Zickenkrieg |
|
1 .. 7 8 9 10 11
|
|
|
|
17.12.09 12:36
Rosa
|
Re: Zickenkrieg
@schusseli Siehst du, ich finde, gerade auf deine Frage zu den Trauzeugen hat Ellie eine sehr konstruktive Antwort gegeben.
Ich habe einfach das Gefühl, dass viele nur auf Inessas Seite stehen, weil sie gute Tipps bringt und schon lange dabei ist, während Ellie halt erst seit kurzem schreibt. Dabei wird dann der 'Streit' gar nicht mehr von Anfang an verfolgt, sondern nur die 'Neue' abgekanzelt. Und wenn ich nur schon dieses Thema durchlese (auf andere gehe ich jetzt gar nicht ein), dann ist Inessas Niveau auch sehr tief.
Und wie gesagt, es gibt auch viele stille Mitleser ...
|
|
|
17.12.09 12:36
Ellie
|
@schusseli: ich hab dir ein paar beiträge von inessa an mich zusammenkopiert (in chronogischer reihenfolge). würdest du dich davon nicht auch angegriffen oder gar proviziert fühlen? wenn du ganz ehrlich mit dir bist. zudem hat es mir nicht gepasst, wie sie auf stern gerumgeritten hat. what for? man darf sich auch mal wehren und dafür stehe ich ein!
„warhscheinlich unterstützen dich deine eltern oder dein verlobter, ich weiss es nicht. aber du solltest ja nicht nur von dir ausgehen“ (=> haltlose unterstellung - es ist nämlich eher umgekehrt)
„kauf dir mit deinem vielen geld dass du ja scheinbar mit deinen niveaulosen sprüchen haben musst einfach mal charakter“ (=> und wo bleibt hier das niveau?)
„nimm dir ne grosse portion charakter, hast es nötig“
„@ellie - du merkst es nicht gell, sogar humor hast du keinen, arme kleine maus. Hier beleidigt niemand niemanden (ausser du vielleicht) .. und wegen chena mach dir keine sorgen, die weiss was ich meine - du solltest dich nicht allzu wichtig nehmen und alles auf dich beziehen“
„nix gibst du auf denn du hast gern zank und die sache mit den peinlichen ergüssen, da hast du recht, tut mir leid dass du dich so peinlich gemacht hast - für alle anderen“
„der klügere gibt nach (definitiv nicht du, ellie)“
und so jemand behauptet von sich:
„ich urteile auch über niemanden"
siehst du auch so, schusseli?
now tell me, where exactly is the difference???
|
|
|
17.12.09 13:18
tinkerbellnicht registriert
|
@ellie du hättest deine aussagen auch gleich auflisten können, denn keine von euch beiden ist besser!
|
|
|
|
|
17.12.09 13:27
Inessanicht registriert
|
mmhh, ich frage mich wieviel fakes es hier mittlerweile gibt .. kopier deine eigenen aussagen rein ellie, DEIN niveau ist so tief wahrscheinlich findest du die im sumpf deiner anfeindungen gar nicht wieder
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
17.12.09 14:21
Rosa
|
@Inessa: "... wieviel fakes es hier mittlerweile gib" Beziehst du das (auch) auf mich? Würde mich freuen, wenn du die Aussage nicht einfach so im Raum stehenlassen würdest.
|
|
|
|
1 .. 7 8 9 10 11
|