| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
26.06.2010
 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 36 .. 42
23.06.10 07:52
pancy 

Re: 26.06.2010

Hey Ladys, noch 3x schlafen....



Wie siehts bei euch aus mit der Nervosität? Bei mir gehts noch. Aber ich träume seit ein paar Nächten auch ganz schräge Sachen. Sie haben nichts mit der Hochzeit zu tun, sind aber trotzdem voll komisch...
Und wir haben das Problem mit dem Apero (zu teuer und so) gelöst. Der Wirt ist wieder freundlich gestimmt und freut sich auf uns! Jetzt kann der Samstag kommen!

*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

23.06.10 08:03
sheilyn 

Re: 26.06.2010

bläääääääääää sofeli


nervosität hab ich keine, aber ich freu mich so riesig auf den samstag!!! :)

ich träume nur noch von hochzeit. diese nacht war natürlich die hz-torte dran.
war aber halb so wild.

der vollmond nähert sich! da träum ich sowiso die schrägsten sachen... das kommt noch hinzu! ;)

wenigstens tu ich nicht mehr nachtwandeln bei vollmond. ich quatsche dann meistens bei vollmond gg einfach total zu.


oh schön mit dem apero! habt ihr nochmals geredet, also gg gell?
preis leistung sollten also stimmen :) toll, da kann man sich endlich freuen :)!







mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

23.06.10 12:41
sheilyn 

Re: 26.06.2010

hey leute ich muss euch was gestehen...

ich weiss nicht obs nur so ne phase heute nachmittag ist... aber langsam bekomme ich so ein bauchkribbeln, dass man als nervosität deuten könnte!!!


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 23.06.2010

23.06.10 16:28
cosmologia 

Re: 26.06.2010

sheilyn, sind das die Hochzeitstorten, die du gestern gemacht hast? Die sehen ja traumhaft aus! Und lecker

Mich gluschtets schon seit 3 Monaten auf unsere Torte!

@alli in diesem Thread:
Geniesst den Schlussspurt zur Hochzeit! Ich wünsche euch, dass alles klappt, wie ihr es euch vorgestellt habt! Das Wetter wird schön, ihr seid schön und die Welt lacht mit euch!

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

23.06.10 17:23
chloro 

Re: 26.06.2010

@sheilyn
Es geht mir genauso.Irgendwie bin i9ch innerlich so chribbelig. Hatte ich bis jetzt nicht.Vielleicht weil ich weiss dass ich nur noch morgen bis Mittag arbeiten werde. Oder vielleicht weil mich alle frage, bist du nervös? Das muss einem ja nervös machen

23.06.10 17:43
sommerbrise 

Re: 26.06.2010

ich habe ein totales Chaos innerlich. Ich hatte heute meinen letzen Arbeitstag. Jetzt bin ich so in einer totalen erleichterten Stimmung weil die ganze Anspannung vom Berufsstress von mir abfällt. Und gleichzeitig bin ich nervöser den je, weil ich begreife, dass ich noch zwei mal schlafen muss und dann heirate!!!!!!!

Ich glaube ich bin kurz vor dem Hyperventilieren.....


*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

23.06.10 18:17
sheilyn 

Re: 26.06.2010

@cosmologia

jaja meine torten! :) *freu*

@ chloro!!!!!!!!!
du sagst es! ich glaube das kommt daher, dass JEDER fragt: "und? schon nervös?"
das kann einem nur nervös machen!!!!!

mein bauch dreht sich seit heute nachmittag, es kommt immer näher und ich bin wirklich seit heute nachmittag nervös! jetzt ist dieses doofe gefühl wieder da. ich hätte ruhig noch warten können! es kam schneller als erwartet.
jedesmal wenn ich nun dran denke, krügelt sich einmal alles in meinem bauch zusammen.

ich glaube ich muss am samstag morgen kotz..

ich will nicht! ich will entweder morgen gleich samstag, doer aber heute schon sonntag! ich will nicht noch quälende 2,5 tage warten! das bringt mich um!


vorhin waren wir noch in der migros.
ich musste schon für den samstag posten, was ich echt zmorgen essen werde (muss ja was essen) und evt was zum mitnehmen, weil bis zum apero, muss ich ja was essen, sonst kip ich um.
und irgendwie wurde mir bewusst, dammi es geht so schnell!


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

Zuletzt bearbeitet am 23.06.2010

23.06.10 18:28
Franziska

nicht registriert

Re: 26.06.2010

oh, ja, lustig ist das mein Mann und ich beide nervös sind! heute hatten wir fast streit ums WC...jeder musste ...unser Magen ist nervös.....

Jetzt bin ich am Brötli streichen, letzter Trauzeugentreff vor Samstag.
Die Hemden sind gewaschen, morgen werd ich sie bügeln, Bräutigamm, Trauzeuge, freund Trauzeuginn, ich bügle jaso gerne Hemden.....

Heute hab ich per zufall mit gekriegt, das uns ein spezielles Auto abholt???Was wohl???
Wenns nach mir geht ein alter <Käfer, wenns nach meinem Mann geht ein Ami...ich bin soooo gespannt....

Ich kriege dauernd SMS von unseren Gästen, alle freuen sich total das es das Wetter so gut mit uns meint, so herzig....
Die Chefin der Steelband hat heute auch noch angerufen, die ist auch ganz aus dem Häuschen wegen dem Wetter...

Man, schreib ich heute doof, einfach grad was ir durch den Kopf geht...

HOCHZEITSFIEBER........

Bis morgen Lg Franziska
26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 23.06.2010

23.06.10 18:37
sheilyn 

Re: 26.06.2010

hihi, uns geht es fast gleich! sogar gg sagt jetzt er sei nervös! ich glaube DAS macht mich närvös! da er immer so cool war! und mich beruigte!...

ich hab noch nie ein hemd gebügelt! :D
gg's mami hat das übernommen, weil sie jede woche einige hemden von gg's papi bügeld und ich wollte jemand mit erfahrung! traute mich nicht gg's hemd zu bügeln!

wir haben morgen trauzeugen treff.

oh :) haben sie sich denn verplaudert, oder wollten sie, dass ihr das mit dem auto wisst? :)

jaaaaa, sags nicht ich kriege vorallem mails.

hey ich sags dir ich schreibe auch wirr warr!
musste mich ja heute bei der fotografin melden! wegen dem wetter, aber ist ja super, hab mich trotzdem gemeldet und ich glaub ich hab woll die komischen sätze zusammen geschrieben, auch was mir in den sinn kam!
und auf jedenfall kam dann ein mail von ihr retour:

"oooh, da ist wohl jemand total augeregt und aufgedreht?!"
fast bisschen peindlich,hab dann mein mail nochmal gelesen. war wirklich quer aus meinem kopf.

ich bin froh, gehts uns emhr oder weniger gleich hier! ich würde wohl durchdrehen, wenn ich hier nicht schreiben könnte!




mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

23.06.10 19:01
chloro 

Re: 26.06.2010

Zum Glück muss ich nicht für Samstag viel machen.ZB die Trauzeugin organisiert das Frühstück, sie organisiert alles, was ich den Tag brauche(Tempo, Traubenzucker,Wasser,etc.)
Ich muss nur 6.50 Uhr parat stehen und den REst machen die Trauzeugen. Das beruhigt eigenltich schon wieder ein bisschen, dass ich weiss, dass sie alles im Griff haben. Aber trotzdem, sicher am meisten nervös werde ich sein, wenn ich am Freitag mein kleid abgeholt habe

 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 36 .. 42
wünsche   Trauzeugen   wirklich   hürotet   bekommen   bearbeitet   gemacht   eigentlich   Samstag   irgendwie   endlich   Hochzeit   wenn-es-doch-nur-schon-vorbei-wäre   HEIRATEN   erwarten   Franziska   sheilyn   Zuletzt   nochmals   einfach