| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
26.06.2010
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 26 .. 42
12.03.10 18:02
Franziska

nicht registriert

Re: 26.06.2010

ja, bei uns genau wie bei pancy

Und auch bei uns ist die Trauzeuginn, Tafelmajor!!!!
Viele machen sich sorgen und wollen alles wissen was läuft. Ich freue mich lieber darauf und lass mich überraschen

Ich war mit meinen bald 40 Jahren schon an einigen Hochzeiten und es lief eigentlich immer so ab, dass man als Gäste einen Brief vom Tätschmeister/in bekam, der das Brautpaar nicht kannte und um Sachen zum mitbringen oder so gebeten wurde.

26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 12.03.2010

25.03.10 11:14
pancy 

Re: 26.06.2010

hey sheilyn, seid ihr schon auf dem Standesamt gewesen? :-)
Wir noch nicht... Aber nächste Woche möchte ich hin, dann ist es wieder ein Stückchen mehr "offiziell".


Gestern hab ich noch den Termin bei der Schneiderin gemacht. Ich bringe mein Kleid erst im Mai. Wer weiss, könnten noch ein zwei Kilo purzeln bis dann.... mal sehen.

Letztes Wochenende waren wir noch bei unserem Trauzeugen (Bruder vom Schatz) und zufälligerweise hab ich einen zerknüllten Zettel im Ofen (Kachelofen) gesehen. Neugierig wie ich bin hab ich ein bisschen zu lesen versucht. Hab dann aber gleich gecheckt, dass es vermutlich ein Entwurf für ein Gedicht war... und bin schnell schnell wieder weg!



*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

25.03.10 12:55
sheilyn 

Re: 26.06.2010

hoi zäme! :)

nein nein, standesamt besuch ist noch nicht in planung! haben ja noch etwas zeit, werden dann im april glaubs mal gehen. ;)

jaja besser nicht ZUfrüh kleid anpassen!
so hat man noch mehr motivation gegen die kilos ;)

uh wie süss :) du solltest nicht in fremden sachen schnüffeln! ^^ hihi
sonst verdirbst du dir die eigene überraschung :)
ich weiss zwar nicht ob ichs lassen könnte.. aber ja ;) hehe

ich war soeben bei meiner hochzits coiffeuse!
wir haben auch einbisschen über die hochzeitsfrisur gesprochen und so und uns mal kennengelent. :)
super nette frau :) gutes fachliches wissen und geschickte hände!
am 27. april werde ich nun meine probefrisur machen lassen!
und am 15. juni nochmals farbe auf frischen und spitzen schneiden :)

und am 26.6. hat schon ne andere braut den frühsten thermin mir geklaut.
hab jetzt einen thermin um 7.45 uhr, mal sehen ob ich mich vorher schon von meiner schwester schminken lassen werde, oder obs mit der tagesplanung aufgeht so. ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

25.03.10 12:56
sheilyn 

Re: 26.06.2010

nur noch gut 3 monate bräute!!!!!!!!!!!


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

25.03.10 13:12
pancy 

Re: 26.06.2010

jaaaaaaaaaaaa, morgen sind es 3 Monate!!!


Ich hab den Termin auch schon gemacht bei der Coiffeuse. Also Probefrisur - Schminken hab ich noch nicht abgemacht. Aber Hochzeitstermin steht (07:30 Uhr) und am 18. (Ziviles) geh ich am Morgen nochmals Farbe auffrischen und Spitzen schneiden. Und dann macht sie mir auch gleich noch eine schöne Hochsteckfrisur. ach ist das aufregend... :-)

Ich hatte noch den Vorschlag gemacht am 9. Mai die Probefrisur und Schminken zu machen. Wir sind am Nachmittag an der Hochzeit einer Kollegin eingeladen und ich dachte, dann hätte ich gleich eine schöne Frisur und könnte das Makeup Belastung-Testen. Die Coiffeuse meinte aber, sie fände es schade, wenn ich dann meine Hochzeitsfrisur schon "verraten" würde.... hm... jetzt bin ich ganz unschlüssig. Was meint ihr denn dazu?


*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

25.03.10 13:42
peja 

Re: 26.06.2010

pancy; ich würde nicht mit dem probe makeup u probefrisur zur hz gehen.. mit dem probe make up aber schon! nur nicht beides gleichzeitig!

finde es schade, das du es dann schon verräts und auch irrgendwie komisch für die braut.. weil sie ja dann an der hz doch der mittelpunkt sein sollte, auch was die frisur und make up betrifft.. dies ist aber meine PERSÖNLICHE meinung..

25.03.10 14:00
pancy 

Re: 26.06.2010

ja das hab ich mir schon auch noch überlegt.... Aber ich würde dann die Probefrisur für meine Hochzeit machen (Hochsteckfrisur aber hinten etwas offen), anschauen und Fotos machen, und dann nochmals etwas verändern. Zum Beispiel alle Haar hochstecken. Und natürlich das Diadem wieder raus nehmen.... ;-) Das gleiche beim Makeup, nachträglich noch ein bisschen Farbe aufs Lid.
Ich finde es eben einfach schade, eine so schöne Frisur und Makeup einfach wieder "kaputt" zu machen....

*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

27.03.10 15:34
sheilyn 

Re: 26.06.2010

jaaa, das ist heikel. auf eine art ja, auf eine art nein...
es ist zwar schade die frisur und die schminke nicht "gebrauchen" zu können, aber andererseits, sollte sie an diesem tage doch auch einbisschen einmalig sein :)...

ich glaube ich würde sie für mich alleine geniessen und evt fotos machen. ;)


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

13.04.10 11:27
pancy 

Re: 26.06.2010

Hallo liebe 26.06.-Bräute

Schon sind wieder viele Tage vergangen... Ich hab mich inzwischen entschieden: Probefrisur und Probemakeup an einem separaten Tag! Danke für eure Meinungen! :-)

Am letzten SA sind wir die Kleidung für meinen Schatz aussuchen gegangen. Ach, er sieht ja so chic damit aus!
Und morgen gehe ich mit meiner Schwester (Trauzeugin) die Stadt unsicher machen. Wedding-Shopping ist angesagt!

Und was gibt es bei euch so neues? Wie weit seid ihr in der Planung?
lg

*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

13.04.10 17:14
sheilyn 

Re: 26.06.2010

das ist gut pancy :)
ich amche die sachen auch an vershciedenen tagen. ;)
evt preichts es aber dass ich kleider anprobe und proberfrisur zusammen mache.

ich freu mich wenn ich bald in mein kleid schlüpfen kann udn auch wenn ich gg das 1. mal in seiner kleidung sehe, wir haben ja alles nur an stoffmustern ausgewählt...

ich war gestern auf shopping tour, aber ich habe nicht gefunden was ich gesucht habe.
ich möchte glaub strümpfe anziehen für unter's kleid.
ich hab aber keine gefunden. :(

ich habe 2 stück gekauft, im L. die sidn mri zu klein.
und ich habe nirgends stürmpfe im XL gefunden. (also ich war im manor)
wisst uhr wo ich in meiner grösse strümpfe her kriege?

was zieht ihr darunter an?

ich bin langsam aber sicher am tischordnung gestalten. muss aber noch ganz genau die tische abklären, wie die ganz genau sind... dann weiss ich dann mehr..
wir werden das aller meiste im mai erledigen, weil gg dann einige wochen ferien hat über den sommer. ich hasse es zeug auf zu schieben!




mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 26 .. 42
Franziska   Trauzeugen   bekommen   wünsche   bearbeitet   Hochzeit   HEIRATEN   wirklich   nochmals   gemacht   endlich   erwarten   hürotet   Samstag   einfach   sheilyn   irgendwie   wenn-es-doch-nur-schon-vorbei-wäre   Zuletzt   eigentlich