26.06.2010 |
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 26 .. 42
|
|
|
11.03.10 13:13
Franziskanicht registriert
|
Re: 26.06.2010
Hallo, meld mich auch mal wieder. Ich werd auch keine Tasche haben, das soll meine Trauzeuginn schleppen..nein, find das nicht schön, neben den Blumen noch ein Täschli.
Die Einladungen sind nun fix. Nun gehts an die Tischkärtli und ans abfüllen der Gastgeschenke. Wir üben noch immer für den Tanz, ändern immer wieder etwas an den Liedern, irgendwann sollten wirs mal dabei belassen, sonst klappts nicht.. Blumensträusse sind bestellt, die Gestecke mach ich ja selber. Material dafür hab ich alles ausser den Blumen schon zuhause, mein Gästezimmer sieht aus....
Am 20. März holen meine Trauzeuginn und ich die Kleider ab. Eine befreundete Schneiderin wird kurz vor der Hochzeit, noch ändern, falls es was zu ändern gibt! Apero gehen wir ende Monat noch devinitiv bestellen. So langsam wirds ruhiger, schon bald zu ruhig! Im April will ich mal zum sprayen gehen, mal sehen wie das kommt. 3 Tage später solte die Farbe ja ok sein, dann hab ich das erste Probeschminken. Im Mai dann nochmals Haare färben und Stränen rein und dann letzte Probefrisur. Ende Mai nochmals Probeschminken, hoffe das kommt gut! Davor hab ich bedenken....na ja, kommt schon gut!
Unser im moment noch grösstes Problem, nicht lachen.... Wir suchen noch einen Hundesitter. Wir haben 2 Schäferhunde und alle die sonst mal hüten oder sie rauslassen und zu essen geben sind ja eingeladen. Ich denke dass ich mal die Kidds meiner Freundinnen , sind 16 und 18 Jahre, ob sie das gegen ein Sackgeld machen würden!
Ach ja, wir haben gestern noch eine Einladung zur Hochzeit erhalten. Die Nichte meines Mannes feiert am Freitag, 6. August in diesem Jahr um 15 Uhr im Engelberg SO ihre Hochzeit. Nehme an das es eine freie Trauung geben wird, bin gespannt, da es was ganz anderes wäre, als wir machen!! Weiter viel Spass..
26. Juni 2010
Zuletzt bearbeitet am 11.03.2010
|
|
|
11.03.10 16:02
pancy
|
@sheilyn: Also ich würde ja am liebsten den Papierkram gleich am erst möglichen Tag erledigen! :-) Aber mein Schatz meinte, es reiche auch ein paar Tage/Wochen später noch. Wahrscheinlich werden wir einfach dann gehen, wenn es zeitlich geht. Habt ihr denn gar keine Eheringe?
Und ich hab mich soeben entschieden: Keine Tasche! Ich hab ja noch eine Trauzeugin und einen Mann! :-)
@franziska: wir sind im Mai auch noch an einer Hochzeit eingeladen. Bin auch schon gespannt, wie es wird. Wir werden sicher alles genau beobachten und Vergleiche ziehen!
hui, Tischkärtli sollte ich auch mal noch fertig machen. Das hab ich irgendwie in der Schachtel drin etwas vergessen... Aber es sind ja noch ein paar Wochen.
*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***
|
|
|
|
12.03.10 13:39
Franziskanicht registriert
|
@sheilyn, wow, wusstest du im Dezember oder Januar schon wer alles an euer Fest kommt, damit du die Namensanstecker und Tischkärtli schon gemacht hast, oder hast du einfach für alle eingeladenen im voraus gebastelt?
Ich geb jetzt dann die Gästeliste meiner Trauzeuginn weiter, da sie ja die Namensanstecker macht. Und es wird auch noch ein Brief rumgehen, indem Infos von uns und "geheimes"von den Trauzeugen drinn steht...
26. Juni 2010
|
|
|
|
|
|
|
12.03.10 17:57
sheilyn
|
also was ein tafelmajor ist weiss ich :) aber das mit dem geheimen couvert?
nein, wir haben noch keinen tafel major. ich weiss nicht, ob ich meine trauzeugin, da auch einspannen will, oder überhautpt jemand. irgendwie kenne ich garniemanden,d er dafür in frage käme, gg genau so wenig.
ich will nicht, dass viel passiert! ^^ spiele sind verboten. darbietungen sind bei uns überhaupt nicht üblich, wir kennen das so nicht. allerdings auf gg's seite ist das ziehmlich gang und gäbe.
wie der abend wird wissen wir auch nicht, aber ich weiss nicht, obs da jemand wirklich so drauf achten muss bei uns? eher weniger, ich denke das ergibt sich? wir möchten eh nicht zu viel, haben das auch gesagt. und ich denke so viel wird auch nicht kommen...
mal sehen, ob wir in den nächsten wochen noch jemanden als tafelmajor finden, sonst bleibt es bei keinem...
hehe dein grosi ist gut ^^ hehe
mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)
|
|
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 26 .. 42
|