28.8.2010 |
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 19
|
|
|
|
05.08.10 10:02
Kati7
|
Re: 28.8.2010
Sorgen in dem Sinne mache ich mir nicht. Habe zum Glück nie Kopfschmerzen. Doch unsere Trauzeugen sowie auch mein GG wissen, dass ich während dem Apéro auf jedenfall etwas essen sollte, denn wenn ich einmal ein Hunger Gefühl habe muss ich was essen, sonst werde ich einwenig "grampig". Meine Mutter wird zudem für alle Fälle auch Kopfwehtabletten sowie auch Imodium akut Tabletten in ihrer Handtasche haben, denn man weiss ja doch nie.
Ich freue mich einfach enorm fest bis in 3 Wochen und kanns kaum noch erwarten. Und wie Soefeli bereits gesagt hat, unser Tag kommt in RIESEN Schritten näher.
@ces, hihihi wir heiraten am selben Tag Zivil.
|
|
|
06.08.10 09:13
Kati7
|
@nzwedding, Ich kann mir die Teelichter sehr gut vorstellen, doch hätten wir sicherlich nichts dagegen auch ein Bild zu betrachten, hihihihi.
Ach Ladies, ich muss meine Freuede gleich mit Euch teilen! Gestern war ich wieder im Brautladen um mein Kleid zu probieren nach den Änderungen. Uuuund das hat sich soooooooo gut angefühlt, dass ich gar nicht mehr raus wollte. Ich musste x Mal den Gang hin und her laufen und mich hinsetzen und dann durfte ich noch durch den Laden tanzen. Die anderen haben sich bestimmt gefragt, aber meine TZ und ich hatten so ein "Chäferfest". Meine TZ tut mir aber auch ein wenig leid, denn sie musste sich viel merken wie was wann mit dem Kleid. Sie meinte nur himmel hoffentlich vergesse ich nicht alles aus Nervosität, denn da sich eigentlich alles hinter mir (an der Schleppe) abspielte, bekam ich nichts genau mit. Aber die Verkäuferinnen im Liluca Bern waren wirklich sehr nett und meinten nur, sie könne ja an dem besagten grossen Tag anrufen, denn sei ja Samstag und sie seien erreichbar.
Entschuldigt bitte, dass ich mich schon wieder gemolden haben, musste meine Freude einfach mit Euch teilen.
Grüessli Kati
|
|
|
09.08.10 08:22
Soefeli82nicht registriert
|
Hallo Kati
Ich freue mich sehr mit dir! Also wenn ich mir das so vor dem "geistigen Auge" vorstelle, wie ihr da durch das Geschäft tanzt - da muss ich !
Am Samstag konnten wir zum ersten Mal unsere Ringe begutachten und anprobieren. Und DIE WAREN DER HAMMER! Echt. Er war zwar noch nicht ganz fertig, d.h. die beiden teile müssen noch zusammen gelötet werden und bei mir fehlen noch die Steine, aber danach ist er fertig und einfach nur wunderschöööön!!!!
diese Woche geht die Hochzeitsparty los für mein Schatz. Am Samstag, steht sein Polterabend an. Er hat keine Ahnung was auf ihn zukommen wird. er hofft sehr, dass er sich nicht irgendwie doof verkleiden muss! Am freitag abend haben wir in bern ein cooler männer-polterabend gesehen. Da musste der Bräutigam Raclette verkaufen. Kamen bestimmt aus dem Wallis Das fand ich wirklich noch eine coole idee und auch gar nicht peinlich oder so.
Nun müssen wir noch unsere Serviettenhalter fertig basteln, die Dekoration abgeben, mein Kleid abholen, Ringe abholen, Probefrisur und Probemake-up und danach nur noch heiraten! Ja in 11 Tagen ist bereits die Zivile Trauung.
Ich bin sehr froh, wenn das ganze mal los geht.
LG Soefeli
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
|
|
|
10.08.10 14:11
Soefeli82nicht registriert
|
Hallo Jsnoa
Ganz herzliche Gratulation zur Zivilen Trauung! Ihr seht super aus auf diesem Foto!
LG Soefeli
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
1 .. 6 7 8 9 10 .. 19
|