26.06.2010 |
|
1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 36 .. 42
|
|
|
|
|
|
|
|
23.06.10 18:17
sheilyn
|
Re: 26.06.2010
@cosmologia
jaja meine torten! :) *freu*
@ chloro!!!!!!!!! du sagst es! ich glaube das kommt daher, dass JEDER fragt: "und? schon nervös?" das kann einem nur nervös machen!!!!!
mein bauch dreht sich seit heute nachmittag, es kommt immer näher und ich bin wirklich seit heute nachmittag nervös! jetzt ist dieses doofe gefühl wieder da. ich hätte ruhig noch warten können! es kam schneller als erwartet. jedesmal wenn ich nun dran denke, krügelt sich einmal alles in meinem bauch zusammen.
ich glaube ich muss am samstag morgen kotz..
ich will nicht! ich will entweder morgen gleich samstag, doer aber heute schon sonntag! ich will nicht noch quälende 2,5 tage warten! das bringt mich um!
vorhin waren wir noch in der migros. ich musste schon für den samstag posten, was ich echt zmorgen essen werde (muss ja was essen) und evt was zum mitnehmen, weil bis zum apero, muss ich ja was essen, sonst kip ich um. und irgendwie wurde mir bewusst, dammi es geht so schnell!
mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)
Zuletzt bearbeitet am 23.06.2010
|
|
|
23.06.10 18:28
Franziskanicht registriert
|
oh, ja, lustig ist das mein Mann und ich beide nervös sind! heute hatten wir fast streit ums WC...jeder musste ...unser Magen ist nervös.....
Jetzt bin ich am Brötli streichen, letzter Trauzeugentreff vor Samstag. Die Hemden sind gewaschen, morgen werd ich sie bügeln, Bräutigamm, Trauzeuge, freund Trauzeuginn, ich bügle jaso gerne Hemden.....
Heute hab ich per zufall mit gekriegt, das uns ein spezielles Auto abholt???Was wohl??? Wenns nach mir geht ein alter <Käfer, wenns nach meinem Mann geht ein Ami...ich bin soooo gespannt....
Ich kriege dauernd SMS von unseren Gästen, alle freuen sich total das es das Wetter so gut mit uns meint, so herzig.... Die Chefin der Steelband hat heute auch noch angerufen, die ist auch ganz aus dem Häuschen wegen dem Wetter...
Man, schreib ich heute doof, einfach grad was ir durch den Kopf geht...
HOCHZEITSFIEBER........
Bis morgen Lg Franziska 26. Juni 2010
Zuletzt bearbeitet am 23.06.2010
|
|
|
23.06.10 18:37
sheilyn
|
hihi, uns geht es fast gleich! sogar gg sagt jetzt er sei nervös! ich glaube DAS macht mich närvös! da er immer so cool war! und mich beruigte!...
ich hab noch nie ein hemd gebügelt! :D gg's mami hat das übernommen, weil sie jede woche einige hemden von gg's papi bügeld und ich wollte jemand mit erfahrung! traute mich nicht gg's hemd zu bügeln!
wir haben morgen trauzeugen treff.
oh :) haben sie sich denn verplaudert, oder wollten sie, dass ihr das mit dem auto wisst? :)
jaaaaa, sags nicht ich kriege vorallem mails.
hey ich sags dir ich schreibe auch wirr warr! musste mich ja heute bei der fotografin melden! wegen dem wetter, aber ist ja super, hab mich trotzdem gemeldet und ich glaub ich hab woll die komischen sätze zusammen geschrieben, auch was mir in den sinn kam! und auf jedenfall kam dann ein mail von ihr retour:
"oooh, da ist wohl jemand total augeregt und aufgedreht?!" fast bisschen peindlich,hab dann mein mail nochmal gelesen. war wirklich quer aus meinem kopf.
ich bin froh, gehts uns emhr oder weniger gleich hier! ich würde wohl durchdrehen, wenn ich hier nicht schreiben könnte!
mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)
|
|
|
|
|
1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 36 .. 42
|