| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
26.06.2010
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 28 .. 42
02.06.10 17:45
sheilyn 

Re: 26.06.2010

hach leute, wie sieht eigentlich euer juni palan aus?!

bei mir voll verplant!

2. standesamt trauungs ablauf besprechen
4. apero bestellen
8. aperolocation gehen und alles absprechen
9. mittags ans arsch der welt reisen um einen pass und ID zu machen
9. nachmittag blumen besprechen und bestellen gehen
11-13. ohne gg verbringen, da er im polter weekend in berlin ist...
15. coiffeur haarfärben und bisschen schneiden
18. meine hochzeitstorte vorbereiten
19. mein ferien beginn und polter abend
21. meine hochzeitstorte machen
22. evt nägel bisschen schön machen gehen (nicht zu viel!)
23. bei der fotografin melden, wegen dem wetter und nochmals wo wie was.


und dann fehlen da noch jenste kleine details von dekoration ins restaurant bringen und alles parat machen.. organisieren das gg's überaschung klappt ^^ und einfach so viel kleines was noch ansteht. nochmal bei resti melden und letzte details klären und wünsche vorlegen..

eieiei leute! ^^ 2 tage vor der hochzeit 24. und 25. mache ich nichts! das hab ich mir fest vorgenommen! ich brauche die 2 tage zur erholung und zum durchschnaufen!

und ihr?




mer hürotet am - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 02.06.2010

02.06.10 18:00
chloro 

Re: 26.06.2010

Huii gute Frage. Eigentlich weiss ich das nicht soo genau wie du:-)
6.6 Blumen bestellen und Gespräch Floristin
16.6. Letze Besprechung Musiker
25.6. Kleid abholen

Jo das sind die Fixpunkte, dann gibt es noch variable Sachen wie Dekoration basteln, Mails an Pfarrer um Details zu klären, letztes GEspräch mit den Trauzeugen.

Ich glaube das wars auch schon

Am 24. Arbeite ich noch und am 25 mache ich, ausser das Kleid abholen auch nichts (Kann ich das?Ich bin drum ein ziemliches "Fägnäscht")

02.06.10 18:29
sommerbrise 

Re: 26.06.2010

Ich heirate einen Tag früher wage es mich aber dennoch bei eurem Thread reinzuschreiben.
Ich habe auch das Gefühl noch enorm viel erledigen zu müssen.

04.06: Hochzeitstorte bestellen (sofern wir uns für einen Konditor entscheiden können...)
04.06: Blumen bestellen
04.06: Coiffeur
O5.06: Besichtigung unsere Festlokal für den 21.08 (Fest mit Familie und Freunde)
Danach: definitiv entscheiden wer am 21. 08 eingeladen wird
Karten drucken lassen
11.06: Dentalhygiene um weisse Zähne zu haben auf den fotos
11.06: Treffen mit Trauzeugin um Details zu besprechen
12.06: Apero unsere definitiven Wünsche eingeben
13.06: Karten sofern zurück unterschreiben und Couverts bedrucken
Ach und was ich die ganze Zeit vergesse, meine Schuhe muss ich noch einlaufen.

Das Wochenende vor der Trauung möchte ich mir auch freihalten um noch etwas zu relaxen...

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

02.06.10 19:12
sheilyn 

Re: 26.06.2010

hehe chloro, dachte eigentlich das sieht bei einigen noch so aus? ^^


sali sommerbrise
ja von mir aus, ist es erlaubt und kein problem! ;)
im gegenteil. ;)

wieviele konditoren stehen denn zur auswahl?

also mit den blumen bestellen sind wir uns wohl alle "einig". ;)

gehst du nicht mehr zum coiffeur chloro?

wiso macht ihr das fest erst so spät nach der hochzeit, sommerbrise?

DH war ich glaub im februar, habe aber das glück von natur aus sehr weisse zähne zu haben.
unser trauzeuge hat seine zähne letztes jahr mal bleichen lassen, meingott, sah das künstlich aus! ^^gottseidank, sieht das nicht mehr so aus!

oh ja, mit den trauzeugen müssen wir uns auch noch 1-2 mal unterhalten. :)

schuhe habe ich eigentlich eingelaufen. evt noch ein bisschen.. :)

von wo habt ihr denn euer apero?



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

02.06.10 22:09
sommerbrise 

Re: 26.06.2010

@ sheilyn : Wir haben ca. 3 Konditoreien zur Auswahl müssen aber noch Angebote einholen und vergleichen.

Das Fest machen wir zwei Monate später weil die die Eingeladen sind noch nichts davon wissen.
Wir heiraten am 25.06. heimlich. Nur unsere Tauzeugen sind eingeweiht. Und da einige Gäste aus dem Ausland kommen werden wollten wir ihnen genügend Zeit geben um es noch zu organisieren. Es werden sich womöglich dennoch nicht alle einrichten können.

Meine Zähne werde ich nur reinigen lassen und nicht färben. Ich habe an einem Zahn von Kaffe und Nikotin so dunkle Verfärbungen. Die gehen immer wieder super ab aber kommen nach einigen Monaten wieder. Und an diesem Tag möchte ich strahlend weisse Zähne.

Am 25.06. werden wir standesamtlich heiraten, anschliessend Fotos machen und fürs Apero gehen wir in ein Restaurant mit wunderschönem Garten.Anschliessend werden wir eine kleine Schifffahrt machen und am Abend fein essen gehen mit den Trauzeugen.

Das Fest am 21. August findet in einer Waldhütte statt und wird ein Sommer- Grillparty- Hochzeitsfest werden.

Ich freu mich riesig darauf und bin froh wenn es endlich nicht mehr geheim ist!!!!

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

03.06.10 08:31
pancy 

Re: 26.06.2010

hallo zusammen

Also ich bin eigentlich recht reelaxt!
04.06. Dekoband bei Floristin holen
05.06. Termin bei Schneiderin
05./06.06. Deko fertig basteln
18.06. Coiffeuse, Haare etwas schneiden und Farbe auffrischen

Dann müssen wir nur noch ein paar Tel machen, um nochmals nachzufragen, ob alles ok ist. Einen Tag davor noch Nägel machen lassen und Tischdeko und Sitzplan ins Rest. bringen. Und dann irgendwie den Abend davor möglichst ruhig überstehen!

Zur DH geh ich nicht. Ich benutze seit ein paar Monaten eine spezielle Zahnpasta von Elmex, die hat eine aufhellende Wirkung. Mein Zahnarzt hat die mir empfohlen.


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

03.06.10 09:51
sheilyn 

Re: 26.06.2010

ui sommerbrise, also ich möchte nicht ^^
alles geheim halten, ich würde drauf gehen ^^....

ja nach der DH hat man immer ein so schön sauberes gefühl :)
aber weisser werden meine zähne nie ^^. trinke aber auch keinen kaffe, tee und rauche nicht.
habe die letzten wochen, so eine zahnweiss zahnpasta benuzt. tube leer.. und ich sehe keinen unterschied, hab immernoch weisse zähne hab gedacht nüztz nicht, schads nicht. ^^

hehe pancy! ich möchte auch so relaxt sein! ^^
hab langsam aber sicher riesen bammel vor der hochzeit ^^...

was ist denn das für ein decoband?

also ich gehe so oder so, 1 mal im jahr zur DH, aber habs nicht extra vor die hochzeit geschoben. :) gehst du garnie zur DH?


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

03.06.10 10:01
sheilyn 

Re: 26.06.2010

hehe hab erst jetzt gelesen, dass pancy nacher ein angheirateter vip ist ;)

wo hast du denn deinen berühmten mann kennengelernt? wustest du dass er ein vip ist?

du, also eigentlich ist es ja nicht soo ne sache. aber es wird halt schnell von den medien ein theter gemacht.

meine schwester kennt auch seven und vorallem seine frau und den kleinen durfte sie auch schon halten. die haben aber auch noch ein gott vertrauen. sagen den namen nicht in den medien, aber alle um sie herum wissen den namen vom kleinen.

ich denke je mehr geheimnis man um etwas macht, um su mehr zieht es die leute an.

aber deine sorge mit den fans (anderer thread) kann ich verstehen, würde mir wohl auch solche gedanken machen. :( aber wird schon gut kommen. könnt ihr irgendwelche leute mobilisieren, die auf die fans acht geben und sie evt anweisen wo sitzen und stehen?

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

03.06.10 10:19
pancy 

Re: 26.06.2010

Ach ja... bis jetzt war ja alles so schön anonym hier, damit ist's jetzt vorbei. Dabei bin ich doch einfach nur eine Braut, die sich mit gleichgesinnten austauschen möchte!

Den andern Thread hab ich gemacht, weil ich da wirklich voll die Krise hatte. Dies ist nun zum Glück vorbei, auch dank den vielen Feedbacks, die ich da bekommen habe. Wir haben nun das Problem mit den Bänken gelöst, und auch mit dem Fanclubleiter gesprochen. Dass die Presse davon Wind bekommen hat, das war nicht zu vermeiden. Ist auch kein Problem für uns, sonst hätten wir ja die Hochzeit von Anfang an geheim behalten. Aber das wäre einfach ein riesen Aufwand gewesen. Und soooooo bekannt ist er nun auch nicht. Halt einfach in dieser Musikbranche, da kennt man ihn. Und bei uns in der Umgebung natürlich auch.
"unsere Geschichte" könnt ihr (vermutlich) morgen im Blick lesen.

Eigentlich bin ich relaxt, weil ich weiss, dass alles organisiert ist. Natürlich kommt dann noch die Aufregung. Aber bis jetzt hält es sich in Grenzen. Und wegen dem Deko-Band: Unsere Floristin schmückt den Tisch mit einem breiten Deko-Band. Ich möchte nun mit dem selben Band unsere Menu-Karten (gerollt) zu binden. Deshalb muss ich da noch vorbei, um dieses Band zu holen.

Nein, war noch nie bei der DH. Bei mir macht der Zahnarzt bei der jährlichen Kontrolle jeweils die Zahnreinigung (Zahnstein). iiiiiihhhh, das mag ich gar nicht!!!!


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

03.06.10 10:26
sheilyn 

Re: 26.06.2010

du eben, ich denke auch, du bist einfach ne normale braut, mit den gleichen problemen und freuden, wobei es ja schon von braut zu braut verschieden ist! ;)

ah ok, klingt gut mit dem dekoband!


aha, ja hat mein zahni früher auch gemacht, aber das ist schon ca 6 jahre her, danach hatte er sonst zu viel arbeit und seit da an hat er eine DH, die ihmdiese arbeit abnimmt, das ist quasi dann meine jährliche kontrolle.
ich mag es nur nicht, wenn ich enzüntes zahnfleisch hab, was ich doch ab und zu habe...


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 28 .. 42
erwarten   bearbeitet   wirklich   Samstag   Hochzeit   Zuletzt   wenn-es-doch-nur-schon-vorbei-wäre   nochmals   bekommen   eigentlich   Franziska   irgendwie   einfach   wünsche   HEIRATEN   Trauzeugen   hürotet   sheilyn   gemacht   endlich