28.8.2010 |
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 19
|
|
|
|
20.07.10 11:22
Soefeli82nicht registriert
|
Re: 28.8.2010
Hey Josona
Wir haben "Oh Happy Day" zum Auszug. Aber es war keine leichte Entscheidung. Folgende Lieder waren bei uns in der engeren Auswahl. - Can you feel the love tonight – Elton John - Ain’t No Mountain High Enough – Sister Act - You’ll Be In My Heart – Phill Collins
Diese Bedenken wegen dem davon laufen der Sängerin hatte ich auch. Doch sie hat uns gesagt, dass es bei der Hochzeit nicht um sie gehe, sondern um uns und es ihr absolut nichts ausmacht, wenn ihr alle davon laufen . Nun wird sie unser Auszugslied anstimmen und wir werden dazu raus laufen. So werden auch alle beim raus gehen mit Musik begleitet.
Bei der Saaldeko sind wir uns auch noch nicht schlüssig. Auf den Tischen werden warscheinlich Schwimmkerzen sein und Blumenköpfe oder so ählich...
Was den für Texte? Wir haben unserem Pfarrer von uns erzählt und ich habe ihm die Gedichte, welche ich meinem Schatz zum Antrag geschrieben habe, gegeben und das lässt er jetzt einfliessen. Für die restliche Trauung hat er freie Hand.
Übrigens, eure Anstecker und Gastgeschenke sehen super aus. Was für Sirup werdet ihr hinein tuh? Ahornsirup?
lg soefeli
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
20.07.10 13:15
Jsnoa
|
Danke für eure Feedbacks!
Phil Collins zum Auszug wäre genauso wie auch Ewigi Liebi sehr schön... Naja haben ja noch nen moment Zeit ^^
Naja der Pfarrer hat uns gesagt wir können die Lesung & Fürbitten eben selber aussuchen. Diese "Texte" meinte ich.... Evt. hat er ja am 2. Treffen ein paar Vorschläge bereit...
|
|
|
21.07.10 12:58
Kati7
|
Hy Jsnoa Ganz schöne Gastgeschenke und Namensanstecker! Wisst Ihr schon was für einen Sirup Ihr hinein füllt?
Wir mussten uns auch für Trausprüche oder Lesungstext oder wie man die alle auch nennt auswählen. Nachdem wir im Web herum gesurft sind haben wir schnell festgestellt, dass uns weltliche Trausprüche am besten gefallen und haben unserem Pfarrer auch gleich eine Auswahl von 3 Sprüchen durchgegeben. Nun darf er aussuchen, hihihihi. Fürbitten macht ebenfalls er, da wir niemanden wüssten der solche vortragen möchte. Grüessli Kati
|
|
|
|
23.07.10 15:54
ces
|
Nein, 2 Wochen vor der HZ ist doch tiptop - bei Meches sowieso finde ich. Grüessli
******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******
|
|
|
23.07.10 16:08
Soefeli82nicht registriert
|
2 Wochen finde ich völlig ok. Ich werde am 10.08.2010 die Haare schneiden gehen und die Meshes machen lassen. Also 1 woche vor dem zivilen und 2 vor der kirchlichen trauung.. passt perfekt!
lg soefeli
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
23.07.10 16:34
Kati7
|
2 Wochen sollten wirklich genügen, wenn es jetzt 2 Monate wären, würde es anders aussehen Ich werde meine Meshes 2 Tage vor der kirchlichen HZ machen lassen. Werde einen halben Tag bei meiner Coiffeuse und der Kosmetikerin sein und ein Beauty-Programm erhalten. Kenne die beiden schon lange und wir werden bei Cüpli und Canapes den Tag geniessen und ich einwenig abschalten.
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 13 .. 19
|