26.06.2010 |
|
1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 42
|
|
|
|
05.07.10 09:40
sheilyn
|
Re: 26.06.2010
@pancy
jaja das dachte ich mir schon, hab ja deinen text genau gelesen :) aber ich hab mir dann halt überlegt, eben wegen dem stoff... wie wohl mein brautkleid zu reinighen sein wird. deshalb find eich es gut, hast du das wegen dem reinigen hier geschrieben, dann weiss ich mal was auf mich zukommen KÖNNTE! nicht dass ich da einfach kopflos hingehe und meine mein kleid wird dann einfach gereinigt. mache mir lieber im voraus schon 1-2 gedanken dazu und stelle mich auf evt situationen ein, sonst werd ich da noch ganz überrumpelt! das mag ich nicht.
ich glaube ich traue mich nciht mit der maschiene, oder von hand.. weiss auch nicht, werde mal bei der reinigung vorbei schauen. hast du dein kleid gleich mitgebracht zur reinigung, damit sie dir das sagen konnten?
@pancy wo wohnst du?! ihr habt aber ein gnädiges verkehrsamt!
@ellie
jo das channi ebe au verstoh. hani mer scho chönne dänke, dass du das ned wettisch, söscht wördisch's jo mache. :) channi ganz klar verstoh! i weiss, i ben emmer vell z freizögig im internet, hoffe ned dasi mole s böse verwache erläbe. sett mi au chli zroggnäh!
.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
|
|
|
|
|
|
28.07.10 07:26
chloro
|
Re: 26.06.2010
Dankeskarten?Phu die müssen noch etwas warten. Arbeite schliesslich wieder.Jaja und schon ists über einen Monat her...unglaublich.
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 42
|