28.8.2010 |
|
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 19
|
24.08.10 13:12
Kati7
|
Re: 28.8.2010
@Soefeli, ich gratuliere Dir von Herzen noch nachträglich zur zivilen Trauung und danke Dir vielmals für den tollen Bericht! Das petrol farbene Kleid steht Dir wirklich sehr gut!
@Fernweh, natürlich gratuliere auch ich Dir noch zum Zivilen!! @nzwedding, tönt nach einem coolen Polterabend!
Also ich bin ja seit Donnerstag sehr sehr heisser und am letzten Wochenende war ich sogar ohne Stimme unterwegs. Könnt Euch ja vorstellen wie mein Umfeld zurzeit über mich schmunzelt Janu und sonst geht es nur noch 4 Tage und endlich steht unser grosser Tag vor der Türe. Kann es kaum noch erwarten. Nervös bin ich immer noch nicht, da ich eher dran bin mein ganzes Umfeld zu beruhigen, da die anscheinend sehr nervös und aufgeregt sind, hihhihihi. Betreffend Wetter, das ist ja wirklich sehr durchzogen und je nach dem wo man schaut hat es ziemlich grosse Unterschiede. Meine Schwägerin in Spe hat uns zwei riesen Schirme besorgt und dekoriert, dies einfach für alle Fälle. Und ja die Schirme werden von allen anwesenden Gästen am Apéro unterschrieben werden. Wir sind der Ansicht Schirme kann man in der Schweiz immer wieder brauchen, so das wir mit den Dingern auf der sicheren Seite stehen falls es dann doch ein zwei Tröpfchen geben würde.
Ich grüsse Euch Brüütlis alle ganz lieb! Kati
|
|
|
|
25.08.10 14:14
Soefeli82nicht registriert
|
Hallo liebe 28.08.2010-Bräute
Nun ist es soweit! Dieses Wochenende steht unser grosser Tag vor der Tür. Ich freue mich wahnsinnig darauf! Endlich darf ich mein Kleid anziehen, endlich darf ich unseren Ehering auch ausserhalb der Wohnung tragen.
Wir werden uns auf alle Fälle auch noch Schirme kaufen gehen. Da die Wetterfrösche wechselnd bewölkt und zeitweise Regen gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass es bei uns im Berner Oberland regnen wird. Wenn wir sie nicht brauchen ist es ja auch schön
Es ist schon komisch, verheiratet zu sein. Ich komme mir wahnsinnig fremd vor... Aber an den neuen Namen werde ich mich bestimmt auch noch gewöhnen
Ich wünsche euch allen schöne letzte Tage und am Samstag ein wunderschönes, emotionales Fest!
LG Soefeli
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
|
|
|
25.08.10 18:56
ManuThomnicht registriert
|
Hey ihr 28.8- Brütlis
Ich wünsche eu vo Herze alles alles Schöni und Liebi für euren Hochziitstag am Samschtig und wünsche eu en unvergessliche und wunderschöne Tag mit viel viel Liebi. Gnüsset en i volle Züge.
lg
Am 7. August ist unser Traum wahr geworden!!
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 19
|