28.8.2010 |
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 19
|
|
|
|
30.07.10 23:17
karin83
|
Re: 28.8.2010
Minder mode Huttwil, han det ou grad mis Chleid Gfonde(1.woni probiert ha)(öbrigens au vergönstiget gse, hani aber bedes erscht im Nachhinein gmerkt, be aso es sogenannts Glöckschend. GeMeinSAm auf den WEG 28.8.2010
|
|
|
|
|
|
|
02.08.10 15:46
Kati7
|
@Karin83, coole Idee mit den Sneakers, gefallen mir sehr gut! Ich selber werde am Fest die Schuhe wechseln und weisse "Just Married" Flipflops anhaben.
@nzwedding, darf man schon wissen was das für Spiegelitischkärtchen werden *schlimmgwundrigbin* oder hast Du das schon in einem Tread erwähnt (sorry habe den Überblick irgendwie nicht mehr). Übrigens das Probeschminke und Probefrisur ist ein mega cooler Termin, kannst Dich wirklich drauf freuen.
Wir hatten am letzten Samstag einen Termin in unserer Kirche und konnten so alles einmal eins zu eins ablaufen und mit dem Pfarrer und dem Sigrist besprechen. Mein GG und ich haben uns dann ganz kurz etwas abgeseilt da ich wissen wollte ob er auch gerade so ein schön murmeliges Gefühl habe. Da fing er an zu smilen und meinte nur "Du demfall auch", hihiihi, war wirklich ein spezieller Moment. Insbesondere als der Sigrist mir zeigte wo ich warten werde bis die Trauung beginnen wird und wo sie dann mein Kleid richten werden bevor ich mit meinem Bruder die extrem lange Kirche hinunter laufen werde. Ich sage Euch, bin ziemlich froh, das dann mein Bruder neben mir stehen wird, denn so gaaaanz alleine kam mir das schon sehr speziell vor. In zwei Wochen kommt dann mein Polterweekend auf welches ich mich sehr freue. Hoffe einfach am Flughafen wird es keine peinlichen Szenen geben, denn als ich den Flug für unsere Gruppe Rückbestätigen lies, meinte der nette Herr nur so "ach ja das Polterweekend". Abwarten und schauen was da kommen mag
|
|
|
|
05.08.10 07:16
Soefeli82nicht registriert
|
Hallo zusammen
Ja wirklich - unser grosser Tag kommt mit RIESEN Schritten auf uns zu. Ich freue mich gewaltig und bin froh, wenn es endlich los geht.
Wir sind mit den Vorbereitungen so gut wie fertig. Ich muss nur noch die Servientenhalter basteln, die Ringe abholen, die Bettmümpfeli-Box machen und die Körbli auf dem WC. Danach ist alles fertig und ich fix und foxi
Ach ich freue mich wahnsinng!
LG Soefeli
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
1 .. 5 6 7 8 9 .. 19
|