26.06.2010 |
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 28 .. 42
|
|
|
|
|
04.06.10 17:30
sommerbrise
|
Re: 26.06.2010
Langsam nimmt es Form an... Heute haben wir den Brautstrauss bestellt. Callas und Nigella (hellblau). Wissen jetzt bei welchem Konditor wir die Torte bestellen. Heute war ich noch beim Frisör und bin positiv überrascht. Passt mir gut, er scheint zu verstehen was ich will. So, jetzt kann ich das Wochenende geniessen. Genug getan fürs Thema Hochzeit.
Grüsse
*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***
|
|
|
|
|
05.06.10 15:01
Franziskanicht registriert
|
Halli-Hallo,ich meld mich auch mal wieder. Bei uns ist einiges ins hintere gerückt da ich 3 mal hintereinander ins Spital musste...Aber jetzt sind wir wieder voll drinn. Kleider haben endlich alle, Trauzeuge war etwas langsam...habens aber heute geschaftt!! http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...amp;thema=470#9
Nun müssen wir eigentlich nochmals allen nachtelefonieren, bestellt und abgemacht ist eigentlich alles.Bei uns wird erst die Woche zuvor stressig. Blumendeko machn, Dessert machen, am Freitag Waldhaus parat machen Tischen,Dekorieren. Am Aperoort müssen wir nichts machen, macht alles unser Beck!! Jetzt sind wir alle in der endphase...nervös und irgendwie gleichzeitig wehmütig und doch voller Vorfreude!! Ich send euch allen sonnig liebe Grüsse, Franziska 26. Juni 2010
|
|
|
|
06.06.10 21:46
sommerbrise
|
@ franziska: Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe dass die Gesundheit während der Hochzeit gnädig ist und dich verschont. So wie man aus den verschiedenen Threads lesen kann bist du mit einer chronischen Krankheit gestraft. Ich hoffe dass es dir am Hochzeit möglichst gut geht.
Ich wünschte mir irgendwie es währe schon morgen so weit. Klar haben wir noch nicht ganz alles organisiert aber langsam bin ich ganz hibbelig und möchte dass es endlich so weit ist und ich mein Glück teilen kann endlich offiziell und nicht mehr geheim. Endlich den Ehering tragen und Frau .... sein zu dürfen. Ich freu mich endlos!
*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***
|
|
|
|
|
1 .. 10 11 12 13 14 .. 28 .. 42
|