| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
26.06.2010
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 31 .. 42
15.06.10 12:12
sheilyn 

Re: 26.06.2010

sodeli :) grad bim coiffeur gsi :)

jetzt nor no t hochzitstorte sälber mache ond am samschtig de polter obe... :) mal kukken!

no 11 täg lüt!

sommerbrise 10! :)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

15.06.10 12:18
nimbini 

Re: 26.06.2010

wow sheilyn, bin also grad e chli nidisch! bi eus gahts jetzt no 6 mönät und im momänt bin ich fascht am vergitzle, wänn ich alli eui bricht liise, ich will doch au

15.06.10 12:35
sheilyn 

Re: 26.06.2010

ond ech wett, dass es bi mer lieber au weder sett 6 mönet goh! oder besser es wär scho döre! so chorz vorhär, esch no en spezielli zit, wett am liebste de tag scho morn ha. ;)

obwohl mer alles planet hed, weiss mer ned was eim erwartet. ächt komisch's gfühl...

ond i han au feschtgstellt, mini gfühl änderet sech vo tag zo tag, wo nöcher chond! seeehr spezielli sach!!!

gniess du's met de 6 mönet no! t zit lauft plötzli u schnell! zerscht goht sie ned verbih ond denn zwenkerlisch einisch ond de tag esch nor no 2 woche entfärnt...

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

15.06.10 12:41
Franziska

nicht registriert

Re: 26.06.2010

Hallo, bin auch soeben vom Coiffeur zurück gekommen. Habe meine Glizzer- Blixx mitgenommen und meiner Coiffeuse zur aufbewahrung gegeben, da ich es sicher am Samstag morgen vergessen würde....

Scheissss....., haben gestern erfahren, dass der Hüttenwart ( hat in einem halben Jahr das 3 mal gewechselt), die Hütte am Freitag abend vermietet hat! Danke schön.... nun müssen am Samstag- Morgen ab 7 uhr unsere Feuerwehrkollegen in die Hose und das Waldhaus dekorieren und Tischen....hoffentlich kommt das gut

Hab zwar unser Tisch zuhause gedeckt, wie ich es haben will, und fotografiert, also können sie nur abschauen. Auch haben wir einen grossen Plan, wir die Tische in U- Form gestellt werden, wo Blumen hinkommen und wer wo sitzt!!
Unsere Küchencrew hat mir versprochen sie kontrolieren alles am Mittag noch, falls was nicht ok ist oder noch fragen sind, haben wir da eine Stunde wo wir noch was richtig stellen könnten.
Habt ihr den 14 tage wetterbericht gelesen... Bitte, bitte nicht.......

Grüessli von der langsam nervös werdenden Franziska ( man und das mit fast 40 Heiratsfieber macht wohl etwas beklobbt)

26. Juni 2010

15.06.10 12:50
sheilyn 

Re: 26.06.2010

hahaha :D
könnte mein text sein. ;)

ich habe meiner coiffeuse auch schon zeug mitgebracht, da ich angst habe ich vergesse etwas! :D

oh nein! das ist denn schei..e mit der hütte! wie mühsam! der hätte das programm auch so übernehmen können, wie es der vorherige hatte?!?!

ich habe es tupf gleich gemacht wie du, hab die tischdeko zuhause gemacht und fotografiert und werde diese dem resti geben. mit der genauen tisch U form aufstellung, der deco und den namen.
die können garnichts falsch machen, mit meiner vorbereitung! ^^
*holz anfass, weil ich so laut gesagt*

14 tage wetterbericht? wo gibts den?
ich habe noch ein gutes gefühl! es wird die ganze jetzige woche scheisse, da kann es nächste woche schön sein! ^^


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

15.06.10 13:00
Franziska

nicht registriert

Re: 26.06.2010

J, ich sag dir, ich hab mich gestern aufgeregt, bis mein Mann mit seiner Ruhe mich in den Arm genommen hat und mich beruhigt hat.

"Mer göhnd eifach erscht ed chele wenn alles desched ond dekoriert esch....." Typisch....

http://www.meteox.de/world-weather-fc.as...ng=7.58%7C47.56

26. Juni 2010

15.06.10 13:04
pancy 

Re: 26.06.2010

oh sheilyn, du sprichst mir aus dem Herzen! Meine Gefühle fahren im Moment auch Achterbahn... Im Moment bin ich grad in der wenn-es-doch-nur-schon-vorbei-wäre Phase. Hatte gestern abend noch eine Auseinandersetzung mit meinem Liebsten... Ich glaube, bei ihm liegen die Nerven auch etwas blank. Ich hoffe einfach, dass ich mich dann spätestens ab nächstem Montag so richtig auf den 26. freuen kann.

Franziska: oh das ist blöd... Dass auch immer so kurzfristige Probleme bei den Vorbereitungen auftauchen müssen!?! Wir haben auch vor ein paar Tagen beschlossen, noch einmal mit dem Wirt vom Apero-Rest. zu reden. 14.- pro Person (für belegte Brötchen) war uns einfach zu viel! Ich hab dann in den sauren Apfel beissen müssen, und ging gestern vorbei. Während dem Gespräch fürchtete ich, dass wir uns nach einer anderen Location umsehen müssen. Am Schluss hat sich der Wirt dann zwar einverstanden erklärt mit 10.- (eigentlich ein freudiger Preis!!!), aber er war alles andere als happy! Und ich eigentlich auch nicht...
Das ganze hat mir einen riesen Dämpfer gegeben. Vermutlich bin ich auch deshalb in Grummel-Stimmung.
Noch etwas positives: Ich gehe jetzt gleich nochmals zur Schneiderin und morgen abend können wir unsere Eheringe abholen!


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

15.06.10 13:37
sheilyn 

Re: 26.06.2010

also so schlecht find ich es garnicht :) 20C° und gemischtes wetter :) solange es nicht zu viel seicht, würde mir das sehr passen!

aber im ernst... das wetter, dass meterologen nur schon 1-2 tage voraus sagen, wird auch immer anders!


oh hast du auch so einen tollen beruhigenden gg?
aber ich denke oft, dass unsere gg's auch recht haben. und es kommt schon gut und wir nehmen's so wies kommt und machen das beste draus. und wenn etwas schief geht, nicht nach plan läuft, oder etwas nicht perfekt ist, dann ist das so und ist ganz sicher kein weltuntergang!
ich liebe gg's beruhigende worte...

aber ich bin da wohl wie du. ich hätte mich aufgeregt und wäre entäuscht udn würde mir 100 mögliche ausweichmanöver in meinem kopf abspielen.


ja pancy, die phase kenne ich! ;) bei mir ists momentan aber so, dass ich mich einfach nur freue. aber wie lange dass dies wohl anhält???

ou pancy, ja das kann ich verstehen!
der preis ist zwar jetzt gut! wiviele leute werden es denn?
ich will dir keine angst machen, aber ich hätte wohl angst, er spahrt dann irgendwie an aufstrich, oder belegtheit der brötchen.

ja dann freu dich auf die schneiderin! :)
und die eheringe abholen ist ja mal super weltklasse! freu dich auf das! lass dich nicht runterziehen! :)
ich meine es sind eure eheringe!! :) irh werdet sie ein leben lang tragen und sie werden euch immer wieder an euren wunderschönen tag erinnern, egal wie die belegten brötchen, oder der wirt nun waren! ;)

was habt ihr für ringe? kurz beschrieb? oder auch ausführlich? ^^


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

15.06.10 16:02
Sanpas 

Re: 26.06.2010

hallo ihr lieben bräutlis vom 26.06.2010

endlich, habe ich es auch mal wieder ins forum geschafft. bin zwar keine so fleissige schreiberin (fehlt mir oft auch an zeit) aber natürlich habe ich bei euren texten immer speziell mitgelesen....

... ich wollte euch einfach mal auch alles gute für die letzte woche wünschen und lasst euch vom wetter nicht verrückt machen - die prognosen, die über 5 tage sind stimmen sowieso nicht und wenn wir alle fest possitiv denken und uns schönes wetter wünschen - ja dann kann gar nichts mehr schief gehen ....

...ich bin selbst auch schon total nervös (mal mehr mal weniger) und mache mir tausend gedanken um alles oder um nichts - ich wünschte, ich hätte manchmal die gelassenheit meines liebsten und könnte alles auf mich zukommen lassen.... aber genau, das habe ich mir jetzt fest vorgenommen und mir gesagt:
ich habe alles so lange zeit voraus organisiert und bis ins kleinste detail geplant. ich habe mein bestes gegeben und sogar noch mehr - jetzt muss ich zurücklehnen, mich freuen und darauf vertrauen, dass alles gut kommt (auch das wetter)... hauptsache, ich heirate meinen schatz und nur wir zwei zählen ganz fest. der rest ist schön aber nicht so wichtig, wie unsere liebe zueinander.... es wird alles so schön, wie wir es uns gewünscht haben - ich weiss das!

auf jeden fall liebe bräutlis, falls ich es auch nicht immer fleissig ins forum geschafft habe und auch nicht weiss, wann ich wieder schreiben werde... ich wünsche euch eine ganz tolle hochzeit, ein wunderbares fest und viele unvergessliche momente. danke, dass ich immer bei euch mitlesen durfte - hat mir sehr gut getan... alles liebe
eure sanpas

wir heiraten am 26.06.2010 - zivil am 22.06.2010

15.06.10 16:13
sheilyn 

Re: 26.06.2010

sali sanpas!
guter text!! ;)

ich habe auch so einen "coolen" gg. ich denke, das tut uns bräuten aber auch wirklich sehr gut!!! also mir auf jeden fall!
ich werde mir das auch so bald wie möglich zu herzen nehmen und genau das denken, was du so schön hier geschrieben hast! denn so ist es! :)

und wie gesagt, das wetter stimmt ja meist nicht mal 2 tage im voraus, was die prognostizieren.. lässt mich also bis jetzt kalt.. wobei, was da steht fände ich sehr optimal! hoffen wir auf das beste für uns lady's!

bis dahin alles gute sanpas! geniesse es!
alle andern natürlich auch.. ;)



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 31 .. 42
eigentlich   Trauzeugen   bekommen   wünsche   sheilyn   gemacht   erwarten   nochmals   Franziska   hürotet   Hochzeit   Samstag   wenn-es-doch-nur-schon-vorbei-wäre   bearbeitet   HEIRATEN   endlich   irgendwie   einfach   wirklich   Zuletzt