| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
28.8.2010
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 19
18.08.10 10:56
Carmile 

Re: 28.8.2010

hey zämä

wie sheilyn sagt, bin auch ich froh, dass es vorbei ist, wieder das normale leben eingetreten ist. so wunderschön die ganze zeit und der tag war. aber normalität ist manchmal ganz erfrischend, wahrscheinlich auch für mein umfeld :-) und yep, etwas wehmütig bin ich manchmal schon. freue mich auf die fotos und den film.

@soefeli: gestern war inkl. mir vielen komisch und schlecht. liegt vielleicht am wetter.

an alle bräute mit bevorstehender hochzeit: macht euch nicht zuviele gedanken über schwieriges absitzen etc., sowas geht dann wie von selbst. manchmal macht man sich zuviele sorgen. unnötig. ihr seid an der hochzeit nicht plötzlich total neben den schuhen, also ich zumindest sah alles ganz klar, nahm alles sehr bewusst auf und weiss noch heute wer was gesagt hat, was an hatte, wie was ausgesehen hat.

grüesslis und geniesst die letzten tage/wochen. die gehen soo schnell vorbei!

18.08.10 14:14
nzwedding 

Re: 28.8.2010

ich freue mich auch, wenn wieder etwas ruhe einkehrt.
die ganzen entscheidungen sind nicht ohne und haben bei gg und mir auch einige gespräche ausgelöst.
und für meine nerven bestimmt auch nicht schlecht...

@Carmile
danke für deinen ratschlag! ich habe mir gestern kurz ganz viele details vorgestellt und wurde fast schon ein bisschen panisch wie ich dies und das dann schaffen werde. aber irgendwann gab ich es auf und sagte zu mir, dass das dann eh alles einfach passiert.
ich HOFFE dass die letzten tage jetzt rasch vorbeigehen. kann nämlich fast nicht mehr warten, bin jetzt - wo alles bereit ist - richtig ungeduldig.

@nervosität
nehmt ihr da jetzt schon was dagegen (rescue tropfen, zeller entspannungsdragées o.ä.?)

@soefeli
habe dir eine nachricht mit meiner emailadresse geschickt für das ring-foto.


------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

18.08.10 14:28
Carmile 

Re: 28.8.2010

hey nzwedding

ich habe zuerst auch gedacht ich müsste mir dann noch bachblüten und co. besorgen, so kurz vor der hochzeit hatte ich dann aber gar keine zeit mehr für solche gedanken. mir wurde zwar beim essen am abend vor der kirchlichen recht schlecht und ich liess das essen im restaurant stehen, aber easy. wenn man sich einfach sagt, ok, jetzt bin ich nervös, so ist es, dann ist es ja halb so wild. und heiraten ist ja schliesslich pos. nervosität, nicht so wie bei einer grossen prüfung :-) meine mutter hatte dann glücklicherweise etwas knäckebrot dabei, sodass ich am mittag vor der kirche noch schnell was futtern konnte. war halb vo dem umkippen :-) denn auch am morgen brachte ich fast keinen bissen runter und mein magen rebellierte. aber geht alles vorbei. nervosität aushalten ist ja gar nicht schlecht, ich wollte die hoichzeit mit allen facetten erleben, dazu gehört das gefühlschaos so kurz vor dem tag und am tag selbst.

als bereits verheiratete kann ich dir das jetzt ganz ruhig und easy sagen, ich weiss :-) im moment selbst sieht es anders aus. aber geniess es. obwohl es bei uns erst fünf wochen her ist, kommt es mir wie eine ewigkeit vor. würde ich nicht ab und zu in dieses forum und das foto von mir im brautkleid wie jetzt auf dem schreibtisch angucken, kann ich es noch kaum fassen, dass es vorbei ist. liegt aber evtl. auch daran, dass wir die fotos und den film noch nicht haben und gleich nach der hochzeit wieder in den alltag geworfen wurden. die ganzen sentimentalen gefühle, die ich im letzten jahr hatten, sind nun wie weg :-)

deshalb. geniess die letzte zeit inkl. allen gefühlslagen, es ist einmalig!

grüesslis

18.08.10 14:46
Soefeli82

nicht registriert

Re: 28.8.2010

Vielen Dank Carmile für deinen Ratschlag. Ich werde mir den sehr zu Herzen nehmen!

@nzwedding - habe dir das foto gemailt

Nun habe ich gerade eine E-Mail von meinem Schatz bekommen. Seinem Cousin ist in den Sinn gekommen, er könnte doch seine neue Freundin auch mitnehmen. Und hat angefragt ob das geht. Super - für uns heist das, wir brauchen ein Foto von ihr, wir müssen jetzt nochmals ins IKEA für das Tischkärtchen-Gläsli, da wir keine Reserve haben, wir müssen nochmals Material für die Servietenhalter einkaufen gehen, da wir keine Reste mehr haben und wir müssen den Sitzplan neu machen...

Janu! Wäre auch zu schön gewesen, wenn wir 1 Woche lang nichts mehr zu tun gehabt hätten und uns auf unsere Tauchtheorie konzentrieren könnten...

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

18.08.10 15:19
ces 

Re: 28.8.2010

oooohhh, ihr macht einen Tauchkurs???? Welchen denn???? Das mit dem Cousin ist nicht so lässig - aber eben, so wird es euch wenigstens nicht langweilig

Also mir ist immer wieder mal etwas übel in letzter Zeit vor lauter Aufregung. Und dann hab ich wieder so viel um die Ohren dass ich gar nicht mehr dran denke. Ist ein Auf und ab momentan...

Wünsche allen suuuuuper Wetter am HZ-Tag - so viel Regen wie in letzter Zeit runter gekommen ist; es kann ja nicht ewig so weiter gehen!!!


******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

18.08.10 15:37
Soefeli82

nicht registriert

Re: 28.8.2010

@ces - wir machen das PADI. Wir machen hier in der Schweiz die Theorie und werden es in unseren Minimoons im September noch abschliessen. Zum Glück geht das!

Wir haben uns mal in Sharm el Sheik erkundigt wegen dem Tauchkurs. Und dort hätten wir an 5 Tagen jeweils morgends Theorie und Nachmittags Tauchgänge. Und bei nur einer Woche Ferien war uns das zu stressig!

Nee das ist nicht so toll - aber machbar:o) Wäre auch zu schön gewesen, wenn wir nichts mehr zu tun gehabt hätten

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

18.08.10 17:20
ces 

Re: 28.8.2010

tauche eben auch und: habe ich auch so gemacht mit dem kurs macht ihr in dem fall das 1.brevet???
war heute nochmals in der kosmetik zum ausreinigen und morgen geh ich noch spitzen schneiden und nochmals hochstecken lassen. bin schon gespannt wie`s wird...

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

18.08.10 20:39
bettinli 

Re: 28.8.2010

wegen dem absitzen habe ich meinem schatz gesagt er soll den stuhl festhalten und ich habe mich dann plumsen lassen :-)

********** Unser Fest fand am 29.Mai 2010 in der **********
Ostschweiz statt

19.08.10 06:48
Soefeli82

nicht registriert

Re: 28.8.2010

@ces - ja wir machen das 1. Brevet! Ich freue riesig auf die Unterwasserwelt. Nemo mal die Hand zu schütteln, oder mit dem Seepferdchen um die Wette schwimmen

Ich wünsche dir heute abend viel Spass beim frisieren. Bei mir stehen heute noch die Nägel auf dem Programm

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

19.08.10 16:11
Kati7 
Re: 28.8.2010

Hey Ladies

Puhh da ging aber was in dieser Woche! Also ich hatte ja letztes Weekend mein Polterweekend in Barcelona und es war voll cool. Doch leider sind jetzt so ziemlich alle Ladies erkältet, da die Klimaanlagen in den Restis einen fast erfrieren liessen. Irgendwie komme ich gar nicht dazu nervös zu werden wegen dem HZ, da wir soooooo viel um die Ohren haben und ich gestern noch mit Temperatur im Bett lag. Mein GG war die letzten beiden Wochen geschäftlich unterwegs im Ausland ohne Emailkontakt und ja es haben sich so ziemlich viele Kleinigkeiten die gar nicht so einfach sind ergeben.
Wir haben 3 Personen die jetzt gerne ihre Freundinnen mitnehmen möchten und zum Teil ohne zu fragen. Und entgegen allen Erwartungen geht unsere Gästezahl immer noch rauf anstatt runter. Das bedeutet natürlich das wir ständig die Tischordnung anpassen müssen, suuper.
Morgen gehe ich noch mit meiner TZ zum Probeschminken für sie und am Samstag kann ich dann mein Kleid abholen, jipiii. Zudem werde ich am Samstag alles bereits ins Hotel bringen was zum Fest gehört. Hoffe dann eigentlich, dass nächste Woche wirklich langsam aber sicher ruhiger wird, denn wenn das so weiter geht ist morgen unsere HZ
Betreffend Wetter, wir stellen uns auf Regen ein, so kann es ja eigentlich nur noch besser werden, hihihihi.
Ja und wegen dem Sitzen im Kleid. Also ich kann zwar gut absitzen, doch dann kann mir nichts mehr passieren, denn ich kann weder kippen noch eine schlechte Haltung machen. Habe herum gewitzelt, dass ich trinken und essen kann was ich will und soviel ich will, denn umkippen ist nicht möglich.
So ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Grüessli Kati

 1 .. 10 11 12 13 14 .. 19
Gestern   Ehevorbereitigsverfahre   Kirchlich   Samstag   bereits   soefeli   bearbeitet   Trauung   nzwedding   wirklich   Ehevorbereitigsverfahrä   wünsche   heiraten   Joghurt-Himbeer-Torte   Fernweh   namensanstrecker-idee   Hochzeit   abholen   Natürlich   einfach