| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
28.8.2010
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 19
19.08.10 16:38
Soefeli82

nicht registriert

Re: 28.8.2010

Hallo Kati

Schön war dein Polterwochenende ein Hit, aber schaade um die Mädels! Ist eine coole Stadt nicht wahr!

Ich kenn das! Man hat noch lauter Kleinigkeiten zu erledigen und die Gäste machen es einem auch nicht gerade einfach! Der Cousin von meinem Schatz fragte auch, ob er seine neue Errungenschaft mitnehmen kann ans Hochzeit... Er sah zum Glück ein, dass es sehr kurzfristig ist und nehme es uns nicht übel, wenn wir nein sagen würden. Wir wissen jetzt nicht so recht, was wir tun sollen. Wir haben alles bereits abgegeben und müssten jetzt extra wegen 1Person nochmal ein Gläsli kaufen gehen im IKEA, das Material vom Serviettenhalter nochmals besorgen, die Tischordnung komplet neu machen etc.etc. Und Zeit für das alles fehlt und eben auch!

Ich kann heute noch meine Nägel machen gehen und in 24 Stunden bin ich gerade am heiraten

So meine Lieben - Ich verabschiede mich als lediges Mitglied dieses Forum und melde mich am Montag wieder - als verheiratetes Mitglied!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

19.08.10 19:22
karin83 

hei soefeli toitoitoi
war gestern beim Probeschminken und heute Probefrisur und ich bin mega happy
morgen gehts ab nach Frauenfeld nächste Woche noch ein paar kleinigkeiten
wie Kleide abholen
Kosmetik
manicüre und Pedicüre
und noch so anderes kleines zeugs
bin jetzt schon voll auf Nadeln und brauche fast kein Schlaf( immer wenn ich im positiven Stress bin)
allen Weekendbräuten ein supertolles wunderschönes Fest
möcheds guet
GeMeinSAm auf den WEG 28.8.2010

20.08.10 08:41
nzwedding 

Liebe Soefeli

Ich denke an dich und wünsche dir heute einen wunderschönen Tag!

Dass ihr keinen Platzregen erwischt und das er einfach unvergesslich wird!
Ich bin schon sehr sehr gespannt, was du uns zu berichten haben wirst!

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

20.08.10 10:02
Kati7 

Liebe Soefeli

Auch ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein!! Bin dann also schon ganz gespannt auf Deine Erzählungen. Denke jedenfalls heute an Euch.

Jaja die lieben Gäste die machen es einem wirklich nicht einfach. Schwierige Entscheidung manchmal mit den neuen Freundinnen/Freunden. Am Anfang waren wir wirklich eher dagegen doch nun sagen wir uns, was solls auf einen mehr oder weniger kommt es nun nicht mehr drauf an. Aber wenn Ihr natürlich mit der Deko/Gastgeschenke Probleme habt siehts wieder anders aus. Ich denke wir würden sie einladen und einfach evtl. darauf aufmerksam machen, dass halt das Gastgeschenk fehlen wird oder so was.

Mein Polterweekend war wirklich der Hammer und ich liebe diese Stadt. Betr. Erkältung, wir haben ja genau noch eine Woche Zeit uns alle zu kurieren Da triffts die Herren wohl übler, die jetzt am poltern sind.

So und nun wünsche ich ebenfalls allen Weekendbräuten ein tolles Fest mit viel Sonnenschein.

Grüessli Kati

22.08.10 21:54
Fernweh 

Liebi Frouä

Sit 2 Täg bini voräm Gsetz verhüratet u ha ä angärä Nachnamä Bi irä richtigä Hochstimmig u fröiä mi no meh uf nächst Samsti.

@ Soefeli82: Het dir d Frou Brunner, d Standesbeamtin, am Friti mi Gruss usgrichtet? Ig bi d drü Brut gsi. Scho luschtig, dass sie di Mah kennt u sich troffä het, dass sie öich o trout. am haubi drü hets no dr einzig standesbeamtä gmacht.
Nachdäm mir si fertig gsi, hei mir mim Mah si ehemaligä Arbeitskolleg troffä, är isch am vieri trout wordä, auso vor dir. äs git Zufäu
Wiä hesches kah?

@nzwedding: Sehr schöni Deko. Luschtig, mir hei o bedruckti m&ms, aber i flieder u pink. Isch chli mühsam gsi mit organisierä, da sie nid id Schwitz liefärä. Odär hei si das bi öich gmacht?

Si iz grad mit dä Gastgschänkli fertig wordä.

Morn gani mis Chleid ga abholä, fröiä mi extrem.

Heits ä guäti letzti wuchä vor üsäm grossä Tag!

23.08.10 07:46
Soefeli82

nicht registriert

Hallo Fernweh!

D'Frou Brunner het üs di Gruess usgrichtet. Merci vil mal!

Otz hei, de heisi ja zimmlech Trouige ka am Firitg! Das Brutpaar wo vor üs isch gsi, heimer no gseh ka. Si si grad um Houptusgang usecho wo mir dert gwartet u no Fotos gmacht hei.

Mir heis wunderschön ka. Ig schribä de hüt sälbstverständlech no ä Bricht inkl. Fotos!!! Äs paar Fotos hani drum bereits scho.

Wiä heits dir ka? Wiä isch dir gange i dere Wuche u am Fritig?

Ig fröiä mi o hölle ufä Samstig. Itzä ersch rächt!!!

LG Soefeli

23.08.10 11:06
Soefeli82

nicht registriert

so mein sehr ausführlicher Bericht findet ihr hier:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...amp;thema=219#5

LG Soefeli

23.08.10 13:32
Jsnoa 

Hey Soefeli!

Gratulation auch von mir! Sehr herzigens Föteli :)

Die Vorfreude bei mir für den kommenden Samstag ist riesig! leider hat mich die Nervosität schon jetzt fest im Griff sodass ich mir mit Similasan kügeli helfen muss um noch einigermassen schlafen zu können....

Was mich noch interessiert: Habt ihr euch einen Regenschirm für Samstag organisiert?? Ich weiss nicht recht ob ich einen kaufen gehen soll oder nicht... Die Wetterlage ist leider nicht so eindeutig... Wie habt ihr das gehandhabt?

Liebe Grüsse Jsnoa

23.08.10 13:45
Soefeli82

nicht registriert

Hallo Jsnoa

Vielen herzlichen Dank!

Nachdem ich die Zivile Trauung etwas verdauen konnte, freue ich mich auch riesig auf den Samstag. Zum Glück bin ich noch nicht nervös. Ich staunte, wie ruhig ich war an der Zivilen Trauung. Ich hoffe, das es auch so bei der Kirchlichen Trauung wird und ich wirklich jeden Augenblick geniessen kann.

Wir werden mitte Woche entscheiden ob wir noch einen Schirm kaufen werden oder nicht. Dann ist auch die Wetterlage vielleicht etwas eindeutiger. Wir haben aber auf alle Fälle nach einer "Regen-Foto-Location" ausschau gehalten und entscheiden am Samstagmorgen, welche Wettervariante wir nehmen:o)

LG Soefeli

23.08.10 14:19
nzwedding 

Ich hatte am Samstag einen supertollen Polterabend. Wir waren im Fotostudio bei einem 4stündigen Shotting mit zwei Stylistinnen und anschliessend Essen.

Die Nervosität hält sich bei mir momentan in Grenzen. Ich freue mich einfach sehr, kann aber wunderbar Schlafen. Nur bei der Arbeit happerts etwas mit der Konzentration merke ich .
Es ist alles bereit, gibt nichts mehr zu tun. Wir geniessen jetzt einfach die Vorfreude.

@Schirm
Wir haben schon länger einen bestellt für alle Fälle. Kommt ganz drauf an wo man sich die Wetterprognosen anschaut. Jedenfalls prophezeien alle milde Temperaturen voraus, das find ich super! Trocken wäre natürlich schön.

@Gästeliste
Wir sind bis jetzt verschont von kurzfristigen Absagen. Ich hoffe das bleibt so. Dann wären nämlich wirklich ALLE dabei, die wir eingealden haben für's Fest.

@Fernweh/Soefeli
Auch hier nochmals herzliche Gratulation zur zivilen Hochzeit und alles Gute für eure Zukunft als Ehefrauen!

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

1 .. 7 .. 11 12 13 14 15 .. 19
Samstag   namensanstrecker-idee   Gestern   Kirchlich   Joghurt-Himbeer-Torte   Fernweh   soefeli   wünsche   heiraten   bereits   Hochzeit   Ehevorbereitigsverfahre   einfach   nzwedding   abholen   Trauung   bearbeitet   wirklich   Natürlich   Ehevorbereitigsverfahrä