26.06.2010 |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 25 .. 42
|
|
|
|
|
|
|
|
|
11.03.10 08:51
pancy
|
Re: 26.06.2010
Hey Ladys, wie läufts bei Euren Vorbereitungen? :-) Wir haben inzwischen unsere Ringe in Auftrag gegeben. Und für den grossen Tag hab ich nun Kleid, Stola, Schuhe und alles was darunter ist... Nun fehlt mir noch der Schmuck! Und evt eine Tasche. Wie macht ihr das eigentlich, habt ihr eine Tasche, oder nicht?
*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***
|
|
|
|
11.03.10 09:10
pancy
|
Re: 26.06.2010
stimmt, heute in einer Woche können wir das "Aufgebot" beim Zivilstandesamt bestellen! *freu*
Also unsere Ringe sind aus Weissgold, mit einer dezentralen Rille rundherum, auf der einen Seite glatt und die schmale Seite strukturiert. Meiner hat noch Steinchen drin. Und eine Seite wird "normal" Weissgold sein (etwas dunkler) und die andere Seite wird rhodiniert. Allerdings sind sich mein Schatz und ich noch nicht einig, ob die schmale oder die breitere Seite rhodiniert wird.... Ende April können wir nochmals vorbei und die letzten Sachen besprechen, dann werden sie fertig gemacht. juhuuu, freu mich jetzt schon darauf!
Mein Kleid hab ich noch nicht zu Hause, aber bald. Muss noch den Termin mit der Schneiderin machen. Danach nehm ich es nach Hause. Termin beim Coiffure hab ich schon gemacht. Menu aussuchen müssen wir auch noch. Und das Apero noch fertig organisieren.
hm... weiss einfach noch nicht was ich soll wegen dieser Tasche. Eigentlich dachte ich auch, ich brauch keine. Während dem Tag sowieso nicht, ausser für Taschentücher ;-) Aber am Abend? Eine Tasche in der Nähe wäre vielleicht doch nicht schlecht. ach, ich weiss noch nicht.
*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 25 .. 42
|