| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
26.06.2010
 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 42
05.07.10 09:25
chloro 

Re: 26.06.2010

Mis Chleid hani bi 30° ir Wöschmaschine greiniget.Es gset jetz wider tiptop us. S het aber o nume unge Strossenschmutz dranne gha. Das het mir sogar die Dame im Brutmodelade gseit . Ha zersch chli Bedänke gha, aber mini TZ het das oscho so gmacht gha u s het jo klappet

05.07.10 09:32
Ellie 
Re: 26.06.2010

@sheylin: da hast du recht, von mir gibt es bislang weder einen hochzeitsbericht noch fotos im forum. ich bin übervorsichtig damit, privates ins netz zu stellen und das hat auch seine berechtigten gründe. aber schade ist es tatsächlich, da hast du völlig recht! ich finde es nämlich auch immer spannend und zt auch lustig, die ganzen fotos anzuschauen und berichte zu lesen. lg, ellie

05.07.10 09:40
sheilyn 

Re: 26.06.2010

@pancy

jaja das dachte ich mir schon, hab ja deinen text genau gelesen :)
aber ich hab mir dann halt überlegt, eben wegen dem stoff... wie wohl mein brautkleid zu reinighen sein wird. deshalb find eich es gut, hast du das wegen dem reinigen hier geschrieben, dann weiss ich mal was auf mich zukommen KÖNNTE! nicht dass ich da einfach kopflos hingehe und meine mein kleid wird dann einfach gereinigt. mache mir lieber im voraus schon 1-2 gedanken dazu und stelle mich auf evt situationen ein, sonst werd ich da noch ganz überrumpelt! das mag ich nicht.

ich glaube ich traue mich nciht mit der maschiene, oder von hand.. weiss auch nicht, werde mal bei der reinigung vorbei schauen. hast du dein kleid gleich mitgebracht zur reinigung, damit sie dir das sagen konnten?

@pancy
wo wohnst du?! ihr habt aber ein gnädiges verkehrsamt!

@ellie

jo das channi ebe au verstoh. hani mer scho chönne dänke, dass du das ned wettisch, söscht wördisch's jo mache. :) channi ganz klar verstoh!
i weiss, i ben emmer vell z freizögig im internet, hoffe ned dasi mole s böse verwache erläbe. sett mi au chli zroggnäh!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

05.07.10 10:34
pancy 

Re: 26.06.2010

@sheilyn: ich wohne im Kanton Appenzell Innerrhoden, hier ist alles etwas einfacher!

*** der 26.06.2010 war der schönste tag in meinem leben ***

05.07.10 12:17
sheilyn 

Re: 26.06.2010

he bin gerade zurück vom SVA!
wow...

ich war in 2 minuten wieder draussen! (auch dank meiner guten vorbereitung. ausgefülltes formular, kopie der neuen id und den nötigen papieren)

aber damit habe ich nicht gerechnet. echt.

als ich vor gut 1 jahr wegen dem kantonswechsel da war, war ich ne halbe ewigkeit im SVA!

besser man rechnet mit dem schlimmsten, dann kann es nur gut werden!

*jupidupiduu*





.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

27.07.10 16:09
sheilyn 

Re: 26.06.2010

ist noch jemand da? *auf echo hoff* ^^

1 monat (und 1 tag ^^) ists her!
hab gerade auf hier seite 23-26 wieder einbisschen nachgelesen. ^^ hihi lustig...

dankeskarten schon alle verschickt?




.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

28.07.10 07:26
chloro 

Re: 26.06.2010

Dankeskarten?Phu die müssen noch etwas warten. Arbeite schliesslich wieder.Jaja und schon ists über einen Monat her...unglaublich.

28.07.10 08:30
pancy 

Re: 26.06.2010

juhuuu, ich bin auch noch da!

ach ja, schon über einen Monat ist es her... Wir denken noch oft an den Tag zurück, und auch bei Treffen mit der Familie ist es immer noch ein willkommenes Gesprächsthema.

Unsere Dankeskarten liegen fertig auf dem Tisch! Dank meinem liebsten Ehemann, er hat es gleich nach der Hochzeit in Angriff genommen (er macht selber grafische Arbeiten). Und die Karten sind super genial geworden. Nun müssen wir sie nur noch jeweils mit ein paar persönlichen Worten ergänzen. Aber zuerst gehen wir nun am Sonntag in die Ferien! *mega-freu*


*** der 26.06.2010 war der schönste tag in meinem leben ***

28.07.10 16:08
sheilyn 

Re: 26.06.2010

gestern hat mir eine arbeitskollegin gesagt "normalerweise" verschickt man die 3-6 monate nach de rhochzeit.
ich fidne das uuh spät?

hehe pancy dann geht es dir wie mir! die einladungskarten sind bei uns parat, aber ich möchte noch überall einen persönlichen text reinschreiben (zum vorgedruckten).
hab mal angefangen, aber blää. hatte nicht so viel zeit!

jaja die hochzeit als gesprächsthema, das ist so ^^...
unser album haben wir ja auch schon ca 2 wochen zuhause und zeigen dies natürlich gerne unserem lieben besuch. ;)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

28.07.10 16:37
elchalten 

Re: 26.06.2010

sorry, dass ich mich hier reinklinke :-)

sheylin: hast du das album selbstgemacht oder bei manutopia bestellt? *gwundrigbin*

uebrigens: 3-6 monate nach der hochzeit die dankeskaertli zu versenden, find ich persoenlich vieeel zu spaet. find schon, dass die spaetestens nach 2 monaten verschickt sein sollten.

lg

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 42
wünsche   Hochzeit   wirklich   hürotet   einfach   Trauzeugen   endlich   gemacht   Zuletzt   HEIRATEN   bekommen   sheilyn   bearbeitet   erwarten   irgendwie   wenn-es-doch-nur-schon-vorbei-wäre   eigentlich   Franziska   Samstag   nochmals