26.06.2010 |
|
1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 42
|
|
|
|
04.07.10 16:30
Franziskanicht registriert
|
Re: 26.06.2010
@Ellie, gubts auch irgendwo ein Foto von euch??oder hab ich das übersehen.....
Mein Beitrag kommt noch...zu buget usw... Lg Franziska 26. Juni 2010, der schönste tag....
|
|
|
|
04.07.10 21:30
pancy
|
Hey Ladys bin auch wieder mal da Wir haben auch noch alles rumliegen... Für die Karten hatte mein Mann eine gute Idee. Wir haben so ein grosses Ring-Buch gekauft und nun bin ich daran, alle Karten, Glückwünsche, Gedichte usw einzukleben. So haben wir alles beisammen und können es immer wieder anschauen.
Bei uns ist auch so viel Bargeld zusammen gekommen... wow... hätt ich nie gedacht, und auch nicht erwartet! Und auch sonst sehr persönliche und kreative Geschenke.
Eigentlich wollte ich meine Kleid auch in die Reinigung bringen. Also ich war auch da. Aber dann meinten die dort, dass es zwei Möglichkeiten gibt, da es bei meinem Kleid verschiedene Stoffarten gibt: Entweder chemisch reinigen, dann würde aber der Strassenschmutz unten nicht ganz weg gehen. Oder "normal" waschen, dann können sich aber die unteren Lagen (aus Baumwolle) verziehen/einlaufen. hm... War dann etwas unschlüssig und hab meine Kleid-Verkäuferin kontaktiert. Sie meinte ganz cool, ich solle das Kleid doch in der Badewanne selber waschen und mir diese 150.- sparen. Und das hab ich gemacht! Kleid am Bügel an der Duschstange aufgehängt und die Ränder unten mit Gallenseife gewaschen. Es war zwar etwas mühsam, aber ist sauber geworden!
Das Foto für die Dankeskarte haben wir auch schon ausgesucht. Nun müssen wir noch die Filmdaten vom Videofilmer abholen. Darauf bin ich ja schon seeeeeehr gespannt.
Zum Budget kann ich noch nichts konkretes sagen. Wir haben ja auch nicht soooo auf's Geld schauen müssen und rechnen mit ca 30'000.- Und ich glaube, es kommt recht genau hin. Aber nur dank dem, dass meine Schwiegereltern sämtliche Getränke vom Abend übernommen haben. Wow, haben wir uns über dieses grosszügige Geschenk gefreut!
*** der 26.06.2010 war der schönste tag in meinem leben ***
|
|
|
|
05.07.10 08:04
sheilyn
|
@pancy/kleid
ja meines hat auch viel strassenschmutz unten dran. aber auch noch 1-2 andere flecken weiter oben, vom blumenstrauss und vom bänkli wo ich abgehockt bin. strassenschmutz geht garnicht weg mit chemisch reinigen? ja toll?! hast du denn das kleid mitgenommen und ihnen gezeigt, dass sie so genau wegen dem stof bescheid wussten? zum glück warnst du mich hier vor! aber ich wüsste nicht, ob ich mich getrauen würde mein kleid selbst zu waschen?
@all/karten
ich find eure liebevollen ideen schön! :) irgend sowas werden wir wohl auch machen. :) aber noch nicht heute und nicht morgen. :)
@dankeskarten
sind wir uns am umschauen und werweisen was wir wollen. :)
@happyday
sehr schöne idee. :) wir haben auch unsere tisch namensteils, das brautpaar und noch 2-3 andere sachen von diesem tag in der wohnwand in der vitrine ein tablar eingerichtet, mit unseren sachen, so kann ich sie immer anschauen und zurück denken.
hochzeitszimmer?
geht mir geau so. ;) es stehen noch viele geschenke krum. auf das eine "freue" ich mich am allermeisten. es ist eine schöne speziell geformte schale, wo es echt schöne sachen drin hatte, ABER noch viele violette schoggiherzen. und die schoggiherzen sind überall, nur nicht mehr in der verpackung! es war ZUheiss an diesem tag, als das, das geschenk dies den ganzen tag im auto an der sonne überstanden hätte.
jetzt steht heute erst mal viel kleines zeug an, was irgendwie stehen geblieben ist. und das wichtigste noch strassenverkehrsamt... die wollen ja so viel von mir. sind die kompliziert... naja ^^
.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 18 .. 33 34 35 36 37 .. 42
|