| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
26.06.2010
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 28 .. 42
03.06.10 10:30
sheilyn 

Re: 26.06.2010

übrigens, nicht nur hier im forum, sind am 26.06.2010 die meisten bräute, auch sonst.. ;)

wir waren ja gestern auf dem amt bremgarten und die hat uns gesagt, dies sei der tag an dem die meisten heiraten, die arme arbeitet von morgenfrüh, bis am abend ohne pause! dass alle päärli durchmögen!ich meine, ich war vor 1 jahr die 1. die den thermin aussuchen konnte, weil der ganze tag noch frei war!

ist ein sehr beliebtes datum... unser datum... ;)



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

04.06.10 09:29
pancy 

Re: 26.06.2010

echt? ich kenne kein einziges Paar sonst, das am 26.06.10 heiratet! Und dabei ist es doch echt das beste Datum überhaupt!

(für alle die es interessiert: heute im BLICK Seite 8...)


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

04.06.10 15:58
sheilyn 

Re: 26.06.2010

finde ich auch :)
es ist eben unser 5 jähriges :) ;)


hehe, ok du zwingst uns zum nachgucken! ;)

EDIT

war nur schnell auf der bilck seite, ahb aber irgendwie nichts entdeckt.


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 04.06.2010

04.06.10 17:30
sommerbrise 

Re: 26.06.2010

Langsam nimmt es Form an...
Heute haben wir den Brautstrauss bestellt. Callas und Nigella (hellblau).
Wissen jetzt bei welchem Konditor wir die Torte bestellen.
Heute war ich noch beim Frisör und bin positiv überrascht.
Passt mir gut, er scheint zu verstehen was ich will.
So, jetzt kann ich das Wochenende geniessen. Genug getan fürs Thema Hochzeit.


Grüsse

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

04.06.10 19:07
pancy 

Re: 26.06.2010

sheilyn: du findest es nur in der gedruckten Zeitung, online ist es leider nicht drin.

Hey, ihr feiert genau am Hochzeitstag euer 5-jähriges? Das find ich toll!!!

Wir haben inzwischen auch wieder ein paar Sachen abgehackt. Tel mit Car-Chauffer, Fotograf, Kutsche und Pfarramt sind gemacht. Am Sonntag vormittag gehen wir nochmals in die Kirche zur Besichtigung und Besprechung mit der Mesmerin. Und gerade vorher hab ich meinen Unterrock abgeholt (zur Miete) und morgen gehts zur Schneiderin! Juhuuuu

Und beim nochmals probe-anziehen hab ich gemerkt, dass mir die Corsage fast zu gross ist... Hab doch prompt abgenommen!

*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

04.06.10 20:48
sheilyn 

Re: 26.06.2010

ou so cool sommerbrise :) sieht sicher toll aus dann! *vorstell*

und was willst du vom frisör? :) schönes weekend! (ich arbeite durch )


pancy, dass ist aber blöde, ich lese nie zeitungen und so... :(
kannst du mir darüber erzählen? :)

ja, genau dieser tag ist unser 5 jähriges :) finden wir eben auch schön!

übrigens ist ja vollmond an unserem tage ;) hoffentlich haben wir ne klare nacht! :) ich liebe den vollmond!

ou so cool, wenn man abhaken kann!
lohnt es sich einen unterrock zu mieten? also nur so ne farge.. ;) die sind doch sonst noch relativ günstig?
ja klar, was willste im nach hinein mit dem ding noch. ist bei vielem wohl so nach der hochzeit. ;)

hey schön! :) aber nicht mehr zu viel abnehmen! :p sonst rutsch das kleid dann runter!



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

05.06.10 15:01
Franziska

nicht registriert

Re: 26.06.2010

Halli-Hallo,ich meld mich auch mal wieder.
Bei uns ist einiges ins hintere gerückt da ich 3 mal hintereinander ins Spital musste...Aber jetzt sind wir wieder voll drinn.
Kleider haben endlich alle, Trauzeuge war etwas langsam...habens aber heute geschaftt!!
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...amp;thema=470#9

Nun müssen wir eigentlich nochmals allen nachtelefonieren, bestellt und abgemacht ist eigentlich alles.Bei uns wird erst die Woche zuvor stressig. Blumendeko machn, Dessert machen, am Freitag Waldhaus parat machen Tischen,Dekorieren. Am Aperoort müssen wir nichts machen, macht alles unser Beck!!
Jetzt sind wir alle in der endphase...nervös und irgendwie gleichzeitig wehmütig und doch voller Vorfreude!! Ich send euch allen sonnig liebe Grüsse, Franziska
26. Juni 2010

05.06.10 15:25
sheilyn 

Re: 26.06.2010

ja das mit den gefühlen kenne ich! ;)

ou spital? ach herje, hoffe dir geht es wieder gut?

es gibt arbeit, bis 1-2 tage vor die hochzeit... eigentlich wahnsinn :)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

06.06.10 21:46
sommerbrise 

Re: 26.06.2010

@ franziska: Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass die Gesundheit während der Hochzeit gnädig ist und dich verschont. So wie man aus den verschiedenen Threads lesen kann bist du mit einer chronischen Krankheit gestraft. Ich hoffe dass es dir am Hochzeit möglichst gut geht.

Ich wünschte mir irgendwie es währe schon morgen so weit. Klar haben wir noch nicht ganz alles organisiert aber langsam bin ich ganz hibbelig und möchte dass es endlich so weit ist und ich mein Glück teilen kann endlich offiziell und nicht mehr geheim. Endlich den Ehering tragen und Frau .... sein zu dürfen. Ich freu mich endlos!


*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

10.06.10 20:58
sheilyn 

Re: 26.06.2010

könnt ihr euch auch noch daran erinnern?

es waren bei mir erst noch 111 tage bis zur hochzeit... und jetzt, stehen wir kurz davor. noch 2 wochen.
und in 3 wochen denken wir wohl an heute zurück ^^...

seit gestern hab ich alles organisiert. (bin auf die blumen gespannt :) )

jetzt steht am DI noch coiffeur an und dann mein poter abend und dann mache ich noch meine hochzeitstorte. und dann ist unser tag schon fast vorbei!


wie denk ihr über eure momentane situation zur hochzeit? seit ihr noch nicht kribbelig?
bei mir hat es sich momentan wieder gelegt... aber wie lange?!

mer hürotet am - i 3 kantön! ;)

 1 .. 10 11 12 13 14 .. 28 .. 42
nochmals   gemacht   Franziska   Hochzeit   HEIRATEN   endlich   erwarten   bekommen   eigentlich   einfach   Trauzeugen   Zuletzt   irgendwie   bearbeitet   wünsche   wirklich   wenn-es-doch-nur-schon-vorbei-wäre   hürotet   sheilyn   Samstag