| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
26.06.2010
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 30 .. 42
12.06.10 18:15
Franziska

nicht registriert

Re: 26.06.2010

So, nun sind wieder Sachen erledigt.
Getränke mit Kühlwagen für am Abend alles bestellt!!
Heute waren wir noch in der Bäckerei und haben unsere Torten bestelllt.
Jetzt habe ich gerade noch etwas im Ricardo gesteigert. Ich habe schon lange was gesucht, aber die Brautpaare find ich einfach nicht schön, geschmackssache.
Da ich meinem Mann immer " Bär" nenne, passt das suuper...die gefallen auch meinem Mann!!
Es schönes Wocheändi, Lg Franziska
26. Juni 2010

Datei-Anhänge
Bärli.jpg Bärli.jpg (21x)

Mime-Type: image/pjpeg, 19 kB

13.06.10 13:17
sheilyn 

Re: 26.06.2010

jöööööööööööööööööö die sind ja genial!!! :) gefallen mir super! sehr detail reich! :)

ich bin normalerweise kein fan von so "spezielle" brautpaaren. ;) wobei es auch sehr viele, sehr grausige "normale brautpaare" gibt.
es ist echt schwierig ein schönes brautpaar zu finden. du hast es gepreicht! :)

musste letztens ein kitschiges minimaus und mikymaus paar drauf tun, dass die rbautleute wollten. das fand ich gaaarnichts... aber jedem das seine! ;)

deines ist toll, muss mal sehen ob ich meines auch im internet finde, oder reinstellen kann...





mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

13.06.10 13:33
sheilyn 

Re: 26.06.2010

sodeli, has ergendwie fertig brocht us de pdf datei us z schniide... ;)

mer hend im gschäft 2 verschednigi decor leferante ond vo dene beidne hani die katalög, s schönschte brutpaar use gsuecht, wo beidi schwarz hoor hend!
s esch au scho im gschäft parat för mech.

i han das öppe no s schönschte gfonde vo allne. hätt zwar en anderi pose schönner gfonde, aber det hed t frau blondi hoor ond das hani ned welle, well ech schwarz hoor han.




Das hier ist der einte katalog, wo ich zum schneuggen hatte. ;)

http://www.bombasei.ch/images/phocadownload/Hochzeit.pdf

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 13.06.2010

13.06.10 13:52
sommerbrise 

Re: 26.06.2010

Es ist toll zu sehen wie unterschiedliche Brautpaare (für Torten) es gibt. Und lustig ist zu sehen welches die Hauptkriterien sind.
Mir war es absolut wichtig dass das Brautpaar lacht. Daher habe ich nach einem lachenden Paar Ausschau gehalten. Die Haarfarbe stimmt nicht überein.

Grüessli


Hmmm, ich kann die Datei nicht hochladen sie ist zu gross muss sie zuerst verkleinern...

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

13.06.10 13:58
sheilyn 

Re: 26.06.2010

s esch werkli uh enteressant, was för grönd, das mer hed, wie mer sech för es brutpaar entscheidet! :)

sommerbrise, jo bitte fötteli!!! :) *gwunder*




mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

13.06.10 14:12
Franziska

nicht registriert

Re: 26.06.2010

ja das ist auch ein schönes Brautpaar. Wenn wir nicht zufällig die "Bären" gefunden hätten, dann hätten wir etwas mit Rosen, wie in deinem Katalog seite 3 genommen!

Ist wirklich lustig wie unterschiedlich die Vorstellungen und Meinungen sind....find dieses Forum einfach toll...werdees vermissen, mein Mann hat schon mal gesagt ich sei "süchtig" nach dem Forum.. Aber irgendwie hat er recht..

ja, sommerbriese....Fotoooo

26. Juni 2010

13.06.10 14:17
sommerbrise 

Re: 26.06.2010

So jetzt habe ich gelernt wie man im Photoshop ein Bild verkleinern kann.

@ franziska: ja forumssüchtig bin ich auch, dies muss mir niemand sagen, habe ich schon selber bemerkt
Aber es ist sooooo spannend und hilfreich!!!


*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

Datei-Anhänge
Figuren.jpg Figuren.jpg (17x)

Mime-Type: image/jpeg, 113 kB

13.06.10 14:23
Franziska

nicht registriert

Re: 26.06.2010

jöö, so was hätt mir auch gefallen für uns. Aber die Bären passen noch etwas besser. Nur bin ich halt in zukunft, statt s müsli, em Bär sis Bärli.....

26. Juni 2010

13.06.10 15:07
sommerbrise 

Re: 26.06.2010

Die Bären sind auch niedlich, und sie haben ein nettes schmunzeln auf dem Gesicht. Echt süss.
Was ich beim Thema Tortenfiguren echt krass finde sind die unterschiedlichen Preise. Bei irgendwelchen Top Confiserien zahlt man schnell mal 90.- oder wenn es eine Figur aus Marzipan ist sogar 160.-
Da habe ich Sparpotential gesehen und mich einbischen umgeschaut. Meine Figur habe ich im Bastelladen gefunden für 5.90 Fr. Und die Figur gefällt mir super gut und nicht nur wegen dem Preis.

Aber wie Franziska ihr Tortenerlebnis in einem anderen thread beschrieben hat. Kaum wird das Wort Hochzeit ausgesprochen wird man gemolken wie eine Kuh....

*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

13.06.10 16:04
Suenneli79

nicht registriert

Re: 26.06.2010

hallo

wisst ihr, was ich mir überlegt habe?

Wie wäre es eine TOrtenfigur aus Marzipan herstellen zu lassen?

Wir haben im Dorf einen super Bäcker, der auch eine Konditor hat.Dort habe ich schon mehrmals für meinen Freund so Marzipan-Geschenke bestellt. Und das hat mich nie mehr als 50 Fränkli gekostet und dafür habe ich riesen Dinger erhalten.

Ich glaube, ich frage dort mal nach.

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 30 .. 42
endlich   HEIRATEN   gemacht   wenn-es-doch-nur-schon-vorbei-wäre   wirklich   einfach   Hochzeit   Trauzeugen   hürotet   bekommen   eigentlich   Zuletzt   erwarten   bearbeitet   Samstag   irgendwie   sheilyn   Franziska   wünsche   nochmals