| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
28.8.2010
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 19
18.08.10 08:54
Soefeli82

nicht registriert

Re: 28.8.2010

Hey nzwedding.

Ein schönes gefühl nicht? Als ich am Samstag das Kleid abholen ging und es meinen Eltern brachte, musste ich es auch noch x-mal anschauen und afassen zum Glück ist es dort. ich würde sonnst immer anziehen wollen. aber davon hat mir meine Verkäuferin abgeraten. Nicht das es noch verknittert oder sonnst etwas passiert!

Ich finde mein Kleid bequem ja. Ich habe zum glück noch einen Kragen - so fällt es mir icht runter Nur das absitzen macht mir ein wenig kummer. zum glück hat mir die verkäuferin gezeigt, wie man absitzen muss. hoffentlich weis ich das in der kirche noch

Bei mir fliegen die Tage nur so. Aber ich denke, dass nach der zivilen Trauung vom Freitag, die Tage nur noch langsam sein werden. Wir haben alles fertig und ich will endlich mein kleid anziehen, meine Frisur haben und schigg geschminkt werden. Die Ringe sind natürlich auch nicht zu vergessen

Ja bald gehts los!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

18.08.10 09:11
nimbini 

wow wenn ich die einträge von euch bräuten, welche kurz vor der hochzeit stehen lese, bekomme ich echt hühnerhaut und werde noch mehr ungeduldig! bei uns ist es genau heute in 4 monaten soweit und ich freue mich so unheimlich fest... ok, wenn die nächsten 6 wochen rum sind, dann geht's schlag auf schlag mit unserer polterwoche, ziviltrauung, minimoon.... und schwupp werden die 4 monate um sein....

ich wünsche euch noch eine wunderbare, letzte vorbereitungszeit und geniesst die letzten ledigen tage noch genauso, wie ihr nachher das verheiratet sein geniessen werded....

18.08.10 09:25
sheilyn 

oooh ich freu mich so für alle bräute die bald dürfen!
*erinner*

@sitzen im HZ-kleid
ich hab das am abend vorher noch mit meiner TZ geübt! zum glück! hab mir darüber garnie gedanken gemacht! sie brachte mich dann drauf zu üben und dafür bin ich ihr sehr dankbar!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

18.08.10 10:09
karin83 

Habt ihr schon mal die 10Tages Wetterprognosen geschaut?
hoffe ganz schwer, dass die sowas von falsch sind
ansonsten halt mit humor nehmen
wir haben bereits Ferien
Heute gehts zum Probeschminken, morgen ProbeFrisur
Dann gehen wir das Wochenende mit unseren Trauzeugen nach Frauenfeld ans Schwingfesta
Dann am Dienstag Kosmetik Mittwoch kleid abholen Donnerstag manicüre und Pedicüre
ja und dann kanns losgehen.
Irgendwie endlich, andererseits war die Vorbereitung wunderschön...
Freuen uns einfach riesig auf ein wunderschönes fest mit unseren Liebsten.
habt eine gute Zeit und möcheds Guet
GeMeinSAm auf den WEG 28.8.2010

18.08.10 10:24
Soefeli82

nicht registriert

@karin83 - ich hoffe sehr, dass die 16-Tagesprognose auf wetter.com stimmen. Leicht bewölkt bei 26°C an dem Ort wo wir heiraten werden...

LG Soefeli

18.08.10 10:32
nzwedding 

Ich hoffe auch, dass wetter.com recht hat.
Leicht bewölkt und 22° da wo wir heiraten.

@karin83
das ist toll, dass du jetzt schon ferien hast. so sind die ganzen termine überhaupt kein stress für dich.

@Soefeli
wir haben das absitzen im laden auch geübt. und ich hab am abend zu meinem mann gesagt, dass er dann in der kirche zusehen muss, dass ich nicht neben den stuhl sitze.

ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie ich das so lange in dem kleid aushalte. aber ich werde an dem tag vermutlich gar nicht die zeit haben, darauf zu achten.

@sheilyn
wie ist das so wenns vorbei ist? bist du manchmal wehmütig?

@nimbini
wirst sehen es geht plötzlich doch ganz schnell...

buah, unser goldschmied hat mir soeben ein bild unserer ringe geschickt. sie sind so traumhaft schön und jetzt kann ich sie sogar hier auf der arbeit ständig anschauen.
sehen aus wie aus dem katalog.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

18.08.10 10:37
sheilyn 

@wetter

tolle wetter prognosen habt ihr! was hätte ich dafür gemacht. mir war es viel zu heiss an usnerem tag!

@nzwedding
nö wehmütig nicht, ich denke einfach gerne daran zurück, die speziellen hochgefühle und der ganze überwältigende tag, man hat echt lange, bis man das alles verarbeitet hat!
ich finde es schön, dass es vorbei ist, die vorbereitungs zeit war so ahnstrengend ^^...
und auch der tag selbst, so wuuuunderschön er auch war, ich bin irgendwie froh ist es vorbei. klingt echt blöd.
1x heiraten muss man einfach erleben, aber das wunderschöne anstrengende "theater" ein 2.x erleben möchte ich niemals mehr!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

18.08.10 10:39
Soefeli82

nicht registriert

@nzwedding - Ich hoffe auch sehr, dass ich den Stühl erwischen werde und nicht neben dem Stuhl lande. Obschon ich bestimmt weich landen werde, da mein Kleid viel Material hat im Rock Ich hoffe es, dass du es aushälst in deinem Kleid. Ich werde bestimmt traurig sein, wenn die Feier vorbei ist und ich im Hotelzimmer das Kleid ausziehen muss...

ooooh das mit den Ringen kenne ich. Mein Schatz hat unsere Ringe auch schon fotografiert und mir gestern, als es mir total mies gieng, die zur aufmunterung geschickt! Einfach traumhaft. Ich würde das Bild so gerne Hochladen, aber man weis nie wer einem da kennt...

Noch 10 Tage meine Damen!

LG Soefeli

18.08.10 10:42
nzwedding 

@sheilyn
ich kann mir das nur zu gut vorstellen. es ist wunderschön aber auch so anstrengend eine hochzeit vorzubereiten. und die ganze anspannung. irgendwie bestimmt auch erleichternd wenn einem die von den schultern fällt.

@Soefeli
warum ist es dir mies gegangen gestern?
ich kann dir meine emailadresse pnlen. magst du mir so das bild schicken? bin total gespannt wie eure aussehen!

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

18.08.10 10:51
Soefeli82

nicht registriert

also jetzt mal ehrlich - Ich fand die ganze vorbereitungszeit wirklich super spannend und aufregend, aber ich bin auch froh, wenn es endlich losgeht!

Als ich gestern aufgestanden bin war mit extrem sturm und schlecht. Ich kam mir vor, wie ich sturzbetrunken war. Das ging den ganzen Tag so. Mal mehr mal weniger. Ich konnte mich kaum konzentrieren. Aber heute sieht die Welt wieder sehr gut aus.

Klar wenn du sie sehen möchtest, schicke ich dir gerne ein Bild! Bin auch gespannt, wie eure aussehen!

LG Soefeli

1 .. 9 10 11 12 13 .. 19
namensanstrecker-idee   abholen   Natürlich   Joghurt-Himbeer-Torte   Ehevorbereitigsverfahre   Hochzeit   Samstag   wirklich   Kirchlich   Gestern   Trauung   soefeli   bearbeitet   heiraten   wünsche   Ehevorbereitigsverfahrä   nzwedding   einfach   Fernweh   bereits