Wie geht es Euch nach der Hochzeit??? |
|
1 2 3
|
|
|
26.06.11 16:08
dianicht registriert
|
Re: Wie geht es Euch nach der Hochzeit???
@livipivi und Schnubel Toi, toi, toi mit Metabolic. Ich habe schon viel darüber gelesen und gehört. Wollte das auch mal in angriff nehmen, aber ich finde es recht teuer und in der Region Basel habe ich nichts gefunden wo man hin gehenn kann! Wo macht ihr das?
lg, dia
|
|
|
26.06.11 19:07
livipivinicht registriert
|
Hey Dia, ich habe einen Kontakt aus Rotkreuz Kanton Zug von Freunden bekommen, die eben schon Erfolge hatten. Aber ich glaube es gibt doch überall Anlaufstellen dafür oder? @Schnubel: Ja es tönt recht krass- aber wenn man sich daran gewöhnt hat soll es ja nicht so arg sein. Ich hoffe ich halte durch- 16kg wäre mein Ziil
wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011
|
|
|
|
|
27.06.11 10:22
Pupanicht registriert
|
Liebe Bräute, spannend verfolge ich eure Eindrücke und Emotionen nach der HZ.....da meine HZ noch bevor steht, kann ich hier noch nicht mit reden.....was mich noch wunder nimmt, WAS genau ihr am meisten vermisst oder nochmals erleben möchtet.....ist es das feine Essen, die Trauuung, der Apero, die Party oder das Tragen vom Kleid? Das schminken und frisieren am Morgen? Was genau vermisst ihr am meisten? Wenn ich mir so vorstelle, wie ich mich wohl fühlen werde, kommt mir am 1. mein Kleid in den Sinn, das ich länger tragen möchte....da dies wohl eines der speziellsten Sachen an diesem Tag sein wird......Apero und Essen hat man ja immer mal wieder......wisst ihr wie ich meine?
|
|
|
27.06.11 10:35
Franziskanicht registriert
|
@schnubel, ja so in etwa. Zivil haben wir am 1.1.2000 geheiratet, also feiern wir Sivester, Neujahr, Hochzeitstag!!!! Kirchlich wie geschrieben am 26.6.2011....für uns stimmts so...nicht ganz alltäglich
@pupa, bei mir sind es 2 momente, als ich fertig geschminkt war und die Trauzeugin geschminkt wurde, schnappte ich mir den Brautstrauss und sah mich zum ersten mal in "Vollmontur"... Für mich war das ...wow....da bekomme ich heute noch Gänsehaut. ich stand allein vor dem grossen Spiegel und dachte, Mensch, fränzi jetzt musstets du erst knapp 40 Jahre alt werden, um einmal vor dem Spiegel zu stehen und dir echt so was von gefällst Töhnt jetzt "eingebildet" aber ich hatte einfach nur den wow -Effekt...und der zweite moment folgte 15 minuten später, als ich meinen Mann sah und er mir sagte wie toll ich aussehe.....
Aber da müssen wir realistisch bleiben, denn ich glaube das sind momente die sind im Herzen und nicht wiederholbar......
26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
|
|
|
27.06.11 10:42
Pupanicht registriert
|
wow, das tönt unbeschreiblich....aber ich denke, der Grund warum es so schön war ist eben genau der, dass es NUR EIN TAG ist und bleiben wird....wie bei allen Dingen sind die EINMALIGEN Dinge besnders schön und wertvoll, weil sie nicht alltäglich sind.....würden wir jede Woch heiraten, hätten wir die Kleider schon lange satt... Wäre es üblich nur bei der Hochzeit Jeans zu tragen und sonst nie während dem Jahr, dann wäre dies auch ein toller Moment für uns...einfach, weil er einmalig ist.....ich denke, das macht es aus....das macht es wohl auch aus, dass der ganze Tag an sich einfach toll ist...weil er einmalig ist...egal wie er auch wird.....
|
|
|
|
|
1 2 3
|