Zickenkrieg |
|
1 2 3 4 5 .. 11
|
11.12.09 10:00
Ellie
|
Re: Zickenkrieg
"Und ich persönlich mag es gar nicht, wenn man Aussagen, welche nicht von mir stammen, auf mich überträgt. Das ist für mich nicht i.O und auch nicht wirklich objektiv..."
(zitat Jeca)
genau das mag Ellie eben auch nicht. Und genau das hat Jeca eben getan, als sie sich mit ihrem allerersten beitrag ach so schockiert gezeigt hat und den zeter mordio entfacht, weil "herje", die Ellie angeblich "komisch" fand (es war nicht Ellie, aber das ist für dich ja wohl ein detail), wenn man an den ringen spart. ein letztes mal: Ellie findet das nicht komisch, sondern sie findet es komisch, dass inessa wiederholt (!) immer wieder schreibt, was genau ihre ringe gekostet haben (in einem thread, in dem es eigentlich darum geht, ob man sich ringe schenken lassen soll oder nicht). es ist eine verdammte zivilisationskrankheit von uns, wenn man "alles haben will", aber so wenig wie möglich dafür auszugeben bereit ist. lieber weniger wollen und kaufen, als mit dieser einstellung hausieren gehen und noch stolz darauf sein, dass der coiffeur in java nur 3.- pro europäischen (!) kunden nimmt! *nerv*
@ellie-sympathisanten: herzlichen dank für all eure lieben komplimente! ich habe nicht damit gerechnet, dass ich hier auch noch menschen finde, die mich ermutigen und meine beträge schätzen! ich dachte, sich mit "forenköniginnen" anzulegen sei ausichtslos... aber ihr seit mein hoffnungsschimmer hier drin! haha... kolummnen schreiben... ja, das wär was! vielleicht könnte ich michele roten ablösen, damit wir uns diese fäkalsprache nicht mehr antun müssen... :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
11.12.09 10:22
Jeca
|
@ Ellie
Die Jeca weiss ganz genau was die Ellie geschrieben hat... Die Ellie ist nämlich die, die nicht stolz darauf wäre wenn ihre Ringe so billig wären... Lies doch meinen ersten Beitrag nochmals genau durch, diese Aussage habe ich nämlich neben derjenigen von wegen komisch auch aufgelistet... Mehr sage ich nicht dazu...!
Und wieder die selbe Leier: Lass die Leute doch hausieren so lange und oft sie wollen. Lass sie leben!
11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe
|
|
|
|
|
11.12.09 10:52
Inessanicht registriert
|
@ellie - ich stecke oft ein, keine sorge, das müsstest du eigtl. wissen. wie gesagt ich lass mir nicht gern sagen was ich zu tun und zu lassen habe .. lern selbst für dich einzustehen und nicht andere vorzuschieben. das mit stern ist eine sache zw.ihr und mir, sie muss auch einstecken können. et voila. ich habs friedlich versucht, ohne erfolg. aber vielleicht hast du das nicht mitbekommen.
@jeca - wir hatten auch tolle flitterwochen! 1 woche privatrundreise auf java und 1 woche chillen auf bali .. einfach der hammer .. wir geben auch lieber das geld fürs reisen aus danke fürs kompliment tut gut zu wissen dass ich doch helfe. welchen tipp meinst du denn?
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
11.12.09 10:57
Jeca
|
Ich weiss dass ich ein sympatisches Geschöpf bin
Nein im Ernst, ich habe hier mit niemandem ein Problem, da ich niemanden kenne. Und solange ich niemanden kenne mache ich mir lediglich eine Meinung über die Meinung und nicht über die Person - schöner Satz
Wie gesagt, Leben und Leben lassen, Du atmest ja auch noch - also lass Dich nicht beirren und stehe weiterhin für meine äääääääääähhhhhhhhh Deine :-) Meinung ein!
Und das von wegen dekadent stammt aus meiner Feder
Also, fahre wie gewohnt weiter, was ich übrigens auch tun werde, und tausche Dich aus. Vielleicht finden wir ja mal noch ein Thema, worüber wir beide gleich denken. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht grundsätzlich ALLES was Du sagst nicht verstehen kann. Du siehst, eine gewisse Basis, wo wir drauf aufbauen können, ist vorhanden
11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 11
|