowshot 

@yasi. Super Tipp und auch zahlbar! Lieben dank,das werde ich mir merken und bei Gelegenheit kaufen. Nicht das ich noch die Scheidung einreichen muss wegen dem

04.06.10 00:01
dany_lina 

Naja, was mich an ihm aufregt... er macht immer alles in letzte Sekunde und dann wundert er sich dass es stress bekommt...
Und das was mich am meisten nervt ist das ihm ALLES egal ist. Er hat meistens keine Meinung über die Sachen, ärgert sich aber dann über meine Entscheidungen

In unsere Bezihung bin ich aber der grösste Chaot

04.06.10 07:43
Zerah 

@dany lina
Da kann ich mich nur anschliessen, ... alles in letzter Sekunde...
und das "mir egal":
vorallem wenn es um die Deko geht... dann kommt nur: mach einfach, ist doch mir egal ich bin ja eh farbenblind und kann die Farben nicht sehen. Da kommst du schon besser draus... diese Aussage hat uns schon einiges an Stress beschert.

wir heiraten am 16.7.2010 zivil und 21.08.2010 kirchlich

04.06.10 10:52
Ellie 

habt ihr euch schon mal überlegt, dass nicht allen menschen die deko so wichtig ist wie euch selbst? - es gibt auch frauen, die es nicht sonderlich anregend finden, stundenlang über deko zu diskutieren

04.06.10 11:44
Zerah 

@Ellie
Ja so soll es doch auch sein, oder? Wäre ja langweilig wenn jede von uns die gleichen Interessen hätte
Ich bin da eher der Perfektionist, kommt wohl auch von meinem Beruf her, und dort wird das kreative schon eher gefordert. Also muss das für mich auch perfekt sein, das ist ja meine Visitenkarte... ich weiss, manchmal übertreibe ich es wirklich und bin dann noch immer nicht zufrieden. Ideen finden für Andere ist meiner Meinung nach bedeutend einfacher, als für mich selber.

Dafür bin ich aber sehr unkompliziert und gebe gewisse Sachen auch gerne ab,... und lasse den Freunden freien Lauf...

wir heiraten am 16.7.2010 zivil und 21.08.2010 kirchlich

04.06.10 12:00
Ellie 

zerah, das finde ich super! echt! aber hab verständnis wenn es deinem mann halt weniger wichtig ist. vorallem wenn er farbenbild ist habe ich echt gewisses verständnis dass er sich hin und wieder ausklinkt.

04.06.10 12:13
Schani81 

lach ellie, wie wahr.... die deko ist so eine sache! :-)
hab da auch nicht den nerv für.

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

1 .. 3 4 5 6 7
Parnter   nagelkosmetikerin   sEröffnigsspiel   Schwarzwäldertorte   Absenkautomatik   Perfektionistin   Kirchlich   verantwortlich   Wöschzämmeleggt   Feuerwehrübungen   Vorbereitungen   verheiratet   Herzallerliebster   eigentlich   lebenspartners   pflanzegüssservice   doit-garden-migros   Fleischpackungen   wunsch-vorstellig   unterschiedlichen