hoi soefeli: finds echt klasse, dass ihr eure zeit genossen habt - kein handy, kein internet, keine zeitung - nada! ich lese zwar all die hz-bericht meeega gern, bin aber jeweils etwas schockiert, wenn die bereits aus den flitterwochen kommen... ich denk, da hat man sicherlich interessanteres zu tun als im www rumzuhaengen.... :-)
.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.
Hey Elchalten - Es hat uns sehr gut getan, wieder einmal Zeit füreinander zu haben. So heiraten ist wirklich noch anstrengend und Zeitraubend, aber einfach wunderschön.
Ich verschlinge die Hochzeitsbreichte auch regelrecht. Aber meinen Bericht hätte ich auch nicht aus den Flitterwochen schreiben wollen. Da hatten wir viel zu tun, mit schnorcheln, baden, relaxen und einfach geniessen
LG Soefeli
** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**
Habt ihr alle euer Hochzeits-Projekt fertig abgeschlossen? Bei uns ist soweit alles erledigt. Kleider gereinigt und versorgt, Dankeskarten verschickt. Das einzige was noch fehlt ist ein Album.
Wir geniessen unser Eheleben in vollen Zügen. Morgen ist es 1 Jahr her, dass ich den Antrag in Sydney bekommen habe und das ganze Abenteuer seinen Lauf genommen hat.
------------------------------------------------------------------------ 10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...
Mir geht es super! Wir geniessen es auch verheiratet zu sein.
Das Projekt Hochzeit ist noch nicht ganz abgeschlossen. Wir haben zwar die Dankeskarten verschickt, aber wir haben noch nicht alle Rechungen erhalten, mein Kleid ist noch nicht gereinigt und die Kleiderbox ist auch noch nicht da. Da muss ich mal nachhacken! Schliesslich wurde mir der Betrag bereits der Kreditkarte abgebucht!!
Das Fotobuch steht uns auch noch bevor. Inh möchte das eigentlich unseren Eltern und meinem Grosi zur Weihnachten schenken. Hoffe ich mag fertig bis dorthin...
An meinen neuen Namen habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Nun tönt es komisch, wenn mir jemand noch mit dem ledigen Namen anspricht Verkehrte Welt
LG Soefeli
Welche Rechnungen erwartet ihr noch? Bei uns ist alles bezahlt und abgeschlossen. Ein gutes Gefühl. Ich drückte mich lange vor der Reinigung es Kleides weil ich so Angst hatte, dass etwas kapuutt geht dabei. Aber schlussendlich bekam ich vom Brautkleidladen eine Adresse empfohlen und alles klappte bestens. Meine Box kam auch mit Verspätung an, nachdem wir nachgefragt hatten ging es aber plötzlich schnell. Lohnt sich vielleicht da mal nachzuhaken.
Wir wollen unseren Eltern auch Fotobücher zu Weihnachten schenken, ich habe angefangen die Fotos zu sortieren aber ich sollte mich in den nächsten Tagen unbedingt wieder dran machen und weitersortieren.
Wo wirst du die Bücher bestellen? Ich wollte ursprünglich die Fotos einkleben aber 5x dasselbe wird mir zu aufwändig. Werde ein Buch gestalten und dann mehrfach bestellen.
------------------------------------------------------------------------ 10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...
Wir haben die Rechnung vom Abendessen noch nicht bekommen. Wir haben auch schon nachgefragt,aber sie sind soooo im Seich, dass sie noch keine Zeit hatten, um Rechnungen zu stellen
Ich werde das Kleid das nächste mal bringen, wenn ich die Nägel auffüllen gehe. Die Reinigung ist ganz in der Nähe von meiner Nageltante Also dann werd ich dort auch mal nachhaken! Schliesslich war die ja auch schweineteuer...
Wir machen unsere Büchen bei Extrafilm.ch Die haben von mir aus gesehen, die schönsten Hüllen und viel mehr Auswahl im Format, Deckel etc. Mein Mann hat bis jetzt immer bei ifolor Bücher gemacht. Aber nun ist er mit mir verheiratet - da kann er nicht immer das haben wo er will
Wir machen 2 verschiedene Bücher. Eines wo mehr meine Verwandschaft drin ist und eines wo mehr seine Verwandtschaft drin ist. Aaaaber wir sollten wirklich auch wieder einmal dahinter. Aber ich komm zu nichts!
Für mich kam gar nie in Frage, ein Album mit den "richtigen" fotos zu machen und von Hand reinzuschreiben. Schliesslich haben wir die Einladungs-, Menu- und Dankeskarten digital gemacht und somit machen wir auch unser Album digital
LG Soefeli
Mir hei züm Glück d Dankenschärtli schriebä, das isch ä Chrampf gsi. Iz warti no uf z Hochziitschleid vo mir, has drum inä zwöiti Reinigung gä, da bir erstä diä schwarzä Fläckä vo dä Schuh vo mim Mah nümm usä si. Hoffentläch geiz wäg. Schüsch wett ig no dr Schleier, d Händschä, z Chleid usschriebä zum Verchouf, sött mi mau derhinger hockä. Vom zivilä u chirchläch Hochziit hei mir je äs Fotobuch gmacht (einisch bi CEWE u einisch bi Fujifilm- CEWE isch viu benutzerfründlächer ir Gstautig). Iz söttä mir no eis vo dä Flitterwuchä inkl. Trash the dress Fötelis machä. Diä Fotos am Strand u im Meer mit üsnä Hochziitschleider isch super cho, müssä aber no mit Fotoshop Fahnä u angeri Touristä usälöschä.
Machets guät, het mi gfröit, mau umä öppis vo Öich z läsä.
Wow Fernweh, du hast sogar schon die Fotobücher gemacht. Wahnsinn!
Ich drücke dir die Daumen, dass der schwarze Fleck noch rausgeht bei deinem Kleid.
Magst du uns Fotos zeigen vom Shooting am Strand? Das würde mich unheimlich interessieren wie die geworden sind (allzu Trash the Dress mässig wohl nicht wenn du dein Kleid sogar noch verkaufen kannst).