Zickenkrieg |
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 11
|
|
|
11.12.09 14:02
Stern
|
Re: Zickenkrieg
@Inessa
@stern - gackert da ein huhn? Was meinst du jetzt damit wieder???? (sorry, vier Fragezeichen)
Du hast es echt verdient mal etwas kritisiert zu werden. Monatelang bist du hier taktlos mit einigen umgegangen, im Austeilen bist du sehr gut, nur mit am Einstecken happert es gewaltig. Und dann versuchst du es immer auf die Anderen zu schieben oder du entschuldigst dich, wenn du merkst das du in einem Engpass bist und erwartest dann, dass dir die anderen verzeihen und deine Beschimpfungen vergessen. Aber das ist typisch...
Zuletzt bearbeitet am 18.12.2009
|
|
|
11.12.09 14:26
chena2
|
Bald können wir ein Buch drucken... Über die Schwierigkeiten der weiblichen Kommunikation...
Gegen die Überromantisierung der Institution Ehe...
|
|
|
|
11.12.09 14:30
Sposina
|
Da fehlen nur noch die Popcorns
|
|
|
|
11.12.09 14:51
Inessanicht registriert
|
achja so mit herd und pantoffel bringen und go chäffele? kenn ich, in meiner rolle als ehefrau (und NUR das) geh ich voll und ganz auf .. ich bin stolz das accessoire meines mannes zu sein
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
11.12.09 15:33
speedy
|
@Inessa: Findest du immer noch, dass ich übertrieben habe, mit dem "einander fertig machen"? Wenn ich diese Beiträge so lese, weiss ich nie genau, ob ich lachen oder weinen soll. Nein, weinen sicher nicht, denn es geht mich ja eigentlich nicht wirklich persönlich was an. Aber ich bin nun mal ein sehr harmoniebedürftiger Mensch. Manchmal würde ich auch die Frauen, die hinter den Forumsnamen stecken, zu gerne persönlich kennen lernen. Von dir hab ich ein paar Bilder auf eurer Homepage gesehen, aber von Bildern kann man ja auch nicht auf den Menschen schliessen, wenn man ihn noch nie getroffen hat. Nun ja, ich denke, der Thread "Zicken-Krieg" wurde genau dazu eröffnet, wozu er jetzt auch verwendet wird. Ich halte mich jetzt wieder raus. Nur so viel noch: Für deine Spartipps und einige deiner Ideen war auch ich dankbar.
Liebe Grüsse Speedy
|
|
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 11
|