| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Zickenkrieg
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 11
11.12.09 12:50
Ellie 
Re: Zickenkrieg

du kaufst deinen charakter ja sicher bei aldi, wahrscheinlich eine kombi-packung (two in one) mit niveau.

manche dinge lassen sich nicht kaufen, inessa... und auch nicht bastlen.

aber versuchen darf man immer.

11.12.09 14:02
Stern 
Re: Zickenkrieg

@Inessa

@stern - gackert da ein huhn?
Was meinst du jetzt damit wieder???? (sorry, vier Fragezeichen)

Du hast es echt verdient mal etwas kritisiert zu werden. Monatelang bist du hier taktlos mit einigen umgegangen, im Austeilen bist du sehr gut, nur mit am Einstecken happert es gewaltig. Und dann versuchst du es immer auf die Anderen zu schieben oder du entschuldigst dich, wenn du merkst das du in einem Engpass bist und erwartest dann, dass dir die anderen verzeihen und deine Beschimpfungen vergessen. Aber das ist typisch...

Zuletzt bearbeitet am 18.12.2009

11.12.09 14:26
chena2 
Re: Zickenkrieg

Bald können wir ein Buch drucken... Über die Schwierigkeiten der weiblichen Kommunikation...




Gegen die Überromantisierung der Institution Ehe...

11.12.09 14:28
Inessa

nicht registriert

Re: Zickenkrieg

na nee ein buch wirds nicht chena (sorry übrigens dass nicht mehr du die forumshexe bist ) denn dass niveau sinkt mir wirklich zu rapide ab .. da tritt jmd. selbst in den fettnapf. ich glaube stern und ellie kennen mich recht gut - ein wunder dass mich noch niemand von den andern mädels auf den scheiterhaufen gestellt hat bei all meinen sünden in diesem sinne kletter ich von dem niveau hier unten mal wieder auf meines hinauf schöne lebe

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

11.12.09 14:30
Sposina 
Re: Zickenkrieg

Da fehlen nur noch die Popcorns

11.12.09 14:36
chena2 
Re: Zickenkrieg

Seit meiner Hochzeit bin ich voll und ganz Ehefrau, habe einfach nicht mehr das Bedürfnis eine Hexe zu sein...





Gegen die Überromantisierung der Institution Ehe...

11.12.09 14:51
Inessa

nicht registriert

Re: Zickenkrieg

achja so mit herd und pantoffel bringen und go chäffele? kenn ich, in meiner rolle als ehefrau (und NUR das) geh ich voll und ganz auf .. ich bin stolz das accessoire meines mannes zu sein

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

11.12.09 15:33
speedy 

Re: Zickenkrieg

@Inessa: Findest du immer noch, dass ich übertrieben habe, mit dem "einander fertig machen"? Wenn ich diese Beiträge so lese, weiss ich nie genau, ob ich lachen oder weinen soll. Nein, weinen sicher nicht, denn es geht mich ja eigentlich nicht wirklich persönlich was an. Aber ich bin nun mal ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Manchmal würde ich auch die Frauen, die hinter den Forumsnamen stecken, zu gerne persönlich kennen lernen. Von dir hab ich ein paar Bilder auf eurer Homepage gesehen, aber von Bildern kann man ja auch nicht auf den Menschen schliessen, wenn man ihn noch nie getroffen hat.
Nun ja, ich denke, der Thread "Zicken-Krieg" wurde genau dazu eröffnet, wozu er jetzt auch verwendet wird. Ich halte mich jetzt wieder raus. Nur so viel noch: Für deine Spartipps und einige deiner Ideen war auch ich dankbar.

Liebe Grüsse
Speedy

11.12.09 15:37
speedy 

Re: Zickenkrieg

@chena2: Ich finde es gut, dass sich jemand gegen die Überromantisierung der Institution Ehe ausspricht. Und ich freue mich selbst auch darauf, voll und ganz Ehefrau zu sein. Aber nach meiner Ansicht widerspricht sich das ein bisschen. Wenn eine Frau in der heutigen Zeit noch "einfach nur" Hausfrau und Mutter sein kann, finde ich das persönlich sehr romantisch! Du nicht? Manchmal glaube ich, ich muss mich in meinem Freundeskreis rechtfertigen, wieso ich in meiner Rolle als Ehefrau den völligen Frieden finden kann. Was wahrscheinlich dazu führen wird, dass ich bald einmal meinen Freundeskreis austausche...

11.12.09 15:50
Piglet 

Re: Zickenkrieg

Da ist man mal fünf Minuten weg und schon schlagen sie sich die Köpfe ein.... tststs...

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 11
Überromantisierung   französisch-sprachigen   hochzeitsvorbereitung   selbst-diskriminierung   Ansichten   beziehen   zivilisationskrankheit   persönlich   gemeint   Beiträge   Zickenkrieg   meta-kickenkrieg-tread   vollformat-ausrüstung   Aufmerksamkeitsdefizit   aufmerksamkeitsdefinzit   schreibe   meinigsverschiedeheite   Ellie-die-Kolummnistin   einfach   Meinung