| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
26.06.2010
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 29 .. 42
10.06.10 21:06
chloro 

Re: 26.06.2010

Ja die Vorfreude wächst. Jedoch nervös bin ich eigentlich nicht.Einfach freudig gespannt.

Ich bin momentan noch die letzten Sachen am basteln(die M&M's wurden geliefert )
Die Blumen haben wir am Samstag bestellt und auch die Offerte bekommen für alles.
Nun ist mein Göga noch am werkeln, denn er fertigt Herzenständer aus Eisen an, die wir in der Kirche aufstellen und Blumen daran gebunden werden. freufreufreu. Es hat ihn nun auch ziemlich gepackt je näher es dem Termin geht.
am 16. haben wir noch den Termin für den Pianisten in der Kirche, um die letzten Besprechungen durchzuführen.

Ja die Zeit fliegt momentan, wir haben doch erst an Weihnachten die Kärtchen verteilt.

PS: heute ging ich die neue ID und den Pass bestellen.Irgendwie banale Tätigkeit aber ich hatte eine riesen Freude daran

10.06.10 21:11
sheilyn 

Re: 26.06.2010

pass/id war ich am mittwoch bestellen! :p
blumen auch am mittwoch :)

es ist schon toll, alles so auszusuchen und sich darauf zu freuen. :)

oh die m&m's sind cool, kanntest du denn jemanden in de-land? die werden ja nicht in die CH geliefert?

oooh klingt sehr interessant mit den eisernen herzständern!!!
(bin auf fotos gespannt? )

ich merke gg auch an, dass er anders ist und sich immer mehr, der hochzeit widmed und so .......
^^




mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

10.06.10 21:25
chloro 

Re: 26.06.2010

Das war eine Sache bis ich jemanden fand, der mir die MMs bestellte. einKollegin von mir hatte wiederum einen Kollegen in Konstanz, der sie bestellte und anschl zu meiner Kollegin sandte. Nicht gerade billig, aber sie sehen lustig aus.Ich bin auf die REaktionen gepannt, wenn die Gäste merken dass es nich Mandeln sondern M&Ms sind
Ich bin auch sehr gespannt auf die Ständer, denn ich habe nur den Prototyp gesehen und jetzt kümmert sich mein Göga darum und ich sehe sie erst am 26.uiuiui

10.06.10 21:36
sheilyn 

Re: 26.06.2010

oh so gut. ich fand es schade, dass ich sie nicht bestellen kann. :(
ist schon sehr originell! :)
darf ich fragen was ihr drauf geschrieben habt? :) und welche farben? :)

uh cool :) überraschung!


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

10.06.10 22:31
chloro 

Re: 26.06.2010

Farben weiss und grün mit grüner Schrift. Leider auf dem günen M&Ms wäre weisse Schrift besser gewesen, aber man kann es trotzdem lesen. Es sind ja begrenzte Anzahl Buchstaben
Auf dem einen haben wir: Irene&Tinu
auf dem anderen: 26.Juni 2010

Morgen werde ich sie abfüllen in kleine Organzasäckli und anschliessend in selbstgebastelte Täschchen aus Filz, die gleich mit dem Namen versehen sind. So ist Tischkärtchen und Gastgeschenk in einem

10.06.10 22:40
sheilyn 

Re: 26.06.2010

oh schade. hatte man nicht eine andere schrift farbe nehmen können? oder dachtest du die nehmen dann schon weiss für die grünen? :/

aber cool ist es trotzdem!

habe da auch mal einbisschen getestet! :p hätte, wenn es gegangen wäre auch unsere namen genommen (knapp platz!) und das selbe datum ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 10.06.2010

10.06.10 23:47
chloro 

Re: 26.06.2010

Ich habe eben auch gedacht, dass automatisch auf den günen weisse Schrift ist. Aber egal, man kann es lesen und schmekcen tun sie laut meinem Göga auch:-)

11.06.10 07:52
sommerbrise 

Re: 26.06.2010

Ich fühle mich mittlerweile seltsam ruhig. Obwohl ich nicht denke, das dies noch sehr lange anhalten wird.
Es ist immer wie mehr geplant und geregelt und erledigt. Dies macht ruhig.
Heute Morgen werde ich noch definitiv die Torte bestellen gehen. Zur Dentalhygiene gehen.
Es gibt Momente da wünschte ich mir es währe Morgen so weit. Weil ich es endlich erleben will!!!!
Und endlich in die ganze Welt hinausschreien möchte.
Aber 14 Tage und dann ist es so weit. Hui wenn ich mir das so plastisch vorstelle verfliegt meine Ruhe.....
*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

11.06.10 08:19
sheilyn 

Re: 26.06.2010

hehe, hoffentlich reicht es noch für die säckli abpacken, wenn die so gut sind! ;p

ja genau sommerbrise, das ist bei mir seit 1-2 tagen jetzt plötzlich eben auch so! bin plötzlich die ruhe selbst?! find ich komisch, bin gespannt wie lange es anhaltet! ;)
evt weil ich alles organisiert habe und ich mich auf alle verlassen kann, oder es auf jedenfall meine! ;)




mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

11.06.10 13:02
Franziska

nicht registriert

Re: 26.06.2010

Ich gehe heute nachmittag nochmals in die Gärnerei um die Sträusse devinitiv zu bestellen.
Auch werde ich mich mit der Chefin der Steelband (Überraschung für Mann) treffen.
Am Samstag morgen die devinitive Getränkebestellung für am Abend.
Am Dienstag morgen nochmals zum Coiffeur.
In der letzten Woche Montag geh ich nochmals das Kleid probieren, am Donnerstag mich nochmals Sprayen, Blumen für Tische machen und in den Keller stellen, am Freitag Desserts machen, Kleider abholen, Waldhaus dekorieren und Tischen......
Und dann haben wir hoffentlich alles gemacht....
Lg Franziska
26. Juni 2010

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 29 .. 42
Trauzeugen   wirklich   wenn-es-doch-nur-schon-vorbei-wäre   gemacht   hürotet   Samstag   bearbeitet   Hochzeit   wünsche   irgendwie   Franziska   endlich   nochmals   bekommen   Zuletzt   einfach   sheilyn   HEIRATEN   erwarten   eigentlich